19.03.2019 Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #2.681 NinK Beiträge 6.716 Reaktionspunkte 1.204 Er sieht recht angeekelt aus, jawohl
20.12.2010 Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Anzeige Schau mal hier:Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) .
19.03.2019 Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #2.682 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Sollte man schon trennen, oder?
19.03.2019 Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #2.683 NinK Beiträge 6.716 Reaktionspunkte 1.204 Auf jeden Fall und sofort!
19.03.2019 Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #2.684 Emil Beiträge 46.489 Reaktionspunkte 9.591 Absolut. Welchen soll ich übernehmen ?
19.03.2019 Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #2.685 NinK Beiträge 6.716 Reaktionspunkte 1.204 „Ich passe auf dich auf!“
19.03.2019 Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #2.686 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.639 ..niedlicher geht ja kaum noch.
19.03.2019 Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #2.687 walliworld Beiträge 153 Reaktionspunkte 38
20.03.2019 Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #2.688 Ilvy Beiträge 15.401 Reaktionspunkte 8.142 Soo, Luggi knutscht Rosi. Und sie genießt,solange er ihr nicht an den Hintern geht... Ergänzung (20.03.2019) das sind wieder so schöne Bilder... Nie wieder Mieze allein...
Soo, Luggi knutscht Rosi. Und sie genießt,solange er ihr nicht an den Hintern geht... Ergänzung (20.03.2019) das sind wieder so schöne Bilder... Nie wieder Mieze allein...
20.03.2019 Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #2.689 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.639 Da sollte der gute Luggi doch Rosis Tabu-Zone respektieren.
20.03.2019 Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #2.690 Ilvy Beiträge 15.401 Reaktionspunkte 8.142 @Tinahoie wechselt ständig. da kommt der Gute nicht mit.. Taktik von der Zora...
20.03.2019 Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #2.691 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.639 Ich bin ja immer ganz neidisch auf eure tollen Kuschel-Fotos. Ich fürchte bei meinen Tigern wird es noch eine Weile dauern, wenn es überhaupt dazu kommt. Aber immerhin wird sich schon fleißig gegenseitig geputzt, wenn sich die Gelegenheit dazu ergibt und vor allem in den Pausen zwischen den Raufereien. Daher kann ich nur mit Fotos dienen, die zeigen dass auch zwei Rabauken sehr friedlich zusammen leben können.
Ich bin ja immer ganz neidisch auf eure tollen Kuschel-Fotos. Ich fürchte bei meinen Tigern wird es noch eine Weile dauern, wenn es überhaupt dazu kommt. Aber immerhin wird sich schon fleißig gegenseitig geputzt, wenn sich die Gelegenheit dazu ergibt und vor allem in den Pausen zwischen den Raufereien. Daher kann ich nur mit Fotos dienen, die zeigen dass auch zwei Rabauken sehr friedlich zusammen leben können.
20.03.2019 Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #2.692 Noira Beiträge 3.894 Reaktionspunkte 649 Lobt die roten Racker mal, da die Gardine so fein unbehelligt hängen darf oder ziehst Du immer extra neue auf für Fotos
Lobt die roten Racker mal, da die Gardine so fein unbehelligt hängen darf oder ziehst Du immer extra neue auf für Fotos
20.03.2019 Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #2.693 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 NinK schrieb: „Ich passe auf dich auf!“Anhang anzeigen 203103 Zum Vergrößern anklicken.... Pahhh, von wegen auf ihn aufpassen... Der wartet doch nur bis er eingeschlafen ist und dann wird er gefressen Ich werde den Armen mal direkt abholen, jawohl! Noira schrieb: Lobt die roten Racker mal, da die Gardine so fein unbehelligt hängen darf oder ziehst Du immer extra neue auf für Fotos Zum Vergrößern anklicken.... Ich vermute ja, dass die Gardinen nur für die Fotos aufgehängt werden, anders kann ich mir nicht vorstellen
NinK schrieb: „Ich passe auf dich auf!“Anhang anzeigen 203103 Zum Vergrößern anklicken.... Pahhh, von wegen auf ihn aufpassen... Der wartet doch nur bis er eingeschlafen ist und dann wird er gefressen Ich werde den Armen mal direkt abholen, jawohl! Noira schrieb: Lobt die roten Racker mal, da die Gardine so fein unbehelligt hängen darf oder ziehst Du immer extra neue auf für Fotos Zum Vergrößern anklicken.... Ich vermute ja, dass die Gardinen nur für die Fotos aufgehängt werden, anders kann ich mir nicht vorstellen
20.03.2019 Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #2.694 Emil Beiträge 46.489 Reaktionspunkte 9.591 Ich musste gerade neue Gardinen besorgen. Hier werden allerdings nur die zerfetzt, die bis zur Fensterbank reichen und den Ausblick versperren. Daher jetzt diese hier
Ich musste gerade neue Gardinen besorgen. Hier werden allerdings nur die zerfetzt, die bis zur Fensterbank reichen und den Ausblick versperren. Daher jetzt diese hier
20.03.2019 Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #2.695 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.639 Gardinen sind hier wirklich nicht sooooooooo interessant. Dafür die Tapeten an den Fensterseiten, was man auf den Fotos aber (zum Glück) nicht erkennt. Bea deine neuen Gardinen sind sehr hübsch.
Gardinen sind hier wirklich nicht sooooooooo interessant. Dafür die Tapeten an den Fensterseiten, was man auf den Fotos aber (zum Glück) nicht erkennt. Bea deine neuen Gardinen sind sehr hübsch.
20.03.2019 Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #2.696 Emil Beiträge 46.489 Reaktionspunkte 9.591 Tinaho schrieb: Gardinen sind hier wirklich nicht sooooooooo interessant. Dafür die Tapeten an den Fensterseiten, was man auf den Fotos aber (zum Glück) nicht erkennt. Bea deine neuen Gardinen sind sehr hübsch. Zum Vergrößern anklicken.... Tapeten gibt es hier nicht mehr. Macht bei Rasmus absolut keinen Sinn Und Gardinen nur die günstigsten, die ich finden kann. Habe mir gleich noch eine für die Terrassenfront nachbestellt. Ich fand die für den Preis auch ganz annehmbar.
Tinaho schrieb: Gardinen sind hier wirklich nicht sooooooooo interessant. Dafür die Tapeten an den Fensterseiten, was man auf den Fotos aber (zum Glück) nicht erkennt. Bea deine neuen Gardinen sind sehr hübsch. Zum Vergrößern anklicken.... Tapeten gibt es hier nicht mehr. Macht bei Rasmus absolut keinen Sinn Und Gardinen nur die günstigsten, die ich finden kann. Habe mir gleich noch eine für die Terrassenfront nachbestellt. Ich fand die für den Preis auch ganz annehmbar.
20.03.2019 Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #2.697 G Gast48504 Gast @Tinaho meinst du ungefähr so ? Anhänge 38ECC9E0-00CE-4301-ACF5-E05CCBB6EB4E.jpeg 268,4 KB · Aufrufe: 8
20.03.2019 Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #2.698 Ilvy Beiträge 15.401 Reaktionspunkte 8.142
20.03.2019 Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #2.699 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.639 Gast48504 schrieb: @Tinaho meinst du ungefähr so ? Zum Vergrößern anklicken.... Ganz genau. Hattest du Besuch von Justus und Sherlock? Ergänzung (20.03.2019) Der eine fängt an zu knibbeln und an der Stelle macht dann der andere weiter. Wäre doch gelacht wenn man da nicht auch mal einen größeren Streifen abziehen könnte, zur Not mit den Zähnen.
Gast48504 schrieb: @Tinaho meinst du ungefähr so ? Zum Vergrößern anklicken.... Ganz genau. Hattest du Besuch von Justus und Sherlock? Ergänzung (20.03.2019) Der eine fängt an zu knibbeln und an der Stelle macht dann der andere weiter. Wäre doch gelacht wenn man da nicht auch mal einen größeren Streifen abziehen könnte, zur Not mit den Zähnen.
20.03.2019 Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #2.700 Emil Beiträge 46.489 Reaktionspunkte 9.591 Gast48504 schrieb: @Tinaho meinst du ungefähr so ? Zum Vergrößern anklicken.... So sah es hier nicht nur am Fenster aus. Rasmus konnte die Tapeten perfekt in Streifen abziehen. Daher wurde das Wohnzimmer nur noch komplett gestrichen.
Gast48504 schrieb: @Tinaho meinst du ungefähr so ? Zum Vergrößern anklicken.... So sah es hier nicht nur am Fenster aus. Rasmus konnte die Tapeten perfekt in Streifen abziehen. Daher wurde das Wohnzimmer nur noch komplett gestrichen.