Weihnachtsfresserchen

Diskutiere Weihnachtsfresserchen im Foto Studio Forum im Bereich Community; hier mal unsere bilder vom weihnachtsfresserchen:
  • Weihnachtsfresserchen Beitrag #1
Stulle

Stulle

hier mal unsere bilder vom weihnachtsfresserchen:

Anhänge

• DCP_9866.JPG
    DCP_9866.JPG
    493,3 KB · Aufrufe: 19
  • DCP_9867.JPG
    DCP_9867.JPG
    477,9 KB · Aufrufe: 21
  • DCP_9868.JPG
    DCP_9868.JPG
    430,1 KB · Aufrufe: 19
  • DCP_9871.JPG
    DCP_9871.JPG
    525,6 KB · Aufrufe: 19
  • DCP_9870.JPG
    DCP_9870.JPG
    372,7 KB · Aufrufe: 20
  • DCP_9869.JPG
    DCP_9869.JPG
    372,4 KB · Aufrufe: 20
  • Weihnachtsfresserchen Beitrag #2
Na dann mal guten Hunger :)

Was gibt es da alles? Steak und Flügel?
Unsere Kater bekommen ihr Geschenk erst nach Weihnachten.
Da gibt es dann endlich einen Kratzbaum *hihi

• Weihnachtsfresserchen Beitrag #3
gänsekarkasse, ente und reeeeeeeeeeeeh

• Weihnachtsfresserchen Beitrag #4
uijuijui, die habens ja richtig gut

guten Appetit! Bei uns gibts nachher Hühnerherzen und Küken

• Weihnachtsfresserchen Beitrag #5
was bin ich froh ,dass ich mein Außengehege habe......

solche Fütterung gibt es bei mir nur dort und das wird hinterher einfach nur ausgespritzt ok jetzt nicht..da freuen sich die Mäuse

lg
Verena

• Weihnachtsfresserchen Beitrag #6
normal gibbet sowas auch auf balkonien, da schauts aber so aus:

Anhänge

• DCP_9882.JPG
    DCP_9882.JPG
    410,4 KB · Aufrufe: 7
  • DCP_9881.JPG
    DCP_9881.JPG
    390,2 KB · Aufrufe: 6
  • DCP_9880.JPG
    DCP_9880.JPG
    444,7 KB · Aufrufe: 8
  • DCP_9879.JPG
    DCP_9879.JPG
    483,1 KB · Aufrufe: 8
  • DCP_9878.JPG
    DCP_9878.JPG
    484,9 KB · Aufrufe: 6
  • Weihnachtsfresserchen Beitrag #7
tolle fotos werd direkt neidisch, wäre megahappy wenn ich das meinen auch geben könnte

so bekommen sie abend was ab vom rinderfilet, aber nicht nur weil weihnachten ist, sie bekommen immer was ab vom fleisch das ich für menschen mache, da sitzen sie da und beobachten mich beim fleisch schneiden als obs schon 14 tage nichts mehr gegeben hätte und fressen auch alles :mrgreen: und wenn sonst katzenfleisch in den napf kommt zicken die beiden rum :roll:

• Weihnachtsfresserchen Beitrag #8
Stulle , als liebvolle Katzenmama hättest du denen einen Weg frei schaufeln können*ggggg

dann bin ich beruhigt, dachte schon du liebst langes Putzen im Haushalt*gggg

Verena

• Weihnachtsfresserchen Beitrag #9
Hier gabs heute Mittag Othellos und Antonios Lieblingsfutter: Rinderherz:smile:.

• Weihnachtsfresserchen Beitrag #10
Tine, prügel mich, ist das irgendein Münster in Finnland, wo Du wohnst???

.. wir hier in Baden sind nicht direkt einheitlich begeistert vom dauernden Schneefall und der Autorutscherei morgens, aber DAS!!!:shock:

Wie habt Ihr die kurz nach den Pics hoffnungslos eingesunkenen Katzen wiedergefunden?

.. durch Tunnel graben?

• Weihnachtsfresserchen Beitrag #11
die katzen sind unterirdisch wieder in die wohnung gelangt. haben sich geschüttelt und sind direkt wieder raus. wir haben hier momentan ca 50-60 cm schnee. ja, das münster in nrw, das kleine plattland-studi-städtchen, wo angeblich so viele radfahrer sind - findeste nix von!

• Weihnachtsfresserchen Beitrag #12
Liebe Tine,
das TIER ist ja fast größer als Miramaus:shock:!!!!
Aber es sieht nach einem gelungenen Weihnachtsfest für "mein" Baby und die beste Adoptivfamilie der Welt aus;-)............

• Weihnachtsfresserchen Beitrag #13
wehe du spekulierst, das mäuselchen je wieder abzuholen.... der kleine stinker bleibt!

• Weihnachtsfresserchen Beitrag #14
Na suuuuuuuuuper, ich lob hier in den Himmel und mir werden solche Sachen unterstellt:x.............pfffffffffff, dafür sollte ich jetzt tatsächlich mit dem Gedanken spielen;-)

• Weihnachtsfresserchen Beitrag #15
vergiss es. du glaubst doch wohl nicht, dass ich diesen schatz jemals wieder hergebe? ^^

• Weihnachtsfresserchen Beitrag #16
Hmmmmmmmmmmm, ich hoffe doch nicht!!!! Und wenn dann maximal an mich;-). Aber sie soll mal schön bei euch bleiben, das war das beste was ihr passieren konnte!!

Und euch auch............*duckundweg*

• Weihnachtsfresserchen Beitrag #17
wieso duckundweg? hast doch recht. wenn ich linchen und sie so nebeneinander aufm sessel pflätzen sehe, mira mit linchens schwanz spielend.... und das schwarze monster sagt nix!.... doch, die passt, wackelt und hat luft!

• Weihnachtsfresserchen Beitrag #18
Najaaaaaa, hätt sich so nach Eigenlob *hust* angehört;-).....

Thema:

Weihnachtsfresserchen

Weihnachtsfresserchen - Ähnliche Themen

Warum ist mein Kater aggressiv?: Hallo Habe ein großes Problem Und zwar geht es um meinen Kater der ungefähr anderthalb Jahre alt ist und jedes Mal wenn er auf unserem Balkon geht...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Spielzeug aus Sachen die man schon zu Hause hat: Hallo Zusammen, ihr habt doch bestimmt alle schon mal ein Katzenspielzeug aus irgendwas gemacht, was ihr eh schon daheim hattet und/oder selbst...
Sibirische Waldkatze: Guten Morgen, Gibt es hier Halter von sibirischen Wildkatzen viel mehr etwas über sie erzählen können? Mein Eindruck ist, dass sie einen größeren...
Rohes Schweinefilet gefüttert: Liebe Katzenfreunde/innen, ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Mein Mann hat mir heute beim Frühstück erzählt, dass er unserer Katze gestern 3...
Oben Unten