guten morgen zusammen
wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt,wohnen 2 süsse kleine kätzchen bei uns,klappt auch alles suuuuper,ich bin echt froh und glücklich mit den 2,liebe sie sehr! sind meine prinzessinen,grins,hab ja nur 3 jungs....:mrgreen:
jedenfalls...benutzen sie mich,lilly mehr als luna,als lebender krazbaum,bzw baumstamm,ihr müsstet mal meine beine sehn :-o wenn ich wo sitze und sie nicht mit einem sprung hoch kommen (haben ja noch nichtz so lange haxen ;-) ) oder ich wo stehe,was am machen bin in der küche etc,und ich sie nicht gleich beachte wenn sie unten rumwuseln,oder lilly hoch will...dann springen sie an meinem bein hoch,klammert sich mit allen vieren fest und auf gehts! :twisted: ich erschrecke mich dann meist so bzw tuts ja auch sauweh das ich aufschreien muss,dann lassen sie auch sofort los und gucken mich an wie kleine unschuldseengel....meine beine sehn aus als wäre ich durch ein stacheldraht-zaun gefallen:lol:
haben das eure anfangs auch gemacht? lässt doch sicher auch mal nach wenn sie älter/grösser werden,oder?
ach ja,nen kratzbaum haben wir...der aber kaum beachtung bekommt....
lg carolin,die froh ist,das es winter ist und niemand ihre beine sieht8)