20.12.2010 Weisse Flecken im schwarzen Fell Beitrag #1 K katzenlene Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe gleich eine Frage. Ich habe bei meinem schwarzen Kater mehrere weisse Flecken im Fell entdeckt. An den Hinterbeinen innen und am Bauch. Diese Flecken sind recht groß. Kennt jemand so etwas? Liebe Grüße Lene
Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe gleich eine Frage. Ich habe bei meinem schwarzen Kater mehrere weisse Flecken im Fell entdeckt. An den Hinterbeinen innen und am Bauch. Diese Flecken sind recht groß. Kennt jemand so etwas? Liebe Grüße Lene
20.12.2010 Weisse Flecken im schwarzen Fell Anzeige Schau mal hier:warum haben schwarze katzen einen weißen fleck .
20.12.2010 Weisse Flecken im schwarzen Fell Beitrag #2 Nekschen Beiträge 381 Reaktionspunkte 0 Ich habe mal im Tierheim einen schwarzen Kater gesehen, der hatte einen weißen Fleck bekommen nach einer OP und zwar genau an der Stelle wo er operiert wurde. Warum das so war weiß ich nicht, aber vielleicht könnte das eine mögliche Erklärung sein. Dieser Fleck war aber auch nicht weiter schlimm. LG
Ich habe mal im Tierheim einen schwarzen Kater gesehen, der hatte einen weißen Fleck bekommen nach einer OP und zwar genau an der Stelle wo er operiert wurde. Warum das so war weiß ich nicht, aber vielleicht könnte das eine mögliche Erklärung sein. Dieser Fleck war aber auch nicht weiter schlimm. LG
20.12.2010 Weisse Flecken im schwarzen Fell Beitrag #3 K katzenlene Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Ich versuche mal Fotos zu machen. Nur so beschreiben ist immer schwierig. Gruß
20.12.2010 Weisse Flecken im schwarzen Fell Beitrag #4 MausMaus Beiträge 610 Reaktionspunkte 0 weisse Flecken bekommen meine schwarzen (fast also mit Loh) Dobermänner an Stellen, wo eine Wunde,dann Narbe war... Hast Du mehr als eine Katze? Kloppen die sich mal? oder hat das Pantherchen Freigang?? Wenn er nicht kastriert sein sollte...-siehe KLOPPE. Ist er kastriert, habt Ihr einen "Prügeler" in der Nachbarschaft?
weisse Flecken bekommen meine schwarzen (fast also mit Loh) Dobermänner an Stellen, wo eine Wunde,dann Narbe war... Hast Du mehr als eine Katze? Kloppen die sich mal? oder hat das Pantherchen Freigang?? Wenn er nicht kastriert sein sollte...-siehe KLOPPE. Ist er kastriert, habt Ihr einen "Prügeler" in der Nachbarschaft?