16.12.2010 Vorstellung Mylo aus Berlin...:-) Beitrag #1 M Mylocoon Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Hallo, mein Name ist Mylo und wir kommen aus Berlin... Ich freue mich auf viele Beiträge und Erfahrungen aus diesem Forum... Gruß aus der Hauptstadt... Mylo & Family Anhänge IMG_0791.jpg 103,3 KB · Aufrufe: 4 IMG_0434.jpg 91,7 KB · Aufrufe: 5 IMG_0809.jpg 85,8 KB · Aufrufe: 6 Zuletzt bearbeitet: 16.12.2010
Hallo, mein Name ist Mylo und wir kommen aus Berlin... Ich freue mich auf viele Beiträge und Erfahrungen aus diesem Forum... Gruß aus der Hauptstadt... Mylo & Family
16.12.2010 Vorstellung Mylo aus Berlin...:-) Anzeige Schau mal hier:Vorstellung Mylo aus Berlin...:-) .
16.12.2010 Vorstellung Mylo aus Berlin...:-) Beitrag #2 Sonnenblume20 Beiträge 240 Reaktionspunkte 0 Herzlich Willkommen hier bei uns. Wow ist das ein Schöner!!!!!!! Ih wünsche euch viel Spaßhier bei uns in der Runde
Herzlich Willkommen hier bei uns. Wow ist das ein Schöner!!!!!!! Ih wünsche euch viel Spaßhier bei uns in der Runde
17.12.2010 Vorstellung Mylo aus Berlin...:-) Beitrag #3 Das Tanjachen Beiträge 1.936 Reaktionspunkte 0 Oh das Gesicht und der Körper so toll-schwärm--eine wunderschöne Katze hast du da und Hallo....viel Spaß hier auch noch.
Oh das Gesicht und der Körper so toll-schwärm--eine wunderschöne Katze hast du da und Hallo....viel Spaß hier auch noch.
17.12.2010 Vorstellung Mylo aus Berlin...:-) Beitrag #4 KaterHerrEde Beiträge 1.874 Reaktionspunkte 0 hallo und herzlich willkommen auch von uns.. Erzaehl doch ein bisschen mehr von euch,eure vorstellung ist so kurz viel spaß hier mit deinem suessen kerl
hallo und herzlich willkommen auch von uns.. Erzaehl doch ein bisschen mehr von euch,eure vorstellung ist so kurz viel spaß hier mit deinem suessen kerl
17.12.2010 Vorstellung Mylo aus Berlin...:-) Beitrag #5 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Der ist ja süß!! Und er sieht richtig stolz aus. Prächtiger Katzenmann!
18.12.2010 Vorstellung Mylo aus Berlin...:-) Beitrag #6 DieCoonies Beiträge 259 Reaktionspunkte 0 Ein wunderhübscher Flauschi :-D
18.12.2010 Vorstellung Mylo aus Berlin...:-) Beitrag #7 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Hier auch Grüße von Berlin nach Berlin ...... wow, der guckt aber Stolz. Hübscher Kater....
18.12.2010 Vorstellung Mylo aus Berlin...:-) Beitrag #8 M Mylocoon Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Mylo ist jetzt 6 Monate alt, wir wohnen in Berlin Charlottenburg... Mylo ist unser erster Main Coon und wir haben uns sofort in diese Rasse verliebt... Auch mit unseren beiden Kinder, 3 und 1,5 Jahre alt gibt es keinerlei Probleme...Und das Kinder nicht immer vorsichtig sind weiß man ja.... Er lässt wirklich viel mit sich machen und kratzt oder beißt fast nie... Wir überlegen noch einen zweiten Kater zu holen, aber eigentlich ist er sehr selten alleine...
Mylo ist jetzt 6 Monate alt, wir wohnen in Berlin Charlottenburg... Mylo ist unser erster Main Coon und wir haben uns sofort in diese Rasse verliebt... Auch mit unseren beiden Kinder, 3 und 1,5 Jahre alt gibt es keinerlei Probleme...Und das Kinder nicht immer vorsichtig sind weiß man ja.... Er lässt wirklich viel mit sich machen und kratzt oder beißt fast nie... Wir überlegen noch einen zweiten Kater zu holen, aber eigentlich ist er sehr selten alleine...