Katze als Geschenk

Diskutiere Katze als Geschenk im Katzenwitze Forum im Bereich Community; neeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiin, der ist mir!!!!! wir können das in der wutbox ausmachen!!!!!!!!!!! *ärmel hochkrempel*
  • Katze als Geschenk Beitrag #21
neeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiin, der ist mir!!!!!
wir können das in der wutbox ausmachen!!!!!!!!!!!
*ärmel hochkrempel*

• Katze als Geschenk Beitrag #22
Komm doch her
n020.gif

• Katze als Geschenk Beitrag #23
Na na meine Lieben... keine Zanke! Alle Geschenkkatzen kommen zu mir und schon ist das Problem gelöst :mrgreen:

• Katze als Geschenk Beitrag #24
Jaja Vronilein, träum weiter ;-)

• Katze als Geschenk Beitrag #25
Ich kann das Video nicht sehen!!*mault*

• Katze als Geschenk Beitrag #26
  • Katze als Geschenk Beitrag #27
Wo poste ich meine Kater nun - in Angebote?

Wichtelkaterversteigerung oder so ...

.. gehen die mit DHL noch bis Weihnachten raus?

• Katze als Geschenk Beitrag #28
Birgit logisch denk ich an dich ;-)

• Katze als Geschenk Beitrag #29
Danke Heike, wann bekomm ich DJ??? Aber bitte nicht mit DHL oder Post der Arme.
Also: Sammycat sucht Mitfahrgelegenheit für 1 bis... Katzis von Bayern nach Niedersachsen:twisted:
Weil Du kannst DJ doch nicht allein und hilflos meinen beiden Damen aussetzen, ein bisschen Heimatgefühl brauch "mein" Kleiner doch. Ach übrigens, wenn du möchtest, kannst Du/Ihr auch mit kommen, wir rutschen zusammen:grin:

• Katze als Geschenk Beitrag #30
Birgit, Birgit :lol:

• Katze als Geschenk Beitrag #31
Heike, haben wir uns missverstanden???:???:

• Katze als Geschenk Beitrag #32
Die 22 Kinder der Mäuse-Klasse (1. Schuljahr)
haben gerade dieses nette Video geguckt.

Sie fanden das total witzig. :lol:

Zum Nachmachen ist das Einpacken
der Katze natürlich nicht geeignet -
das wissen sie aber auch. 8)

• Katze als Geschenk Beitrag #33
.. also ich hätte seeeehr gerne eine Katze als Geschenk - wär mal was anderes als immer der Dreierpack mit Socken ...

.. habt Ihr meine Adresse?

• Katze als Geschenk Beitrag #34
Hab ich. Nimmst Du die Kleine ?

• Katze als Geschenk Beitrag #35
Die Kleine nehme ich TAUSENDPRO!!!! Her damit - lasse Dich küssen!!!

.. wann kann ich kommen??

Endlich ein schönes Geschenk!!!

• Katze als Geschenk Beitrag #36
Mein Kater hätte vermutlich tierischen Spaß wenn ich versuchen würde ihn einzupacken :lol: "Hehe, ich bin in Papier versteckt, keiner sieht mich *raschel raschel* .. zum Angriff!"

Thema:

Katze als Geschenk

Katze als Geschenk - Ähnliche Themen

Kater oder Katze?: Guten Morgen ihr Lieben, Auch wenn es bei uns noch mindestens ein halbes Jahr dauert bis bei uns Katzen einziehen werden, mache ich mir doch...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Nala "spielt mit"/attackiert Surefeed: Ich dreh echt durch. Ich hatte die ganze Zeit Surefeed-Automaten, da Lucky etwas empfindlich ist und ich ihm viel Schonfutter gegeben hab...
Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Oben Unten