Eure Kompetenz schmeisst mich direkt um. Ihr müsst mir ja nicht helfen, wenn ihr nicht wollt, aber erspart mir dann wenigstens eure unkonstruktiven Kommentare. Ich schaue mich auch schon nach einem neuen Forum um, weil mir das hier förmlich zu blöd ist, mich für jegliches rechtzufertigen, was ich im Internet in Eile recherchiert habe, weil die Sache dringend ist, wie man am 1. Beitrag schon erkennt. Zudem konnte kein Einziger mir ALTERNATIVEN zu meinen Theorien schildern.
Morgen gehts zum Tierarzt, also habt ihr eure Chance einer vermutlich erkrankten Katze das Leben zu retten eh vertan, da ich mir jetzt für Bares professionelle Hilfe hole, die sich "laut Internetrecherche", die ihr ja so sehr verleugnet, leider auch nicht immer korrekt beratet/handelt. <-- @Stulle Versuchs erst garnicht diese verketteten Sätze zu verstehen, du wirst es nie schaffen.
jona 43: Dritter Eierstock *grübel* ..... eine Katze hat aber nur zwei Eierstöcke.
Antwort: Ja deshalb werden sehr viele Katzen auch mehrmals als nur 1x kastriert. Weil die betroffenen Tierärzte genauso d*mm (genauer: uninformiert) waren, wie du.
Amadeus: also das mit dem dritten eierstock sagte mein Tierarzt bei leos kastra auch, weil die eierstöcke bei madame hinter dem darm lagen, es KANN sein dass sie noch einen hat.
Antwort: Danke!!
fuzzy: Bei Mini hat der Tierarzt bei der ersten Kastration einen Teil der rechten Eierstocks vergessen.
Antwort: Aha. Du erzählst, es gäbe nur 2 Eierstöcke. Dann entfernen die Tierärzte also mit Absicht nur 1 Eierstock oder wie stellst du dir das vor? Wie kann vom rechten Eierstock etwas übrig bleiben, wenn er ihn entfernt hat? Muss ich Medizin studiert haben, um von euch konstruktive Beiträge zu erhalten?
Stulle: da is alles raus, was raus muss.
Antwort: Tatsächlich? Weil du bei 4 von wievielen Kastrationen auf unserer Welt dabei warst? Deshalb ist auch bei meiner Katze alles raus, was raus muss?
Kein einziger von euch, konnte eine Antwort auf meinen Fall finden. Schön alle meine Theorien abstreiten, die erklären würden, warum eine Katze im Winter rollig wird. Aber selbst keine Erklärung haben, aber wenigstens habt ihr euren Spezialist Titel unter euern Namen. Was ist denn so nen Spezialist? Einer der sich jemanden aussuchen darf, wen er ernst nimmt?
Gleich NULL von ZWEI (meine eigenen) erfragten Methoden, waren dann doch etwas zu viel des GUTEN!
An der Themenerstell-Uhrzeit erkennt ihr, wann ich heute wieder schlafen gehen "versuchen" durfte.
ICH WERDE EUCH WEITEREMPFEHLEN
BITTE SCHLIESSEN