Petersilie schädlich für Katzen??

Diskutiere Petersilie schädlich für Katzen?? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; ich gehe zwar nicht davon aus, würde aber trotzdem zur Beruhigung wissen ob Petersilie giftig für Katzen ist. Meine hat gerade in einem...
  • Petersilie schädlich für Katzen?? Beitrag #1
Binsche

Binsche

ich gehe zwar nicht davon aus, würde aber trotzdem zur Beruhigung wissen ob Petersilie giftig für Katzen ist.
Meine hat gerade in einem unbeobachteten Moment daran geknabbert und danach gebrochen.

• Petersilie schädlich für Katzen?? Beitrag #2
Nein, ist nicht giftig.

• Petersilie schädlich für Katzen?? Beitrag #3
nicht giftig..allerdings enthält sie ätherische Öle die nicht jedem Schmecken dürften..mein einer Hund mag keine Petersilie im BARF...*augenverroll* und generell sollte mann sie sparsam verwenden..

Thema:

Petersilie schädlich für Katzen??

Petersilie schädlich für Katzen?? - Ähnliche Themen

Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Woran merkt man, dass eine Katze dement wird?: Hey Ich bin es nochmals. Hier sind ja viele Katzenveteranen wie mir scheint, und eventuell hat hier bereits jemand Erfahrung mit dem Thema. Mein...
Frühkastration und Entwurmung Zuchtkatze Ragdoll: Hallo ihr Lieben, wir überlegen uns ob wir uns eine weitere Ragdoll zulegen möchten. Es handelt sich um ein Kitten und es ist ein Mädchen. Sie ist...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Oben Unten