Futterabgabe München

Diskutiere Futterabgabe München im Termine Forum im Bereich Pinnwand; Hallo @ all, wo kann man in München Futter für Katzen abgeben ? Habe Futter übrig u. möchte es nicht wegwerfen. LG Charis
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Futterabgabe München Beitrag #1
C

charis911

Hallo @ all,

wo kann man in München Futter für Katzen abgeben ? Habe Futter übrig u. möchte es nicht wegwerfen.

LG Charis

• Futterabgabe München Beitrag #2
im Tierheim ;-)

• Futterabgabe München Beitrag #3
Ja, Tierheim....oder bei uns *ggg*

• Futterabgabe München Beitrag #4
ich glaube, das streunerhöfchen ist nicht allzuweit weg, oder? die freuen sich auch

• Futterabgabe München Beitrag #5
Hallo Charis,

ich hätte in München eine Kontaktperson, die in ihrem Bekanntenkreis immer Futter für uns sammelt und die entweder dann zu mir kommt und es bringt oder ich fahre, wenn ich mal wieder in München bin, bei ihr vorbei.

Wenn du es unseren Notfellchen zukommen lassen möchtest, würde ich dir die Mailadresse geben.

• Futterabgabe München Beitrag #6
Falls du im Münchner Norden wohnst, würde auch ich mich als "Kontaktperson" anbieten.
Ich fahr ja eh bald Eva besuchen (und freu mich schon wie wild!!!) und würde die Sachen dann einfach mitnehmen. :)

• Futterabgabe München Beitrag #7
carina, soll etwa ein notfellchen zu dir ziehen???

• Futterabgabe München Beitrag #8
carina, soll etwa ein notfellchen zu dir ziehen???

Das ist bisher nicht geplant :wink:
Carina möchte sie gerne ein Bild vor Ort von meiner Arbeit machen. Das biete ich ja jedem an. Und da Carina relativ nah wohnt, kommt sie vorbei *freu*

• Futterabgabe München Beitrag #9
Carina möchte sie gerne ein Bild vor Ort von meiner Arbeit machen. Das biete ich ja jedem an. Und da Carina relativ nah wohnt, kommt sie vorbei *freu*

ich würde auch so gerne mal bei dir vorbei schauen, aber das ist so weit weg... aber irgendwann klappt das bestimmt mal;-)

• Futterabgabe München Beitrag #10
Vielleicht fahrt ihr ja mal gen Süden in den Urlaub, dann machste nen Kaffeestop hier :wink: - aber vorsicht, der könnte länger dauern :oops:

• Futterabgabe München Beitrag #11

viel. braucht carina auch noch einen erfahrenen scout der sie führt.....;-)

• Futterabgabe München Beitrag #12
Robert, du weißt doch wo mein Haus wohnt. Komm halt mal vorbei.

• Futterabgabe München Beitrag #13
eben drum eva.....;-)

• Futterabgabe München Beitrag #14
viel. braucht carina auch noch einen erfahrenen scout der sie führt.....;-)

Definitiv, denn Carina hat das Orientierungsvermögen einer Wurstsemmel.

Aber ich freu mich echt total auf den Besuch!

• Futterabgabe München Beitrag #15
AW: Futterabgabe München

@eva... Wenn ich mal irgendwie in die naehe komme,besuche ich dich und all die katzen auf jedenfall:) das kann ich mir ja nicht entgehen lassen:) zeit bringe ich dann auch ganz viel mit,wenn schon denn schon;)

• Futterabgabe München Beitrag #16
Anne würde mich freuen!

• Futterabgabe München Beitrag #17
AW: Futterabgabe München

ich wuerde mich auch sehr freuen:) wir behalten das mal gut im auge:) irgendwann ergibt es sich bestimmt:)

• Futterabgabe München Beitrag #18
ohne Eva das Futter streitig machen zu wollen und nur der Vollständigkeit halber:

es gibt in München auch noch ne Tiertafel.
Die geben Futter an Bedürftige ab.

wenn wer zu Eva fährt, sagt Bescheid, vielleicht krieg ich's ja zeitlich doch auf die Reihe.
Vielleicht erinnere ich mich sogar noch an den Weg, ansonsten kann ich auch Karte lesen. ;-)

lg,
Osa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Futterabgabe München

Futterabgabe München - Ähnliche Themen

Biete Sandras Schmankerl: Ich biete insgesamt 12x800 Gramm Dosen von Sandras Schmankerl (Hühnertopf und Rindergulasch) an. Wir sind komplett auf Barf umgestiegen und...
Bkh Züchter gesucht: Hallo zusammen, Ich suche einen liebevollen Bkh Züchter in NRW, Umkreis Düsseldorf, 100 km, welcher eine Kastratin abgeben möchte im Alter von...
Kater verweigert Katzenfutter: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen verweigert mein Kater sein eigentich heiß geliebtes Futter und das bezieht sich sowohl auf das Trockenfutter...
neuen tierarzt aufsuchen ???: HALLO LEUTE bin grade so ziemlich in einer zwickmühle, meiner norwegerin nika, 7 jahre alt, schein es nicht gut zu gehen sie faucht und knurrt...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Oben Unten