welches nafu ist gut UND in meiner näher zu kaufen??

Diskutiere welches nafu ist gut UND in meiner näher zu kaufen?? im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; hi also ich füttere das cachet aus dem aldi,die 200 g dosen,die sollen ja recht gut sein,von fleischgehalt etc aber letzter zeit merk ich,das...
  • welches nafu ist gut UND in meiner näher zu kaufen?? Beitrag #1
mietzimama

mietzimama

hi

also ich füttere das cachet aus dem aldi,die 200 g dosen,die sollen ja recht gut sein,von fleischgehalt etc
aber letzter zeit merk ich,das sie nicht immer so heiss drauf sind,wie sie vorher mal waren...ich würde gern mal bisschen abwechslung haben (wenn das überhaupt ratsam ist,mal ziwschendurch was anderes zu geben)
weiss aber nicht,was ich holen könnte.
hab schon einige marken hier gelesen die gut sein sollen,aber entweder muss man das bestellen oder es gibt es nur im futterhaus,das über 30 km weg ist und ich in diese richtung auch nie muss.
bei mir in der nähe ist kaufland,lidl,aldi,netto,fressnapf,edeka,ihr platz und schlecker.
gibt es in diesen läden irgendein Nassfutter,das empfehlenswert wäre für zwischendurch mit dem aus dem aldi im wechsel?

lg carolin

• welches nafu ist gut UND in meiner näher zu kaufen?? Beitrag #2
AW: welches Nassfutter ist gut UND in meiner näher zu kaufen??

das futter von der marke grau ist sehr gut,gibt es im fressnapf,gebe ich auch zwischendurch wenn meine abwechslung brauchen vom aldi futter:)

• welches nafu ist gut UND in meiner näher zu kaufen?? Beitrag #3
Geh doch mal in den Fressnapf. Ich weiß, dass bei jeder Filiale das Sortiment unterschiedlich ist, aber Bozita, Animonda Carny und auch Schmusy habe ich bisher in jedem gefunden.

Grau hat bei uns nur einer von zwei erreichbaren Fressnäpfen.

• welches nafu ist gut UND in meiner näher zu kaufen?? Beitrag #4
danke,ja von grau hab ich auch schon gelesen und meine auch gelesen zu haben,das gäb es nur im futterhaus?
hmm dann muss ich im fressnapf mal wieder gucken,letztens hab ich es nicht gesehn als ich da war.

• welches nafu ist gut UND in meiner näher zu kaufen?? Beitrag #5
AW: welches Nassfutter ist gut UND in meiner näher zu kaufen??

das futter von der marke grau ist sehr gut,gibt es im fressnapf,gebe ich auch zwischendurch wenn meine abwechslung brauchen vom aldi futter:)

Grau führt leider nicht jeder Fressnapf, das ist Filial-abhängig. Aber auf jeden Fall gibt es dort Real Nature und Select Gold.

Von Lidl gibt es Opticat in 400 g Dosen, die Sorte "3 Sorten Geflügel" oder so ähnlich (gelber Rand), ist auch ohne Zucker und Getreide.

• welches nafu ist gut UND in meiner näher zu kaufen?? Beitrag #6
ok danke euch! hab mir jetzt mal alles aufgeschieben und geh dann mal in den fressnapf stöbern :mrgreen: denn so wie ich mich kenne,steh ich sonst vor den regalen und bin wieder unsicher welche es jetzt nochmal genau waren :cool:

• welches nafu ist gut UND in meiner näher zu kaufen?? Beitrag #7
Grau kann ich dir wärmsten empfehlen, genau wie Real Nature, Animonda Carny und Schmusy (wenn sie Fisch mögen), ausserdem Bozita und Lux (die etwas billigeren Varianten)

Diese Sorten füttere ich regelmäßig und bisher kamen mir noch keine Beschwerden von meinen 3 Damen ;)

Thema:

welches nafu ist gut UND in meiner näher zu kaufen??

welches nafu ist gut UND in meiner näher zu kaufen?? - Ähnliche Themen

Gutes Nassfutter: Bin recht neu hier und hab nichts gefunden..... Muss sagen ich hab lange nur Trockenfutter meiner Katze gegeben, da sie Nassfutter nicht angerührt...
Wie am besten umgewöhnen?: Guten Abend, sind nun endlich seit 8 Tagen total verliebte Dosenöffner :-) Im Forum "Neuankömmlinge" könnt ihr unsere Geschichte lesen. Im...
Futter von Lidl, Aldi und Co. für Zwischendurch!: Hi, habe hier in der Nähe Aldi, Lidl und DM. Verfüttere aber hauptsächelich Macs und Ropocat. Manchmal gebe ich jedoch das cachet select von...
Kein hochwertiges NaFu in Suedkorea!: Guten Abend, ich moechte mich bzw. uns kurz vorstellen und dann auch gleich zu unserem Hauptproblem kommen. Also, mein Freund und ich -...
Gutes Supermarktfutter?: Moin zusammen, ich habs zum Glück inzwischen geschafft, Cakes vom TroFu wegzubringen, und zwar bevor Queenie kam, damit sie es gleich gar nicht...
Oben Unten