Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos)

Diskutiere Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hat Dr. Wolf nicht vor kurzem erst in HundKatzeMaus gesagt, das TroFu schlecht ist und NaFu unbedingt bevorzugt werden sollte? Komisch...
  • Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #1.041
das neue blatt,
herr dr med vet wolf:

maria p. denkt über einen spielgefährten für ihre katze nach...

"das halte ich für keine gute idee, liebe maria.
ganz ohne probleme funktioniert das nur bei Geschwistern,
die zusammen aufgewachsen sin.
katzen sind von natur aus einzelgänger und brauchen keine artgenossen zum glücklich sein.
einen kater dulden sie nur zum decken und selbst die jungen werden verjagt,
sobald sie alt genug sind.
wenn sie sich eine katze holen sind revierkämpfe vorprogramiert.
ihre katze fühlt sich wohler wenn sie bei ihnen alleine bleiben darf."

sehr pauschal gesagt... doof... grmbl...

Hat Dr. Wolf nicht vor kurzem erst in HundKatzeMaus gesagt, das Trockenfutter schlecht ist und Nassfutter unbedingt bevorzugt werden sollte?

Komisch, einerseits sagt er was richtiges und dann wieder was falsches..... *nicht versteh*

• Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #1.042
Ich traue mich ja gar nicht das zu zeigen. Aber da ich ja hier unter gleichgesinnten Tierquälern bin, zeige ich euch hier ein grausames Foto. Die zart besaiteten mögen bitte schnell wegschauen...
Leider mit dem Handy aufgenommen und daher nicht die beste Qualität.
Man kann aber eindeutig erkennen wie der Kater das von Dr. Wolf beschriebene Revierverhalten gezeigt hat und die Katze gekonnt niedergestreckt wurde.
Diese hätte sich zwar gerne mit Kratzen und Beißen gewehrt, stellte sich dann aber aufgrund der auswegslosen Situation und der Brutalität des Würgegriffs seitens des Katers einfach tot.
Dieser blutrünstige Blick des Katers und der leidende Gesichtsausdruck der Katze, lässt doch jedem Katzenfreund einen Schauer über den Rücken laufen.
Danke lieber Dr. Wolf das sie helfen noch mehr Katzen vor diesem grausamen Schicksal zu bewahren...

Anhänge

• jamie und Iam.jpg
    jamie und Iam.jpg
    443,2 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
  • Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #1.043
Ich traue mich ja gar nicht das zu zeigen. Aber da ich ja hier unter gleichgesinnten Tierquälern bin, zeige ich euch hier ein grausames Foto. Die zart besaiteten mögen bitte schnell wegschauen...
Man kann aber eindeutig erkennen wie der Kater das von Dr. Wolf beschriebene Revierverhalten gezeigt hat und die Katze gekonnt niedergestreckt wurde.
Diese hätte sich zwar gerne mit Kratzen und Beißen gewehrt, stellte sich dann aber aufgrund der auswegslosen Situation und der Brutalität des Würgegriffs seitens des Katers einfach tot.
Dieser blutrünstige Blick des Katers und der leidende Gesichtsausdruck der Katze, lässt doch jedem Katzenfreund einen Schauer über den Rücken laufen.
Danke lieber Dr. Wolf das sie helfen noch mehr Katzen vor diesem grausamen Schicksal zu bewahren...

Wie kannst Du nur! *schimpf* :g035:

• Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #1.044

Bei diesen Worten und Bildern musste ich fast weinen....wozu wir Menschen nur fähig sind. Ich habe auch gerade neue Fotos von meinen Missständen bei mir zu Hause gemacht. Ich habe schon überlegt mich selbst anzuzeigen ....
pic29744.jpg

pic29742.jpg

pic29743.jpg

Tierquälerei in seiner schlimmsten Form!!!

• Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #1.045
ja, selbst anzeigen sollten wir uns! Besonders schlimm ist das fotografieren dieser furchtbaren Kämpfe! Dieser grausame Biss in den ungeschützten Bauch auf dem zweiten Bild verfolgt mich immer noch :mrgreen:

• Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #1.046

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Wahre Worte!
Danke Dr. W.!! :a045:

• Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #1.047
Ach wie schön es doch ist mit seinem besten Freund seine Haustiere zu beobachten *lach*
Meine Beiden Lümmel sind von nichts abzubringen wenn sie dabei sind die Rennmäuse zu beobachten. Nicht mal das köstlichste Leckerlie lässt sie davon abbringen.

Anhänge

• 20120129_1.JPG
    20120129_1.JPG
    79,5 KB · Aufrufe: 17
  • Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #1.048
nach einem harten Tag voller Revierkämpfen bricht Kater Micky über Lilli, die sich tapfer gewehrt hat, zusammen

Anhänge

• DSC03146.JPG
    DSC03146.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 8
  • Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #1.049
Ich habe auch zwei "Kämpfer"^^

These bewiesen.. ;-)

2912201119.jpg

• Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #1.050
  • Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #1.051
  • Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #1.052
Danke ihr Beiden..

Wir wohnen im schönen Brandenburg - einen Stolperer von der mecklenburgischen Grenze entfernt.

Passend zu diesem Thema:

Erst entschieden wir uns für EINEN Kater. Nach vielem Lesen, und obwohl er nur ein paar Stunden am Tag allein sein musste, "bequatschte" ich meinen Freund -> ein Spielgefährte musste her.. ;)

Jetzt haben wir 2 Randale-Macher und sind super glücklich, den beiden beim Toben und Kuscheln zusehen. DAS hätte kein Mensch ersetzen können..

300120126.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #1.053
Passend zu diesem Thema:

Erst entschieden wir uns für EINEN Kater. Nach vielem Lesen, und obwohl er nur ein paar Stunden am Tag allein sein musste, "bequatschte" ich meinen Freund -> ein Spielgefährte musste her.. ;)

Jetzt haben wir 2 Randale-Macher und sind super glücklich, den beiden beim Toben und Kuscheln zuusehen. DAS hätte kein Mensch ersetzen können..

Geht uns genauso mit den beiden Jungs. Wir schmusen zwar viel mit denen, aber ich glaub die beiden sind glücklicher zu zweit. Außerdem das gegenseitige putzen...auch an ihren Popöchen hätte ich nicht ersetzten können und auch nicht gewollt :lol:

• Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #1.054
Ich hab hier zwei unzertrennliche!

Anhänge

• DSC01141.JPG
    DSC01141.JPG
    2,7 MB · Aufrufe: 5
  • DSC01635.JPG
    DSC01635.JPG
    3,1 MB · Aufrufe: 5
  • Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #1.055
Ohhh das zweite Bild ist wunderhübsch!

• Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #1.056
Noch mehr Einzelgänger...

• Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #1.057
  • Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #1.058
also meine Katze ist noch alleine da ich noch auf die 2. spare denn wenn ich mir katzen kaufe dann sollen es für mich die perfekten sein und da ich ein chocolate point chocolate scottish fold haben möchte
und diese selten sind und auch deshalb teuer wird sie wohl noch ein bisschen alleine bleiben müssen und bis dahin sind ich und mein freund ihre kuschelpartner

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #1.059
Beste Freunde!

9578338bdx.jpg

9578339nvv.jpg

9578340zhk.jpg

9578341spl.jpg

9578342lir.jpg

Thema:

Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos)

Oben Unten