Vorstellung Mylo aus Berlin...:-)

Diskutiere Vorstellung Mylo aus Berlin...:-) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo, mein Name ist Mylo und wir kommen aus Berlin... Ich freue mich auf viele Beiträge und Erfahrungen aus diesem Forum... Gruß aus der...
  • Vorstellung Mylo aus Berlin...:-) Beitrag #1
M

Mylocoon

Hallo, mein Name ist Mylo und wir kommen aus Berlin...

Ich freue mich auf viele Beiträge und Erfahrungen aus diesem Forum...

Gruß aus der Hauptstadt...

Mylo & Family

Anhänge

• IMG_0791.jpg
    IMG_0791.jpg
    103,3 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_0434.jpg
    IMG_0434.jpg
    91,7 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_0809.jpg
    IMG_0809.jpg
    85,8 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
  • Vorstellung Mylo aus Berlin...:-) Beitrag #2
Herzlich Willkommen hier bei uns. Wow ist das ein Schöner!!!!!!!
Ih wünsche euch viel Spaßhier bei uns in der Runde :)

• Vorstellung Mylo aus Berlin...:-) Beitrag #3
Oh das Gesicht und der Körper so toll-schwärm--eine wunderschöne Katze hast du da und Hallo....viel Spaß hier auch noch.

• Vorstellung Mylo aus Berlin...:-) Beitrag #4
hallo und herzlich willkommen auch von uns.. Erzaehl doch ein bisschen mehr von euch,eure vorstellung ist so kurz;) viel spaß hier mit deinem suessen kerl:)

• Vorstellung Mylo aus Berlin...:-) Beitrag #5
Der ist ja süß!! Und er sieht richtig stolz aus. Prächtiger Katzenmann! :cool:

• Vorstellung Mylo aus Berlin...:-) Beitrag #6
Ein wunderhübscher Flauschi :-D

• Vorstellung Mylo aus Berlin...:-) Beitrag #7
Hier auch Grüße von Berlin nach Berlin ...... wow, der guckt aber Stolz. Hübscher Kater....

• Vorstellung Mylo aus Berlin...:-) Beitrag #8
Mylo ist jetzt 6 Monate alt, wir wohnen in Berlin Charlottenburg...

Mylo ist unser erster Main Coon und wir haben uns sofort in diese Rasse verliebt...

Auch mit unseren beiden Kinder, 3 und 1,5 Jahre alt gibt es keinerlei Probleme...Und das Kinder nicht immer vorsichtig sind weiß man ja.... Er lässt wirklich viel mit sich machen und kratzt oder beißt fast nie...

Wir überlegen noch einen zweiten Kater zu holen, aber eigentlich ist er sehr selten alleine...

Thema:

Vorstellung Mylo aus Berlin...:-)

Vorstellung Mylo aus Berlin...:-) - Ähnliche Themen

Hallo: Hallo zusammen, Ich wollte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Jenny und ich/ wir haben einen BKH/ Maincoonmix Kater namens Eddy der jetzt 2,5...
längere Gabe von Bisolvon möglich?: Hallo zusammen, unser Kater hat chronischen Katzenschnupfen und aktuell wieder eine Phase in der es schlimmer ist (verschleimte Nase). Ich hätte...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Zusammenführung trotz schwieriger Ausgangslage – Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich lese hier schon länger mit und hoffe, ihr könnt eure Erfahrungen mit mir teilen. Ich stehe gerade vor einer schwierigen, aber...
Katzentreppe für Senioren: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Unsere Frieda wird im Mai 14 Jahre alt.. sie ist ein bisschen „pummelig“ 🙈 und war schon immer eher...
Oben Unten