4 Wochen altes Kitten in Not - Kambodscha

Diskutiere 4 Wochen altes Kitten in Not - Kambodscha im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo Eric, deshalb schrieb ich ja auch, dass Du nach Wurmmitteln für Kinder fragen sollst. Dass dort Katzen üblicherweise nicht entwurmt...
  • 4 Wochen altes Kitten in Not - Kambodscha Beitrag #21
Hallo Eric,

Ich habe vor langer Zeit mal, den Tierarzt in Thailand betreffend Entwurmen angefragt gehabt - Antwort - ein dummes Grinsen und Schulterzucken.

deshalb schrieb ich ja auch, dass Du nach Wurmmitteln für Kinder fragen sollst. Dass dort Katzen üblicherweise nicht entwurmt werden, war mir klar.

Wenn Post bei Dir halbwegs zuverlässig ankommt, kannst Du Wurmmittel auch über holländische Internetapotheken bestellen, Milbemax oder Vitaminthe sind ganz brauchbar.

• 4 Wochen altes Kitten in Not - Kambodscha Beitrag #22
Eric,
ich spreche ja auch nur von UNSEREN Erfahrungen hier....für uns ist es selbstverständlich, das wir für Tiere den gleichen "Aufwand" betreiben wie für Menschen. Diese Einstellung erwarten wir nicht von jedem, ebenso wie es normal ist, das in Kambodscha (ebenso wie in vielen anderen Ländern) viele Menschen an Hunger, Krankheit etc. sterben. So what, ist halt so...

• 4 Wochen altes Kitten in Not - Kambodscha Beitrag #23
So what, ist halt so...

Hm, seltsame Äußerung.
Was solls, dass Menschen sterben?
Ja, was das soll, frag ich mich auch. Aber wohl etwas anders als Du oder ihr. :-(

Eric, ich wünsche Dir, dass es dein Kleines schafft!

• 4 Wochen altes Kitten in Not - Kambodscha Beitrag #24
haii.

ja. erstmal frohe weihnachten; die beschehrung hast du ja schon ;D

also, wa sich grad bei den bildern gesehen habe, deine kitten haben verschmierte augen, mach die am besten sauber un behandele sie mit kamillentee. hatte meins auch...

so. mein kitten hatte auch durchfall. aba es war größer, habe erfhrung wegen handaufzucht uns so.
ich habe kamillentee unters wasser gemishct. bei dir ja noch schlecht möglich . mishc es unter die milch. ich habe für meine katze hühnchen, reis un möhren seeeehr weich gekocht, und püriert un unter brühe gemishct.

das mit der kastra un so; das is deine sache. ich habe draußen 3 wilde katzen rumm laufen, da gibts ständig kinda. leida. aba ich werde sie nit kastrieren. bin gleicha meinung wie du. : will ja jetz nit fies sein; aba bitte, hackt auf mir rum, habe ich shcon öffter gesehn un machst mir vorwürfe.

ja. dann deine mietzen brauchen eben viiel wärme :D

kennst du jmd. in deutschland, der dir wurmkur schicken kann? ich sage es dir, das hilft wirklich!

sonst bei fragen un so; ich gebe dir seeehr gerne tipps :D schick mir bitte bildchen, wenn alle es heile überstehen :D

achso, un bauch massieren. un mit mnem nassne lappen über after reiben. :D

glg. gaaaaaaaaaaaaaaanz viel glück ;*

• 4 Wochen altes Kitten in Not - Kambodscha Beitrag #25
@ Tiega

Kann es sein das Du heut zuviel vom Glühwein genascht hast? Sorry dieser und andere Posts von Dir heut lassen darauf schliessen denn ernst kannst Du einfach nicht meinen ,was heut deine Fingerchen auf die Tastatur geklimpert haben.
Nimm es mir nicht übel aber das geht ja wohl garnicht,oder?
Irgend jemand glaubt am Ende noch deinen SCH..!

Von Herzen wünsch ich Dir noch ein schönes Balz ehh Weihnachtsfest aber behalt deine Händchen am Glas und nicht hier an der Tastatur.

Hier is dann ma Schluss mit Dir wa mit dumme Ratschläsche.
Wormchor jibbet beim Tierarzt!! Und ih platze jeich.

In diesem Sinne Conny

Zuletzt bearbeitet:
  • 4 Wochen altes Kitten in Not - Kambodscha Beitrag #26
also, wa sich grad bei den bildern gesehen habe, deine kitten haben verschmierte augen, mach die am besten sauber un behandele sie mit kamillentee. hatte meins auch...

Du hattest wohl einfach nur Glück mit dem Kamillentee. Denn der hat an/in Katzenaugen nichts zu suchen, weil er schleimhautreizend ist.

• 4 Wochen altes Kitten in Not - Kambodscha Beitrag #27
haii.

ja. erstmal frohe weihnachten; die beschehrung hast du ja schon ;D

so. mein kitten hatte auch durchfall. aba es war größer, habe erfhrung wegen handaufzucht uns so.
ich habe kamillentee unters wasser gemishct. bei dir ja noch schlecht möglich . mishc es unter die milch. ich habe für meine katze hühnchen, reis un möhren seeeehr weich gekocht, und püriert un unter brühe gemishct.

das mit der kastra un so; das is deine sache. ich habe draußen 3 wilde katzen rumm laufen, da gibts ständig kinda. leida. aba ich werde sie nit kastrieren. bin gleicha meinung wie du. : will ja jetz nit fies sein; aba bitte, hackt auf mir rum, habe ich shcon öffter gesehn un machst mir vorwürfe.

ja. dann deine mietzen brauchen eben viiel wärme :D

kennst du jmd. in deutschland, der dir wurmkur schicken kann? ich sage es dir, das hilft wirklich!

sonst bei fragen un so; ich gebe dir seeehr gerne tipps :D schick mir bitte bildchen, wenn alle es heile überstehen :D

achso, un bauch massieren. un mit mnem nassne lappen über after reiben. :D

glg. gaaaaaaaaaaaaaaanz viel glück ;*

behalte doch bitte deine unwissenden komentare für dich wenn du schon keine ahnung hast !!

• 4 Wochen altes Kitten in Not - Kambodscha Beitrag #28
  • 4 Wochen altes Kitten in Not - Kambodscha Beitrag #29
haii.

ne, ich trinke kein glühwein, GAR kein alkohol!!!

das mit dem kamillentee wurde mir von mehreren tierärzten geraten.

sry, dass ich, wenn ich schnell schreibe, mal fehler mache .

• 4 Wochen altes Kitten in Not - Kambodscha Beitrag #30
haii.

ne, ich trinke kein glühwein, GAR kein alkohol!!!

das mit dem kamillentee wurde mir von mehreren tierärzten geraten.

sry, dass ich, wenn ich schnell schreibe, mal fehler mache .

Dann probier das mal an deinen eigenen Augen aus. Viel Spaß!

Zum Augen auswaschen nimmt man abgekochtes, lauwarmes Wasser und sonst nix.

Grüße fuzzy

• 4 Wochen altes Kitten in Not - Kambodscha Beitrag #31
Thema:

4 Wochen altes Kitten in Not - Kambodscha

4 Wochen altes Kitten in Not - Kambodscha - Ähnliche Themen

8 Wochen altes Kitten Vorsätzlich krank verkauft ? HILFE: Hallo lieber Katzenliebhaber, wir haben folgendes Problem. Wir haben seit einem Jahr einen Kater und wollten ihm eine Schwester schenken. Wir...
8-Wochen altes Kitten gefunden!: Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage an die Experten. Ich habe letzten Montag ein verwaistes Kitten...
Oben Unten