16.12.2010 Katze als Geschenk Beitrag #21 yodetta Moderator Beiträge 57.026 Reaktionspunkte 29.401 neeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiin, der ist mir!!!!! wir können das in der wutbox ausmachen!!!!!!!!!!! *ärmel hochkrempel*
neeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiin, der ist mir!!!!! wir können das in der wutbox ausmachen!!!!!!!!!!! *ärmel hochkrempel*
17.12.2010 Katze als Geschenk Beitrag #23 G Gast13613 Gast Na na meine Lieben... keine Zanke! Alle Geschenkkatzen kommen zu mir und schon ist das Problem gelöst :mrgreen:
Na na meine Lieben... keine Zanke! Alle Geschenkkatzen kommen zu mir und schon ist das Problem gelöst :mrgreen:
17.12.2010 Katze als Geschenk Beitrag #24 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Jaja Vronilein, träum weiter ;-)
17.12.2010 Katze als Geschenk Beitrag #25 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Ich kann das Video nicht sehen!!*mault*
17.12.2010 Katze als Geschenk Beitrag #26 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 jona43 schrieb: Ich kann das Video nicht sehen!!*mault* Zum Vergrößern anklicken.... Ich maule mal mit.:x Übrigens, Heike, Du denkst doch dabei zuerst an mich, gell???
jona43 schrieb: Ich kann das Video nicht sehen!!*mault* Zum Vergrößern anklicken.... Ich maule mal mit.:x Übrigens, Heike, Du denkst doch dabei zuerst an mich, gell???
17.12.2010 Katze als Geschenk Beitrag #27 B BestAlEver Gast Wo poste ich meine Kater nun - in Angebote? Wichtelkaterversteigerung oder so ... .. gehen die mit DHL noch bis Weihnachten raus?
Wo poste ich meine Kater nun - in Angebote? Wichtelkaterversteigerung oder so ... .. gehen die mit DHL noch bis Weihnachten raus?
17.12.2010 Katze als Geschenk Beitrag #28 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Birgit logisch denk ich an dich ;-)
18.12.2010 Katze als Geschenk Beitrag #29 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 Danke Heike, wann bekomm ich DJ??? Aber bitte nicht mit DHL oder Post der Arme. Also: Sammycat sucht Mitfahrgelegenheit für 1 bis... Katzis von Bayern nach Niedersachsen:twisted: Weil Du kannst DJ doch nicht allein und hilflos meinen beiden Damen aussetzen, ein bisschen Heimatgefühl brauch "mein" Kleiner doch. Ach übrigens, wenn du möchtest, kannst Du/Ihr auch mit kommen, wir rutschen zusammen:grin:
Danke Heike, wann bekomm ich DJ??? Aber bitte nicht mit DHL oder Post der Arme. Also: Sammycat sucht Mitfahrgelegenheit für 1 bis... Katzis von Bayern nach Niedersachsen:twisted: Weil Du kannst DJ doch nicht allein und hilflos meinen beiden Damen aussetzen, ein bisschen Heimatgefühl brauch "mein" Kleiner doch. Ach übrigens, wenn du möchtest, kannst Du/Ihr auch mit kommen, wir rutschen zusammen:grin:
18.12.2010 Katze als Geschenk Beitrag #30 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Birgit, Birgit :lol:
18.12.2010 Katze als Geschenk Beitrag #31 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 Heike, haben wir uns missverstanden???:???:
23.12.2010 Katze als Geschenk Beitrag #32 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.136 Reaktionspunkte 17.729 Die 22 Kinder der Mäuse-Klasse (1. Schuljahr) haben gerade dieses nette Video geguckt. Sie fanden das total witzig. :lol: Zum Nachmachen ist das Einpacken der Katze natürlich nicht geeignet - das wissen sie aber auch. 8)
Die 22 Kinder der Mäuse-Klasse (1. Schuljahr) haben gerade dieses nette Video geguckt. Sie fanden das total witzig. :lol: Zum Nachmachen ist das Einpacken der Katze natürlich nicht geeignet - das wissen sie aber auch. 8)
23.12.2010 Katze als Geschenk Beitrag #33 B BestAlEver Gast .. also ich hätte seeeehr gerne eine Katze als Geschenk - wär mal was anderes als immer der Dreierpack mit Socken ... .. habt Ihr meine Adresse?
.. also ich hätte seeeehr gerne eine Katze als Geschenk - wär mal was anderes als immer der Dreierpack mit Socken ... .. habt Ihr meine Adresse?
23.12.2010 Katze als Geschenk Beitrag #34 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Hab ich. Nimmst Du die Kleine ?
23.12.2010 Katze als Geschenk Beitrag #35 B BestAlEver Gast Die Kleine nehme ich TAUSENDPRO!!!! Her damit - lasse Dich küssen!!! .. wann kann ich kommen?? Endlich ein schönes Geschenk!!!
Die Kleine nehme ich TAUSENDPRO!!!! Her damit - lasse Dich küssen!!! .. wann kann ich kommen?? Endlich ein schönes Geschenk!!!
06.01.2011 Katze als Geschenk Beitrag #36 Avalon Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Mein Kater hätte vermutlich tierischen Spaß wenn ich versuchen würde ihn einzupacken :lol: "Hehe, ich bin in Papier versteckt, keiner sieht mich *raschel raschel* .. zum Angriff!"
Mein Kater hätte vermutlich tierischen Spaß wenn ich versuchen würde ihn einzupacken :lol: "Hehe, ich bin in Papier versteckt, keiner sieht mich *raschel raschel* .. zum Angriff!"