Hähnchenflügel

Diskutiere Hähnchenflügel im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Ihr Lieben, zu allererst wünsche ich allen Frohe Weihnachten und ein schönes Fest. Ich weiss, das die Frage hier falsch liegt, aber ich...
  • Hähnchenflügel Beitrag #1
Ninchen1981

Ninchen1981

Hallo Ihr Lieben,

zu allererst wünsche ich allen Frohe Weihnachten und ein schönes Fest.

Ich weiss, das die Frage hier falsch liegt, aber ich habe nur ein paar Minuten Zeit (da bei uns gleich Bescherung ist) und muss schnell etwas wissen.

Verzeiht es mir ;)

Ich habe Hähnchenflügel aus der Kühlung gekauft. Darf ich Cleo die jetzt so geben?? Samt Knochen? Sind die Knochen nicht zu dünn, also splittern?? Und wieviele darf sie?einen? Sie wiegt ja grad mal 1,7Kilo.

Ich danke Euch im Vorraus.

GLG

• Hähnchenflügel Beitrag #2
Moin!

Wenn du die Flügel roh gibst, ist das kein Ding.
In Mäusen sind ja auch knochen, oder in Eintagsküken.

Die knochen werden durch erhitzen, also kochen, backen, braten, etc, porös und splittern sehr schnell.

Also: Geben JA, aber nur ROH!

1-2 dürfte sie sicherlich haben, ist ja Weihnachten *lach*

Als grobe Regel gilt: 20 % der normalen Futtermenge kann durch rohes Fleisch ersetzt werden, ohne supplementieren zu müssen.
wenn man jetzt aber mal einen Tag nur Roh gibt oder ausnahmsweise mal einen Tag über die 20 % kommt, sollte das nichts ausmachen, passiert hier auch ab und an mal

Frohe Weihnachten!

Zuletzt bearbeitet:
  • Hähnchenflügel Beitrag #3
bei dem gewicht denke ich, dass sie noch babys sind. lass sie futtern, einen ganzen flügel futtern meine großen, bis sie satt sind. knochen sind ok solange sie roh sind.

schönes fest!

• Hähnchenflügel Beitrag #4
DANKE EUCH!!!!! :D

FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN!!!

Thema:

Hähnchenflügel

Hähnchenflügel - Ähnliche Themen

Katzen und Weihnachten: Meine Lieben es ist nun schon fast Weihnachten und alle Jahre wieder beginnt unser Hürdenlauf um all die Gefahren für unsere Tiere zu umgehen. Die...
War es die richtige entscheidung?: Hallo ihr Lieben!, heute ersuche ich euer ohr was ihr über die situation denk. vorgeschichte, Ich habe im April eine Katze (11jahre) von einem...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Lach mich ruhig aus Mausi, auch wenn ich weine: Liebe Mausi, es ist jetzt schon fast 8 Monate her, dass du uns verlassen hast, ich denke jeden Tag an dich. Ich kann mich noch ganz genau an den...
Oben Unten