17.12.2010 Augewogene Ernährung Beitrag #1 T Tiega Beiträge 36 Reaktionspunkte 0 Haii. Ich habe schon oft gehöhrt, dass in Trockenfutter und Nasfu zu wenig wichtige vitamine für die ganze drin sind. Kann ich meiner Katze iwas dazugeben oda so? Also z.b Taurin. Hilft das? Will mir bald was bestellen. glg.
Haii. Ich habe schon oft gehöhrt, dass in Trockenfutter und Nasfu zu wenig wichtige vitamine für die ganze drin sind. Kann ich meiner Katze iwas dazugeben oda so? Also z.b Taurin. Hilft das? Will mir bald was bestellen. glg.
17.12.2010 Augewogene Ernährung Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 lies dich hier ein, es gibt sau viele themen dazu ;-) auf jeden fall bitte Trockenfutter nur als leckerchen
lies dich hier ein, es gibt sau viele themen dazu ;-) auf jeden fall bitte Trockenfutter nur als leckerchen
18.12.2010 Augewogene Ernährung Beitrag #3 T Tiega Beiträge 36 Reaktionspunkte 0 haii. ok, mach ich. Trockenfutter gibts auch nur als leckerchen. ich möchte mir jetzt so ein futter bestellen, das irgentwas mit mäusen zu tun hat. da meinte irgend so ein test, dass das das beste ist. danke für diene antwort
haii. ok, mach ich. Trockenfutter gibts auch nur als leckerchen. ich möchte mir jetzt so ein futter bestellen, das irgentwas mit mäusen zu tun hat. da meinte irgend so ein test, dass das das beste ist. danke für diene antwort
18.12.2010 Augewogene Ernährung Beitrag #4 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 maus in dose? das hätt ich dann auch gerne.
18.12.2010 Augewogene Ernährung Beitrag #5 T Tiega Beiträge 36 Reaktionspunkte 0 ne. nicht mäuse in der dose. bei aller liebe, ne danke . also. ka, das ist so ein futter, das hat alle nährstoffe die eine maus und so hat. kompliziert . wenn ich es finde, stell ich nen link rein.
ne. nicht mäuse in der dose. bei aller liebe, ne danke . also. ka, das ist so ein futter, das hat alle nährstoffe die eine maus und so hat. kompliziert . wenn ich es finde, stell ich nen link rein.
18.12.2010 Augewogene Ernährung Beitrag #6 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 das sagen alle futterhersteller ^^ daher die frage, obs maus in dose ist.
22.12.2010 Augewogene Ernährung Beitrag #7 Dillinger68 Beiträge 102 Reaktionspunkte 0 Hö? Maus in der Dose??? Hätte ich auch gerne :mrgreen: Saubere Sache und einfach zu dosieren. Seit dem ich Barfe hat sich meine Küche in einen Schlachhof verwandelt :twisted:
Hö? Maus in der Dose??? Hätte ich auch gerne :mrgreen: Saubere Sache und einfach zu dosieren. Seit dem ich Barfe hat sich meine Küche in einen Schlachhof verwandelt :twisted:
27.12.2010 Augewogene Ernährung Beitrag #8 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Hallo Stefan... das kenne ich...bei mir siehts genauso aus...bei der zubereitung gehts ja noch aber beim füttern...nene, das sieht aus wie schwein geschlachtet und danach immer schön feudeln angesagt :roll:...meine felli´s haben keine esskultur :mrgreen:
Hallo Stefan... das kenne ich...bei mir siehts genauso aus...bei der zubereitung gehts ja noch aber beim füttern...nene, das sieht aus wie schwein geschlachtet und danach immer schön feudeln angesagt :roll:...meine felli´s haben keine esskultur :mrgreen:
27.12.2010 Augewogene Ernährung Beitrag #9 Dillinger68 Beiträge 102 Reaktionspunkte 0 mhmhhh...muss den Boden schon mit Zeitungspapier auslegen, sonst könnte ich nach jeder Mahlzeit die Küche putzen
mhmhhh...muss den Boden schon mit Zeitungspapier auslegen, sonst könnte ich nach jeder Mahlzeit die Küche putzen