20.12.2010 An alle die Kätzisch sprechen :-) Beitrag #1 Binsche Beiträge 135 Reaktionspunkte 0 Hallo, ich habe mal eine generelle Frage. Warum gehen Katzen in die "Hocke". Also stehen auf ihren Beinen aber halt in der Hocke? Eigentlich ein doofes Wort wie mir gerade auffällt :smile:. Ich habe mir schon überlegt das die Kätzchen es machen weil sie auf was warten??? Also mein Jenchen hockt kurz rum und dann klappt sie ihre Pfötchen ein, das ist denke ich normal. Shila hockt manchmal ne ganze Zeit rum. Ich weiss aus unseren letzten Monaten das Katzen auch wegen Schmerzen in die Hocke gehen. Aber sie hockt erst ne Weile und dann läuft sie weiter, oder legt sich hin und streckt sich. Sie macht es auch nicht die ganze Zeit. Oder ist es langweile??? LG
Hallo, ich habe mal eine generelle Frage. Warum gehen Katzen in die "Hocke". Also stehen auf ihren Beinen aber halt in der Hocke? Eigentlich ein doofes Wort wie mir gerade auffällt :smile:. Ich habe mir schon überlegt das die Kätzchen es machen weil sie auf was warten??? Also mein Jenchen hockt kurz rum und dann klappt sie ihre Pfötchen ein, das ist denke ich normal. Shila hockt manchmal ne ganze Zeit rum. Ich weiss aus unseren letzten Monaten das Katzen auch wegen Schmerzen in die Hocke gehen. Aber sie hockt erst ne Weile und dann läuft sie weiter, oder legt sich hin und streckt sich. Sie macht es auch nicht die ganze Zeit. Oder ist es langweile??? LG
20.12.2010 An alle die Kätzisch sprechen :-) Anzeige Schau mal hier:An alle die Kätzisch sprechen :-) .