15.12.2010 schlapp nach AB-Spritze Beitrag #1 Poschie Beiträge 64 Reaktionspunkte 0 halle erstmal, ist es normal, dass meine Maus wegen einer antibiotika-spritze (sie hat Bronchitis) schlapp ist und viel schläft?
halle erstmal, ist es normal, dass meine Maus wegen einer antibiotika-spritze (sie hat Bronchitis) schlapp ist und viel schläft?
15.12.2010 schlapp nach AB-Spritze Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 klar. wenn ich antibiotika nehme, bin ich auch im dutt. hat sie vllt noch fieber dazu?
15.12.2010 schlapp nach AB-Spritze Beitrag #3 Poschie Beiträge 64 Reaktionspunkte 0 nein das passt alles. wie schätzt du denn eine bronchitis ein? stecken die Mäuse das gut weg oder ist das sehr schlimm? sie hustet/würgt zwischendurch immer mal wieder. ich denke, weil sie noch nicht richtig abhusten kann. kann ich sie da irgendwie unterstützen? es zerreißt mir immer das herz, wenn ich das höre.
nein das passt alles. wie schätzt du denn eine bronchitis ein? stecken die Mäuse das gut weg oder ist das sehr schlimm? sie hustet/würgt zwischendurch immer mal wieder. ich denke, weil sie noch nicht richtig abhusten kann. kann ich sie da irgendwie unterstützen? es zerreißt mir immer das herz, wenn ich das höre.
15.12.2010 schlapp nach AB-Spritze Beitrag #4 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 merlin hatte das ja auch vor ner zeit. ich habe dann salzwasser gekocht (viel meersalz), den topf vor eine transportbox gestellt, katze rein, tuch drüber und inhalieren lassen. hat recht gut geholfen.
merlin hatte das ja auch vor ner zeit. ich habe dann salzwasser gekocht (viel meersalz), den topf vor eine transportbox gestellt, katze rein, tuch drüber und inhalieren lassen. hat recht gut geholfen.