Bernkastel-Kues: Unbekannte setzen Katze in Brand

Diskutiere Bernkastel-Kues: Unbekannte setzen Katze in Brand im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Hab ich grade im Internet gefunden, weiß ja nicht ob einer von euch aus der Ecke kommt: Bernkastel-Kues: Unbekannte setzten lebende Katze in...
  • Bernkastel-Kues: Unbekannte setzen Katze in Brand Beitrag #1
mikes mom

mikes mom

Hab ich grade im Internet gefunden, weiß ja nicht ob einer von euch aus der Ecke kommt:

Bernkastel-Kues: Unbekannte setzten lebende Katze in Brand
Nach Angaben der Polizei, haben in Bernkastel-Kues Unbekannte eine Katze in Brand gesteckt, indem sie das Tier mit einer brennbaren Flüssigkeit überschütteten und diese danach entzündeten.

Eine Frau schaffte die Katze zum Tierarzt. Der Mediziner entschied, das Tier zu narkotisieren und es so ärztlich zu versorgen. Bisher gibt es keine Informationen, welche Überlebenschance der Vierbeiner hat.

Die Polizei sucht nach Zeugen, die sich unter der Nummer 06531/95 27 0 melden sollen.

Quelle: de.news.yahoo.com

Argh!!!! :evil: :evil: :evil:

Gruß Mascha
+Mike und Easy
[/i]

• Bernkastel-Kues: Unbekannte setzen Katze in Brand Beitrag #2
Was ist nur aus unserer Welt geworden????!!!!

Wie kann man nur so was machen, solche Schweine!!! :evil: Ich kann einfach nicht verstehen,wie Menschen zu so etwas fähig sind! Leider haben viele
Menschen keinerlei Achtung mehr vor der Natur mit allen seinen Bewohnern. Mann kann es ja jeden Tag in den Nachrichten hören,wie schrecklich Menschen sein können! Leider!! Was soll nur aus unserer Welt
noch werden,wann wachen endlich gewisse Leute auf???
Ich werde so etwas jedenfalls nicht dulden,und werde solange ich lebe für mehr Gerechtigkeit für Umwelt,Tier und auch für einige Menschen kämpfen. Ich tu was ich kann!
Wenn es nur mehr Menschen geben würde die so denken,wenn jeder nur ein kleines Stückchen beiträgt,wär auch schon viel geholfen!

Liebe Grüße
Spiti :cry:

• Bernkastel-Kues: Unbekannte setzen Katze in Brand Beitrag #3
:evil: :evil: :evil: Unfassbar was für Menschen es gibt. Da möchte man doch glatt *grrrrr* :evil: :evil: :evil:

• Bernkastel-Kues: Unbekannte setzen Katze in Brand Beitrag #4
ja, die lieben menschen, die einzige gattung, die mutwillig und ohne vorhandensein von überlebenszwecken, zerstört, quält, tötet und sich über alles andere stellt!

jessie

• Bernkastel-Kues: Unbekannte setzen Katze in Brand Beitrag #5
Und genau diese Leute sind es (unter anderem), warum ich so wehement gegen Freilauf bin! Solche Leute können nur ihre Opfer finden, wenn die Besitzer sie rauslassen!

Gruß, Inge

• Bernkastel-Kues: Unbekannte setzen Katze in Brand Beitrag #6
solche perversen, geisteskranken "wesen" gehören im knast von ihren lieben mitgefangenen kräftig ge***** und dann angezündet. sowas ist nicht mehr im ansatz menschlich. ich frage mich immer ob die kein mitleid empfinden? sowas ist mir unbegreiflich.

• Bernkastel-Kues: Unbekannte setzen Katze in Brand Beitrag #7
tja...
solche menschen wird es immer geben..
die tiere können nix dafür..
ich frage mich nur wasd in den köpfen von diesen menschen vorgeht das sie zu dieser tat treibt?!?!
es ist echt schlimm...
ich mein da bleibt einem die spucke weg...
ich bin immer wieder sprachlos wenn cih sowas lese und so recht weiss ich nie was ich dazu schreiben soll..
meine katzen sind für mich wie meine babys und wenn denen was zustossen würde ich weiss nicht wie ich reagieren würde geschweigedenn was ich machen würde wenn ich diese person in die finger bekommen sollte..
die wissen nicht was sie den besitzern dieser tiere antun..
ich mein für mich ist diese tat mit einem vergehen an einem kind gleichzustellen..
hört sich doof an..
aber wir kümmern uns ja um unsre katzen als wären es unsre kinder..
von daher sollte man sowas genauso ahnden wie wenn sich jemand am kind vergreift..
könnt ihr dazu sagen was ihr wollt..
aber das ist meine meinung dazu

• Bernkastel-Kues: Unbekannte setzen Katze in Brand Beitrag #8
sehe ich auch so. ich würde das nur noch radikaler ausdrücken und ahnden...aber das würde hier mit übelsten schimpftiraden enden...deshalb sag ich das mal nicht was mir zu solchen wesen einfällt..

Thema:

Bernkastel-Kues: Unbekannte setzen Katze in Brand

Oben Unten