16.12.2010 Futterabgabe München Beitrag #1 C charis911 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo @ all, wo kann man in München Futter für Katzen abgeben ? Habe Futter übrig u. möchte es nicht wegwerfen. LG Charis
Hallo @ all, wo kann man in München Futter für Katzen abgeben ? Habe Futter übrig u. möchte es nicht wegwerfen. LG Charis
16.12.2010 Futterabgabe München Beitrag #2 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 im Tierheim ;-)
16.12.2010 Futterabgabe München Beitrag #3 Pistentiger Beiträge 1.465 Reaktionspunkte 7 Ja, Tierheim....oder bei uns *ggg*
16.12.2010 Futterabgabe München Beitrag #4 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 ich glaube, das streunerhöfchen ist nicht allzuweit weg, oder? die freuen sich auch
16.12.2010 Futterabgabe München Beitrag #5 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Hallo Charis, ich hätte in München eine Kontaktperson, die in ihrem Bekanntenkreis immer Futter für uns sammelt und die entweder dann zu mir kommt und es bringt oder ich fahre, wenn ich mal wieder in München bin, bei ihr vorbei. Wenn du es unseren Notfellchen zukommen lassen möchtest, würde ich dir die Mailadresse geben.
Hallo Charis, ich hätte in München eine Kontaktperson, die in ihrem Bekanntenkreis immer Futter für uns sammelt und die entweder dann zu mir kommt und es bringt oder ich fahre, wenn ich mal wieder in München bin, bei ihr vorbei. Wenn du es unseren Notfellchen zukommen lassen möchtest, würde ich dir die Mailadresse geben.
16.12.2010 Futterabgabe München Beitrag #6 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 Falls du im Münchner Norden wohnst, würde auch ich mich als "Kontaktperson" anbieten. Ich fahr ja eh bald Eva besuchen (und freu mich schon wie wild!!!) und würde die Sachen dann einfach mitnehmen.
Falls du im Münchner Norden wohnst, würde auch ich mich als "Kontaktperson" anbieten. Ich fahr ja eh bald Eva besuchen (und freu mich schon wie wild!!!) und würde die Sachen dann einfach mitnehmen.
21.12.2010 Futterabgabe München Beitrag #7 Amadeus Beiträge 920 Reaktionspunkte 0 carina, soll etwa ein notfellchen zu dir ziehen???
21.12.2010 Futterabgabe München Beitrag #8 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Amadeus schrieb: carina, soll etwa ein notfellchen zu dir ziehen??? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist bisher nicht geplant :wink: Carina möchte sie gerne ein Bild vor Ort von meiner Arbeit machen. Das biete ich ja jedem an. Und da Carina relativ nah wohnt, kommt sie vorbei *freu*
Amadeus schrieb: carina, soll etwa ein notfellchen zu dir ziehen??? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist bisher nicht geplant :wink: Carina möchte sie gerne ein Bild vor Ort von meiner Arbeit machen. Das biete ich ja jedem an. Und da Carina relativ nah wohnt, kommt sie vorbei *freu*
21.12.2010 Futterabgabe München Beitrag #9 KaterHerrEde Beiträge 1.874 Reaktionspunkte 0 streunerhof schrieb: Das ist bisher nicht geplant :wink: Carina möchte sie gerne ein Bild vor Ort von meiner Arbeit machen. Das biete ich ja jedem an. Und da Carina relativ nah wohnt, kommt sie vorbei *freu* Zum Vergrößern anklicken.... ich würde auch so gerne mal bei dir vorbei schauen, aber das ist so weit weg... aber irgendwann klappt das bestimmt mal;-)
streunerhof schrieb: Das ist bisher nicht geplant :wink: Carina möchte sie gerne ein Bild vor Ort von meiner Arbeit machen. Das biete ich ja jedem an. Und da Carina relativ nah wohnt, kommt sie vorbei *freu* Zum Vergrößern anklicken.... ich würde auch so gerne mal bei dir vorbei schauen, aber das ist so weit weg... aber irgendwann klappt das bestimmt mal;-)
21.12.2010 Futterabgabe München Beitrag #10 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Vielleicht fahrt ihr ja mal gen Süden in den Urlaub, dann machste nen Kaffeestop hier :wink: - aber vorsicht, der könnte länger dauern
Vielleicht fahrt ihr ja mal gen Süden in den Urlaub, dann machste nen Kaffeestop hier :wink: - aber vorsicht, der könnte länger dauern
21.12.2010 Futterabgabe München Beitrag #11 S sir Quickly Gast streunerhof schrieb: Das ist bisher nicht geplant :wink: Carina möchte sie gerne ein Bild vor Ort von meiner Arbeit machen. Das biete ich ja jedem an. Und da Carina relativ nah wohnt, kommt sie vorbei *freu* Zum Vergrößern anklicken.... viel. braucht carina auch noch einen erfahrenen scout der sie führt.....;-)
streunerhof schrieb: Das ist bisher nicht geplant :wink: Carina möchte sie gerne ein Bild vor Ort von meiner Arbeit machen. Das biete ich ja jedem an. Und da Carina relativ nah wohnt, kommt sie vorbei *freu* Zum Vergrößern anklicken.... viel. braucht carina auch noch einen erfahrenen scout der sie führt.....;-)
21.12.2010 Futterabgabe München Beitrag #12 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Robert, du weißt doch wo mein Haus wohnt. Komm halt mal vorbei.
21.12.2010 Futterabgabe München Beitrag #14 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 sir Quickly schrieb: viel. braucht carina auch noch einen erfahrenen scout der sie führt.....;-) Zum Vergrößern anklicken.... Definitiv, denn Carina hat das Orientierungsvermögen einer Wurstsemmel. Aber ich freu mich echt total auf den Besuch!
sir Quickly schrieb: viel. braucht carina auch noch einen erfahrenen scout der sie führt.....;-) Zum Vergrößern anklicken.... Definitiv, denn Carina hat das Orientierungsvermögen einer Wurstsemmel. Aber ich freu mich echt total auf den Besuch!
21.12.2010 Futterabgabe München Beitrag #15 KaterHerrEde Beiträge 1.874 Reaktionspunkte 0 AW: Futterabgabe München @eva... Wenn ich mal irgendwie in die naehe komme,besuche ich dich und all die katzen auf jedenfall das kann ich mir ja nicht entgehen lassen zeit bringe ich dann auch ganz viel mit,wenn schon denn schon
AW: Futterabgabe München @eva... Wenn ich mal irgendwie in die naehe komme,besuche ich dich und all die katzen auf jedenfall das kann ich mir ja nicht entgehen lassen zeit bringe ich dann auch ganz viel mit,wenn schon denn schon
21.12.2010 Futterabgabe München Beitrag #16 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Anne würde mich freuen!
21.12.2010 Futterabgabe München Beitrag #17 KaterHerrEde Beiträge 1.874 Reaktionspunkte 0 AW: Futterabgabe München ich wuerde mich auch sehr freuen wir behalten das mal gut im auge irgendwann ergibt es sich bestimmt
AW: Futterabgabe München ich wuerde mich auch sehr freuen wir behalten das mal gut im auge irgendwann ergibt es sich bestimmt
22.12.2010 Futterabgabe München Beitrag #18 O osa Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 ohne Eva das Futter streitig machen zu wollen und nur der Vollständigkeit halber: es gibt in München auch noch ne Tiertafel. Die geben Futter an Bedürftige ab. wenn wer zu Eva fährt, sagt Bescheid, vielleicht krieg ich's ja zeitlich doch auf die Reihe. Vielleicht erinnere ich mich sogar noch an den Weg, ansonsten kann ich auch Karte lesen. ;-) lg, Osa
ohne Eva das Futter streitig machen zu wollen und nur der Vollständigkeit halber: es gibt in München auch noch ne Tiertafel. Die geben Futter an Bedürftige ab. wenn wer zu Eva fährt, sagt Bescheid, vielleicht krieg ich's ja zeitlich doch auf die Reihe. Vielleicht erinnere ich mich sogar noch an den Weg, ansonsten kann ich auch Karte lesen. ;-) lg, Osa