Mika und Norwin Fanclub

Diskutiere Mika und Norwin Fanclub im Foto Studio Forum im Bereich Community; Da sich ja im Mika Vorstellungs Thread schon ein kleiner Fanclub für unsere beiden Süßen gebildet hat, greife ich den Vorschlag von Amadeus mal...

Wer ist dein Favorit?

• Umfrageteilnehmer
    19
  • Mika und Norwin Fanclub Beitrag #1
Mika_Norwin

Mika_Norwin

Da sich ja im Mika Vorstellungs Thread schon ein kleiner Fanclub für unsere beiden Süßen gebildet hat, greife ich den Vorschlag von Amadeus mal auf und eröffne jetzt mal den "Offiziellen Mika und Norwin Fanclub". Es gibt auch eine Umfrage in der ihr euch outen könnt wen ihr lieber mögt ;-)

Zum Start hier ein paar Bilder zum verlieben :)

So sah es heute abend aus, als die "Raubtierfütterung" vorrüber war:

Anhänge

• Mika schläft.jpg
    Mika schläft.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 9
  • Norwin schläft.jpg
    Norwin schläft.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
  • Mika und Norwin Fanclub Beitrag #2
So, und noch ein paar Entscheidungshilfen aus den letzten Tagen und Wochen...

Anhänge

• 001.jpg
    001.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 3
  • 002.jpg
    002.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 2
  • 005.jpg
    005.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 3
  • 003.jpg
    003.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 3
  • 004.jpg
    004.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 3
  • Mika und Norwin Fanclub Beitrag #3
so... ein paar noch, dann ist für heute erst mal gut :)

Anhänge

• 008.jpg
    008.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 1
  • 007.jpg
    007.jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 1
  • 006.jpg
    006.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 1
  • 009.jpg
    009.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 1
  • 010.jpg
    010.jpg
    118,6 KB · Aufrufe: 1
  • Mika und Norwin Fanclub Beitrag #4
Des geht net - mit der Umfrage. Die beiden sind einfach unzertrennlich knuffelpuffelig. Und zwar zusammen:)

Hm....okay....geht doch. Also Option 3. ;-)

• Mika und Norwin Fanclub Beitrag #5
supi ...ein fanclub für die zwei....und viele bilder von den knuddelnasen...

ich kann mich nicht entscheiden...beide sooo süüüüß.....

• Mika und Norwin Fanclub Beitrag #6
das ist unfair...man kann sich nicht entscheiden. beide sind zum knutschen :lol:

• Mika und Norwin Fanclub Beitrag #7
Ja, ihr habt ja alle soooo recht! Die sind einfach beide süß unsere kleinen Racker. :)

• Mika und Norwin Fanclub Beitrag #8
Hallöle!
Nachdem wir das Futter mal wieder gewechselt haben, hauen beide wieder richtig rein *freu*
Morgen geht es zum TiA, impfen.
Aber hier erst mal Mika mit seinem neuen Kuscheldeckchen von Mikas Mama (Danke!!). Es ist oben flauschig, unten gefüttert und passt eigentlich auf die Fensterbank. Da wir keine haben, verschönert es den Kratzbaum. Mika hat ganz versonnen dran geschnüffelt .... und sich bestimmt an sein altes Zuhause erinnert ...
Übrigens: Die Deckchen gibt's zur Unterstützung des Streunerhofs *flöt*

Lg und schöne Weihnachten!

• Mika und Norwin Fanclub Beitrag #9
Grüß Gott!

Hier ist der Norf. Wollte nur mitteilen, dass ich jetzt permanentes Besuchsrecht auf Mikas tollem Deckchen habe (siehe Bilder)
big_knuddel.gif

Ansonsten ist es hier, als wäre Mika schon immer bei uns gewesen. Wir futtern um die Wette...und....sein Bäuchlein ist schon dicker als meins
big_atsch.gif

Wir poofen jetzt auch zusammen in Herrchens Bettchen und haben uns an den Tagesrhythmus der Familie voll gewöhnt: Püntklich um sechs stehen wir mit dem kleinsten ZWeibeiner hier vor der Schlafzimmertür und brüllen "Hunger". Unsere Menschen versuchen, dass noch anders zu koordinieren. Aber zusammen mit Klein-Mensch sitzen wir am längeren Hebel...bzw. am lauteren Organ
big_kaffee.gif

Ansonsten ist es hier voll cool. Wir spielen und kuscheln und jagen uns oder werden vom Klein-Mensch betüdelt, gebürstet und durch die Gegend geschleppt. Wir sind immer mittendrin, statt nur dabei
big_give5.gif

Freitag kommt der Rest der Zweibeiner-Familie zum Geschenkeaustausch und Feiern unterm Weihnachtsbaum. Bin gespannt, was dann hier los ist. Und ob uns auch ein Präsent überreicht wird.
big_gruebel.gif

Gehabt Euch wohl, bis bald! Euer Norwin

• Mika und Norwin Fanclub Beitrag #10
Das letzte Bild ist ja zum Knuddeln ;)

• Mika und Norwin Fanclub Beitrag #11
Soooo und heute zeigen wir euch mal, wir wir "Stereo-entspannen" :-D

Und immer weiter fleißig abstimmen und komentieren, dann gibt es weiter Bilder von den zwei Süßen :)

Anhänge

• 011.jpg
    011.jpg
    251,5 KB · Aufrufe: 2
  • Mika und Norwin Fanclub Beitrag #12
Einen wunderschönen guten Abend!

Mika war heute sooooooo cooooool
big_herz.gif
Während Norf, den sonst nix umhaut, beim Eintritt von Oma, Opa und co. sich im obersten und hintersten Hauswinkel verkrochen hat und nicht mal zum Futtern runtergeschnuffelt kam
meeting.gif
, scharwenzelte Mika - der die erste Woche bei Besuch spurlos im Keller verschwunden war - um jeden herum, schlief seelenruhig auf dem Kratzbaum, während direkt neben ihm die Bescherung und der kleine, begeistert quietschende Zweibeiner tobte.

Die ferngesteuerte Rennmaus von Männe (und den abstürzenden Hubschrauber
big_nase.gif
) beäugte er noch etwas skeptisch vom obersten Platteau, aber als Tochterlein dann die neue Eisenbahn aufgebaut hatte (okay, eigentlich bauten die MÄNNER), war er nicht mehr zu halten. Mittendrin, statt nur dabei. Ich bin soooo stolz auf unseren kleinen, so scheuen Mann!
big_knuddel.gif

Nun, kurz vor halb zehn, die Wohnung ist endlich wieder Kind- und Großelternfrei, hat sich auch Big Norf wieder nach unten getraut, zumindest mal Tuchfühlung mit Bahn und Baum aufgenommen, die 500 gr Tagesration nachgeholt und weltmännisch großtuerisch Mika das Köpfchen geleckt.
brav.gif

Gerade kuscheln sie auf der Couch, die Lichter am Baum leuchten, das Radio spielt Ave Maria... und wir wünschen noch ein schönes Fest
santa.gif

Korrigiere: Jetzt, wo ich die Bilder bearbeitet habe, fetzen sie sich schon wieder
big_aergern.gif
(Mika ist voll spiel-ausgehungert)

Und zum Schluss noch ein Suchbild....

Zuletzt bearbeitet:
  • Mika und Norwin Fanclub Beitrag #13
Ok, da muss ich doch glatt auch mal kurz einen Kommentar abgeben ;-)

...Die ferngesteuerte Rennmaus von Männe ... beäugte er noch etwas skeptisch vom obersten Platteau
DIE ist wirklich klasse!! Hoffe die beiden verlieben sich auch noch in die ;-)

...und den abstürzenden Hubschrauber...
püh... Frauen und Technik! Das war kein Absturz, das war eine kontrollierte Landung trotz erschwerter Bedingungen..... :-(

...die neue Eisenbahn aufgebaut hatte (okay, eigentlich bauten die MÄNNER)....
DABEI durfte ich leider nicht helfen... Das haben Bruder und Vater von meiner Lieben erledigt :-( .... Aber morgen spiel ich dann mit der Eisenbahn!!! :-D

• Mika und Norwin Fanclub Beitrag #14
Hallo Mika und Norwin Fans!

Nach den ganzen Feiertagen hier mal wieder zwei aktuelle Bilder unserer beiden Helden...
Bei so viel Besuch und Trubel in der letzten Zeit ist schlafen grad eine der Lieblingsbeschäftigungen ;-)

Mika liegt meistens gern auf unserem Couchtisch und Norwin in total entspannter Pose auf der Couch:

Anhänge

• mika.jpg
    mika.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 2
  • norwin.jpg
    norwin.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet:
  • Mika und Norwin Fanclub Beitrag #15
Ach, das schaut ja toll aus bei euch... Hab schon lang nicht mehr reingeschaut... Herzallerliebst die beiden und auch die Bilder vom "Oma-Rennen" sind super :)

Ich wünsche mir MEHR Bilder :)

Kuschelt die beiden von mir :)

• Mika und Norwin Fanclub Beitrag #16
Here you are:grin:

Hallo, Mama!

Du arbeitest ja immer noch! Rück mal die Tastatur zur Seite und kraul mich lieber!

Ohja, genau da!

Und da! Jaaaaaa!

Ich will was anderes gucken. Los. Schalt um. SOFORT!

Uiiiiiii.....die fesche Susi aus Wildungen....
big_herz.gif

Huch. Ein Stift. Mit dem kann man bestimmt.....tschüss, Susi!
big_bye.gif

Na, komm her! Mama, schieb endlich die blöde Tastatur weg!

Hab ihn
big_grins.gif

So, jetzt geh ich wieder. Aufräumen kannst ja alleine, oder?
big_atsch.gif
Und, hüpf!

He, Norf, was liegt an? Ochnee, der pennt schon wieder
big_good%20night.gif

Egal, ich bin sowieso
mrbig.gif
!!

• Mika und Norwin Fanclub Beitrag #17
Oh man wie süüüüüüß und die Kommentare sind auch zu gut... :)

Wahnsinn wie sich das bei euch entwickelt hat :) Freu mich immer, wenn ich so schöne Bilder sehe. Kuschel die beiden mal ordentlich von mir ;-)

• Mika und Norwin Fanclub Beitrag #18
Wie süüüß:shock:!!!
Na die beiden scheinen sich ja echt bestens eingelebt zu haben, schön zu lesen;-)

Thema:

Mika und Norwin Fanclub

Mika und Norwin Fanclub - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Mikas Geschichte - Chronologie einer Zähmung: Um diesen kleinen Mann geht es: Zu mir gekommen Anfang April 2010 als unerwünschter Streuner. In den Hof entlassen am 10.7.2010 Hier mal...
Taskalis Senfmixe: Hier nun wie gewünscht der Thread über meine eigenen Mietzen. :razz: Ich hatte mein Leben lang Katzen und bin mit ihnen aufgewachsen und hatte...
Oben Unten