• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Bin ratlos

Diskutiere Bin ratlos im Besuch beim Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo,mein Kater ist 2 Jahre und es fing vor ca 6 Wochen an. Er hat jetzt in den 6 wochen jeweils 100 g abgenommen, am Anfang dachte ich es ist...
  • Bin ratlos Beitrag #1
Z

Zuraya

Hallo,mein Kater ist 2 Jahre und es fing vor ca 6 Wochen an.