• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Seltsamer "Auswuchs" am Ballen

Diskutiere Seltsamer "Auswuchs" am Ballen im Tumore und Geschwürerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo mir ist gerade beim Streicheln meins Kateropis Tom (17) aufgefallen, das er am Ballen einen seltsamen Auswuchs hat..sieht aus wie eine...
  • Seltsamer "Auswuchs" am Ballen Beitrag #1
Benvolio

Benvolio

Hallo

mir ist gerade beim Streicheln meins Kateropis Tom (17) aufgefallen, das er am Ballen einen seltsamen Auswuchs hat..sieht aus wie eine Stabwarze...bin mir aber nicht sicher (siehe Fotos)
Das Teil tut ihm nicht weh und er läuft darauf normal rum...
Habt ihr ne Ahnung was das ist?
Sollte ich schleunigst damit zum Tierarzt?
Würde mich über Antworten freuen

LG
Yvonne

Anhänge

• SAM_0261.JPG
    SAM_0261.JPG
    984,2 KB · Aufrufe: 12
  • SAM_0262.JPG
    SAM_0262.JPG
    984,2 KB · Aufrufe: 7
  • SAM_0263.JPG
    SAM_0263.JPG
    991,9 KB · Aufrufe: 10
  • SAM_0264.JPG
    SAM_0264.JPG
    997,7 KB · Aufrufe: 11
  • Seltsamer "Auswuchs" am Ballen

Anzeige

• Seltsamer "Auswuchs" am Ballen Beitrag #2
kann ich leider nicht weiter helfen....ist mir nix bekannt

• Seltsamer "Auswuchs" am Ballen Beitrag #3
Hallo,

da würde ich auf jeden Fall mit zum Tierarzt.

Grüße fuzzy

• Seltsamer "Auswuchs" am Ballen Beitrag #4
Hm ich weiß nicht...würde aber tippen dass wenn es ihn stören würde man es bestimmt leicht abnehmen lassen kann vom Tierarzt?

Thema:

Seltsamer "Auswuchs" am Ballen

Seltsamer "Auswuchs" am Ballen - Ähnliche Themen

Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Katze motzt und miaut beim Streicheln: Hallo liebe Katzenfreunde, hoffentlich habt ihr Tipps, ohne mir zu fest Angst zu machen. Eigentlich war ich nur wegen der...
Kahle Stellen am Mund/Maul: Unser ca. 1,5 Jahre alter Maine Coon Kater hat seit einiger Zeit erst leichte Stellen um seinen Mundbereich die mir selbst kaum aufgefallen sind...
Wunde Stelle am Rücken: Hallo zusammen, mein Kater Salem (wird im Mai 2 Jahre alt, 5,5 kg) hat seit Mittwoch eine wunde Stelle am Rücken zwischen den Schulterblättern -...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten