was ist mit lactosefreier Milch ???

Diskutiere was ist mit lactosefreier Milch ??? im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallöchen .... hab da mal ne frage zu lactosefreier milch... habe gehört die soll nicht so gut sein weil da casein drin sein soll und das für...
  • was ist mit lactosefreier Milch ??? Beitrag #1
ErwinElli

ErwinElli

Hallöchen ....

hab da mal ne frage zu lactosefreier milch...

habe gehört die soll nicht so gut sein weil da casein drin sein soll und das für katzen nicht so gut ist...wenn das so ist, was bewirkt das casein ??

STIMMT DAS ?????

wußte nicht wo ich diese frage reinstellen sollte...nix gefunden zum thema trinken....ups...sehe gerade das ist im thema klo gelandet...könnt ihr das bitte löschen hier...***lieb zu den Mods schiel***habs unter katzen nochmal erstellt.

Danke und lieben Gruß Andrea

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

was ist mit lactosefreier Milch ???

was ist mit lactosefreier Milch ??? - Ähnliche Themen

🐾 Chronik eines Katzendompteurs auf Reha … oder: Wie Flöckchen und ich uns gegenseitig zähmen: Hallo zusammen, bevor ich euch von meiner haarigen Mission berichte, möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin Markus, 55 Jahre jung (man ist so...
Eine Frage zur Katzenerziehung bzw. Kittenerziehung: Ich habe bereits eine über 10+ jährige Katze und diese hat sich nach Kitten gesehnt und jeden Tag laut gemiaut/war unruhig, seitdem sie die neu...
Mein lieber Munki (02.04.2005 - 26.09.2022): Heute ist es ein Jahr her seit Du, lieber Munki, uns verlassen hast. Gerade in den letzten Tagen habe ich wieder viel an Dich gedacht und mich...
Kater pinkelt ins Bett: Hallo miteinander, ich habe mich für mein Thema hier angemeldet, da ich mittlerweile alle bereits vorhandenen Themen dazu durchforstet habe, aber...
Bitte Hilfe,Kater hat Katze angegriffen: Evtl. sollte ich vielleicht gleich nach @Geek rufen. Sorry vorweg,ich bin gerad völlig aufgelöst und alles andere als wach. Mich hat's aus dem...
Oben Unten