Pinki als Ölgemälde?

Diskutiere Pinki als Ölgemälde? im Foto Studio Forum im Bereich Community; So das ist meine "Kleine". Ich nenn sie so obwohl sie von der Statue her fast ein Kater sein könnte :) Hab überlegt, ob ich von ihr ein Gemälde...
  • Pinki als Ölgemälde? Beitrag #1
Midgard

Midgard

16521-a.jpg

So das ist meine "Kleine". Ich nenn sie so obwohl sie von der Statue her fast ein Kater sein könnte :)
Hab überlegt, ob ich von ihr ein malen lasse.
Einfach mal was ganz anderes und etwas edleres. Würdet ihr sowas machen lassen?

• Pinki als Ölgemälde? Beitrag #2
Also ich finds ne super Idee !!!!

• Pinki als Ölgemälde? Beitrag #3
Warum nicht, wenn man genug Kleingeld hat?;-)

Ist auf jeden Fall ein schönes Motiv!

• Pinki als Ölgemälde? Beitrag #4
Kleingeld. Ja das ist echt die Frage

Thema:

Pinki als Ölgemälde?

Pinki als Ölgemälde? - Ähnliche Themen

Katze erbricht immer nachts: Das ganze geht seit einem Jahr, handelt sich um meine Katze, sie erbricht immer nüchtern nachts gegen 4 Uhr Vor einem Jahr hatten wir Ultraschall...
Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Oben Unten