Ihr seid alle so super lieb.
Euer knuddeln, umarmen, die lieben und aufbauenden Worte und ... einfach das zuhören, bzw. lesen, hat mir sehr geholfen. Und hilft immer noch.
Danke dafür.
Hippgläser oder Hühnchen püriert aus Einwegspritze leckern lassen???
Einwegspritzen bringt Sonic mit Medizin in Verbindung. Habe mit den Dingern leider nie irgendwas in sie hineinbekommen.
Aber endlich fressen beide mein teures Suppenhuhn nach und nach auf :grin: Und sogar von der Brühe schlabbern sie sogar ein wenig.
Ich war hartnäckig, und der Hunger war dann wohl doch irgendwann zu groß.
Hatte heute um 17:30 Uhr den
Tierarzt Termin. Um 19 Uhr kam ich erst wieder aus der Praxis mit ner Rechnung von 129 Euro und gleich zwei neuen Terminen für morgen und Montag.
Neuer
Tierarzt, neue Ergebnisse ... seufz ... es nimmt kein Ende.
Es wurde direkt vor Ort ein neues Blutbild erstellt (halt kein komplettes). Die Praxis ist echt gut augestattet.
Leberwerte sind total in Ordnung.
Niere hat sich zum Glück nicht verschlechtert. Die
Tierarzt meinte noch, die Werte sind so gut, da bräuchte ich kein extra Nierendiätfutter zu kaufen.
Die roten Blutkörperchen sind auch wie sie sein sollten.
Nur ein Ergebnis war erschreckend. Wieder wegen der Galle.
Also Ultraschall. Leider hatte Sonic einen zu vollen Magen, weshalb die
Tierarzt nicht alles genau erkennen konnte.
Meine arme Maus wurde dann mehrmals gepickt.
Erst zum Blutabnehmen, dann kurz an den Tropf angeschlossen, dann ne Spritze mit Antibiotika, und dann noch ne Spritze wo ich schon gar nicht mehr hingehört hab was das noch war.
Morgen wird dann noch mal Ultraschall gemacht und Montag muss sie nüchtern sein. Ich weiß echt nicht, was die alles mit ihr anstellen wollen.
Die
Tierarzt wuselte von einem Raum zum andren, wegen der Blutuntersuchung.
Und jedesmal wenn sie an mir vorbei kam, sagte sie was andres.
Beim ersten mal erzählte sie mir dramtisch irgendwas von den weißen und roten Blutkörperchen. Und dass es nicht gut aussieht.
Beim nächsten mal beruigte sie mich, weil doch alles in Ordnung sei mit den Blutkörperchen, aber die Leberwerte scheinen nicht so ideal zu sein.
Ich schob schon voll die Panik als sie zum dritten mal an mir vorbei kam. Da war dann irgendwas andres wo nicht ideal wäre, aber die Leberwerte seien dafür in Ordnung.
Ich war kurz davor zu heulen, weil es sich schon bald wie ein Todesurteil für Sonic anhörte.
Tja, und das "Todesurteil" kam dann mehr oder weniger ganz am Ende auch.
Alles fabelhaft (ich am aufatmen), nur die Galle würde wieder probleme machen (ich kurz vor dem heulen).
Läuft nun wohl drauf hinaus, dass Sonic nochmals operiert werden muss. Aber die
Tierarzt sagte mir gleich, dass es so sei wie ich bereits wusste. Wenn nochmal was mit der Galle ist, dann wird sie nicht alt werden.
:sad: :sad: :sad:
Auf jeden Fall habe ich jetzt endlich mal Gewissheit, woher das ständige Erbrechen kommt.
Wenn nicht noch ein Wunder geschieht, wird es nun wohl ein Abschied auf Raten werden.
Ich kratze momentan alles angesparte zusammen um Sonic so lange wie möglich noch bei mir zu haben. Und wenn es darauf hinauslaufen sollte, dass alle zwei Monate ein neues Blutbild erstellt werden muss, und sie noch mehr als einmal ne OP benötigt.
Dann muss halt mein Traum von ner Eigentumswohnung noch etwas länger warten.
Eva, woher nimmst Du die Kraft, sowas immer und immer wieder durchzumachen? Ich bewundere Dich.