Meine beiden haben auch ziemlich gleiche Vorlieben, denn was Lucy nicht frisst, frisst meist auch Lily nicht, könnt ja bähh sein, was da drin ist.
Also sie lieben grau, Lux, Miamor, Bozita (ab und zu mal). Fischsorten gehen aber bei beiden gar nicht!
Im Moment habe ich mal Smilla ausprobiert zur Abwechslung, naja es wird halt gefressen, kaufe ich aber nicht noch mal :lol:
Bei Schmusy wollten sie auch nicht so wirklich fressen, dann habe ich die Dosen meiner Freundin gegeben, ihre Katze hat das nicht vertragen, am Ende sind die Dosen dann beim Tierheim gelandet ;-)
Allerdings liebt Lucy auch Rohfleisch, Lily ist da noch skeptisch.
Auf jeden Fall habe ich die beiden glaub ich dazu bekommen, dass sie Whiskas bääähhh finden, habe ein kleines Schälchen gekauft, weil ab und zu ess ich ja auch nen Burger und siehe da es wurde verschmäht, brave Katzen :lol:
Bei Leckerlies geht auf jeden Fall: Malzpaste, Trockenfutter, auch mal Dreamies oder so (gibt es aber nicht mehr oft, weil sie sollen ja nicht noch dicker werden! ^^)
Lucy nimmt auch gern mal bisschen Joghurt oder Quark, Lily läuft dann immer weg.
Und Lucy knabbert gern mal an ner Möhre (eigentlich für die Meeris, aber egal)