• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

schlapp nach AB-Spritze

Diskutiere schlapp nach AB-Spritze im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; halle erstmal, ist es normal, dass meine Maus wegen einer antibiotika-spritze (sie hat Bronchitis) schlapp ist und viel schläft?
  • schlapp nach AB-Spritze Beitrag #1
Poschie

Poschie

halle erstmal,

ist es normal, dass meine Maus wegen einer antibiotika-spritze (sie hat Bronchitis) schlapp ist und viel schläft?

• schlapp nach AB-Spritze Beitrag #2
klar. wenn ich antibiotika nehme, bin ich auch im dutt. hat sie vllt noch fieber dazu?

• schlapp nach AB-Spritze Beitrag #3
nein das passt alles. wie schätzt du denn eine bronchitis ein? stecken die Mäuse das gut weg oder ist das sehr schlimm? sie hustet/würgt zwischendurch immer mal wieder. ich denke, weil sie noch nicht richtig abhusten kann. kann ich sie da irgendwie unterstützen? es zerreißt mir immer das herz, wenn ich das höre.

• schlapp nach AB-Spritze Beitrag #4
merlin hatte das ja auch vor ner zeit.

ich habe dann salzwasser gekocht (viel meersalz), den topf vor eine transportbox gestellt, katze rein, tuch drüber und inhalieren lassen. hat recht gut geholfen.

Thema:

schlapp nach AB-Spritze

schlapp nach AB-Spritze - Ähnliche Themen

Xaver ist krank- Hilfe beim Blutbild: Hallo ihr Lieben, ich habe lang nichts von mir hören lassen, ich hoffe es geht allen gut. Mein Xaver hat Freitag Nacht einmal erbrochen und...
Erbrechen und keinen Hunger: Hallo ihr lieben, Ich benötige heute mal wieder ein bisschen schwarmwissen, folgendes ist die Ausgangslage. Milo, männlich, wird im Oktober 11...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Plattenepithelkarzinom im rechten Zungengrund: Hallo ihr Lieben! Ich war früher schon hier und recht aktiv damals ( als Enibas2009,wer gucken möchte)-,seit langem aber nicht mehr---weiß gar...
Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Oben Unten