An alle die Kätzisch sprechen :-)

Diskutiere An alle die Kätzisch sprechen :-) im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, ich habe mal eine generelle Frage. Warum gehen Katzen in die "Hocke". Also stehen auf ihren Beinen aber halt in der Hocke? Eigentlich ein...
  • An alle die Kätzisch sprechen :-) Beitrag #1
Binsche

Binsche

Hallo,
ich habe mal eine generelle Frage.

Warum gehen Katzen in die "Hocke". Also stehen auf ihren Beinen aber halt in der Hocke? Eigentlich ein doofes Wort wie mir gerade auffällt :smile:.

Ich habe mir schon überlegt das die Kätzchen es machen weil sie auf was warten??? Also mein Jenchen hockt kurz rum und dann klappt sie ihre Pfötchen ein, das ist denke ich normal.
Shila hockt manchmal ne ganze Zeit rum. Ich weiss aus unseren letzten Monaten das Katzen auch wegen Schmerzen in die Hocke gehen. Aber sie hockt erst ne Weile und dann läuft sie weiter, oder legt sich hin und streckt sich. Sie macht es auch nicht die ganze Zeit.
Oder ist es langweile???

LG

Thema:

An alle die Kätzisch sprechen :-)

An alle die Kätzisch sprechen :-) - Ähnliche Themen

Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Mein lieber Munki (02.04.2005 - 26.09.2022): Heute ist es ein Jahr her seit Du, lieber Munki, uns verlassen hast. Gerade in den letzten Tagen habe ich wieder viel an Dich gedacht und mich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Oben Unten