• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Weisse Flecken im schwarzen Fell

Diskutiere Weisse Flecken im schwarzen Fell im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe gleich eine Frage. Ich habe bei meinem schwarzen Kater mehrere weisse Flecken im Fell entdeckt...
  • Weisse Flecken im schwarzen Fell Beitrag #1
K

katzenlene

Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und habe gleich eine Frage. Ich habe bei meinem schwarzen Kater mehrere weisse Flecken im Fell entdeckt. An den Hinterbeinen innen und am Bauch. Diese Flecken sind recht groß.
Kennt jemand so etwas?
Liebe Grüße
Lene

• Weisse Flecken im schwarzen Fell Beitrag #2
Ich habe mal im Tierheim einen schwarzen Kater gesehen, der hatte einen weißen Fleck bekommen nach einer OP und zwar genau an der Stelle wo er operiert wurde. Warum das so war weiß ich nicht, aber vielleicht könnte das eine mögliche Erklärung sein. Dieser Fleck war aber auch nicht weiter schlimm.

LG

• Weisse Flecken im schwarzen Fell Beitrag #3
Ich versuche mal Fotos zu machen. Nur so beschreiben ist immer schwierig.
Gruß

• Weisse Flecken im schwarzen Fell Beitrag #4
weisse Flecken bekommen meine schwarzen (fast also mit Loh) Dobermänner an Stellen, wo eine Wunde,dann Narbe war...

Hast Du mehr als eine Katze? Kloppen die sich mal? oder hat das Pantherchen Freigang?? Wenn er nicht kastriert sein sollte...-siehe KLOPPE. Ist er kastriert, habt Ihr einen "Prügeler" in der Nachbarschaft?

Thema:

Weisse Flecken im schwarzen Fell

Weisse Flecken im schwarzen Fell - Ähnliche Themen

Katzenurin aus Möbeln/Holz und Wänden entfernen: Hallo ihr Lieben 😊 Nachdem das Rätsel um die Unreinheit meines Katers endlich gelöst ist, bahnt sich nun eine neue Herausforderung an. Ich...
Quellen für Biocanina Felipil für Geschwüre im Maul: Hallo liebe Katzen Community, ich bin neu hier und Besitzerin eines Birma Katers, inzwischen 12 Jahre alt. Ich habe folgende Frage, wenn diese...
Schwarze Stellen in der Nase: Hallo zusammen, habe bei meinem Kater schwarze Stellen in der Nase entdeckt, hat jemand von Euch eine Ahnung was das ist? Siehe Foto Ist das...
Kater zahnfleisch wucherung: Hallo zusammen, Ich war gerade mit meinem 2 jahre alten Kater Oskar beim Tierarzt weil mir beim gähnen vorhin eine Wucherung am Zahnfleisch...
Wie groß wird meine Katze?: Hallo ihr lieben, Ich und mein Freund haben ein Kätzchen aufgenommen vor etwa 2 Wochen. Wir bekommen in 4 Wochen ein weiteres Katzenbaby dazu. Die...
Oben Unten