21.12.2010 Petersilie schädlich für Katzen?? Beitrag #1 Binsche Beiträge 135 Reaktionspunkte 0 ich gehe zwar nicht davon aus, würde aber trotzdem zur Beruhigung wissen ob Petersilie giftig für Katzen ist. Meine hat gerade in einem unbeobachteten Moment daran geknabbert und danach gebrochen.
ich gehe zwar nicht davon aus, würde aber trotzdem zur Beruhigung wissen ob Petersilie giftig für Katzen ist. Meine hat gerade in einem unbeobachteten Moment daran geknabbert und danach gebrochen.
21.12.2010 Petersilie schädlich für Katzen?? Anzeige Schau mal hier:ist petersilie giftig für katzen .
21.12.2010 Petersilie schädlich für Katzen?? Beitrag #2 Nekschen Beiträge 381 Reaktionspunkte 0 Nein, ist nicht giftig.
21.12.2010 Petersilie schädlich für Katzen?? Beitrag #3 MausMaus Beiträge 610 Reaktionspunkte 0 nicht giftig..allerdings enthält sie ätherische Öle die nicht jedem Schmecken dürften..mein einer Hund mag keine Petersilie im BARF...*augenverroll* und generell sollte mann sie sparsam verwenden..
nicht giftig..allerdings enthält sie ätherische Öle die nicht jedem Schmecken dürften..mein einer Hund mag keine Petersilie im BARF...*augenverroll* und generell sollte mann sie sparsam verwenden..