24.12.2010 Weihnachtsfresserchen Beitrag #1 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 hier mal unsere bilder vom weihnachtsfresserchen: Anhänge DCP_9866.JPG 493,3 KB · Aufrufe: 19 DCP_9867.JPG 477,9 KB · Aufrufe: 21 DCP_9868.JPG 430,1 KB · Aufrufe: 19 DCP_9871.JPG 525,6 KB · Aufrufe: 19 DCP_9870.JPG 372,7 KB · Aufrufe: 20 DCP_9869.JPG 372,4 KB · Aufrufe: 20
24.12.2010 Weihnachtsfresserchen Beitrag #2 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Na dann mal guten Hunger Was gibt es da alles? Steak und Flügel? Unsere Kater bekommen ihr Geschenk erst nach Weihnachten. Da gibt es dann endlich einen Kratzbaum *hihi
Na dann mal guten Hunger Was gibt es da alles? Steak und Flügel? Unsere Kater bekommen ihr Geschenk erst nach Weihnachten. Da gibt es dann endlich einen Kratzbaum *hihi
24.12.2010 Weihnachtsfresserchen Beitrag #3 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 gänsekarkasse, ente und reeeeeeeeeeeeh
24.12.2010 Weihnachtsfresserchen Beitrag #4 M Mullemiez Gast uijuijui, die habens ja richtig gut guten Appetit! Bei uns gibts nachher Hühnerherzen und Küken
24.12.2010 Weihnachtsfresserchen Beitrag #5 G Gast13634 Gast was bin ich froh ,dass ich mein Außengehege habe...... solche Fütterung gibt es bei mir nur dort und das wird hinterher einfach nur ausgespritzt ok jetzt nicht..da freuen sich die Mäuse lg Verena
was bin ich froh ,dass ich mein Außengehege habe...... solche Fütterung gibt es bei mir nur dort und das wird hinterher einfach nur ausgespritzt ok jetzt nicht..da freuen sich die Mäuse lg Verena
24.12.2010 Weihnachtsfresserchen Beitrag #6 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 normal gibbet sowas auch auf balkonien, da schauts aber so aus: Anhänge DCP_9882.JPG 410,4 KB · Aufrufe: 7 DCP_9881.JPG 390,2 KB · Aufrufe: 6 DCP_9880.JPG 444,7 KB · Aufrufe: 8 DCP_9879.JPG 483,1 KB · Aufrufe: 8 DCP_9878.JPG 484,9 KB · Aufrufe: 6
24.12.2010 Weihnachtsfresserchen Beitrag #7 bine12 Beiträge 1.834 Reaktionspunkte 0 tolle fotos werd direkt neidisch, wäre megahappy wenn ich das meinen auch geben könnte so bekommen sie abend was ab vom rinderfilet, aber nicht nur weil weihnachten ist, sie bekommen immer was ab vom fleisch das ich für menschen mache, da sitzen sie da und beobachten mich beim fleisch schneiden als obs schon 14 tage nichts mehr gegeben hätte und fressen auch alles :mrgreen: und wenn sonst katzenfleisch in den napf kommt zicken die beiden rum :roll:
tolle fotos werd direkt neidisch, wäre megahappy wenn ich das meinen auch geben könnte so bekommen sie abend was ab vom rinderfilet, aber nicht nur weil weihnachten ist, sie bekommen immer was ab vom fleisch das ich für menschen mache, da sitzen sie da und beobachten mich beim fleisch schneiden als obs schon 14 tage nichts mehr gegeben hätte und fressen auch alles :mrgreen: und wenn sonst katzenfleisch in den napf kommt zicken die beiden rum :roll:
24.12.2010 Weihnachtsfresserchen Beitrag #8 G Gast13634 Gast Stulle , als liebvolle Katzenmama hättest du denen einen Weg frei schaufeln können*ggggg dann bin ich beruhigt, dachte schon du liebst langes Putzen im Haushalt*gggg Verena
Stulle , als liebvolle Katzenmama hättest du denen einen Weg frei schaufeln können*ggggg dann bin ich beruhigt, dachte schon du liebst langes Putzen im Haushalt*gggg Verena
24.12.2010 Weihnachtsfresserchen Beitrag #9 M MC-SH Beiträge 1.418 Reaktionspunkte 1 Hier gabs heute Mittag Othellos und Antonios Lieblingsfutter: Rinderherz:smile:.
24.12.2010 Weihnachtsfresserchen Beitrag #10 B BestAlEver Gast Tine, prügel mich, ist das irgendein Münster in Finnland, wo Du wohnst??? .. wir hier in Baden sind nicht direkt einheitlich begeistert vom dauernden Schneefall und der Autorutscherei morgens, aber DAS!!!:shock: Wie habt Ihr die kurz nach den Pics hoffnungslos eingesunkenen Katzen wiedergefunden? .. durch Tunnel graben?
Tine, prügel mich, ist das irgendein Münster in Finnland, wo Du wohnst??? .. wir hier in Baden sind nicht direkt einheitlich begeistert vom dauernden Schneefall und der Autorutscherei morgens, aber DAS!!!:shock: Wie habt Ihr die kurz nach den Pics hoffnungslos eingesunkenen Katzen wiedergefunden? .. durch Tunnel graben?
25.12.2010 Weihnachtsfresserchen Beitrag #11 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 die katzen sind unterirdisch wieder in die wohnung gelangt. haben sich geschüttelt und sind direkt wieder raus. wir haben hier momentan ca 50-60 cm schnee. ja, das münster in nrw, das kleine plattland-studi-städtchen, wo angeblich so viele radfahrer sind - findeste nix von!
die katzen sind unterirdisch wieder in die wohnung gelangt. haben sich geschüttelt und sind direkt wieder raus. wir haben hier momentan ca 50-60 cm schnee. ja, das münster in nrw, das kleine plattland-studi-städtchen, wo angeblich so viele radfahrer sind - findeste nix von!
27.12.2010 Weihnachtsfresserchen Beitrag #12 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Liebe Tine, das TIER ist ja fast größer als Miramaus:shock:!!!! Aber es sieht nach einem gelungenen Weihnachtsfest für "mein" Baby und die beste Adoptivfamilie der Welt aus;-)............
Liebe Tine, das TIER ist ja fast größer als Miramaus:shock:!!!! Aber es sieht nach einem gelungenen Weihnachtsfest für "mein" Baby und die beste Adoptivfamilie der Welt aus;-)............
27.12.2010 Weihnachtsfresserchen Beitrag #13 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 wehe du spekulierst, das mäuselchen je wieder abzuholen.... der kleine stinker bleibt!
27.12.2010 Weihnachtsfresserchen Beitrag #14 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Na suuuuuuuuuper, ich lob hier in den Himmel und mir werden solche Sachen unterstellt:x.............pfffffffffff, dafür sollte ich jetzt tatsächlich mit dem Gedanken spielen;-)
Na suuuuuuuuuper, ich lob hier in den Himmel und mir werden solche Sachen unterstellt:x.............pfffffffffff, dafür sollte ich jetzt tatsächlich mit dem Gedanken spielen;-)
27.12.2010 Weihnachtsfresserchen Beitrag #15 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 vergiss es. du glaubst doch wohl nicht, dass ich diesen schatz jemals wieder hergebe? ^^
27.12.2010 Weihnachtsfresserchen Beitrag #16 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Hmmmmmmmmmmm, ich hoffe doch nicht!!!! Und wenn dann maximal an mich;-). Aber sie soll mal schön bei euch bleiben, das war das beste was ihr passieren konnte!! Und euch auch............*duckundweg*
Hmmmmmmmmmmm, ich hoffe doch nicht!!!! Und wenn dann maximal an mich;-). Aber sie soll mal schön bei euch bleiben, das war das beste was ihr passieren konnte!! Und euch auch............*duckundweg*
27.12.2010 Weihnachtsfresserchen Beitrag #17 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 wieso duckundweg? hast doch recht. wenn ich linchen und sie so nebeneinander aufm sessel pflätzen sehe, mira mit linchens schwanz spielend.... und das schwarze monster sagt nix!.... doch, die passt, wackelt und hat luft!
wieso duckundweg? hast doch recht. wenn ich linchen und sie so nebeneinander aufm sessel pflätzen sehe, mira mit linchens schwanz spielend.... und das schwarze monster sagt nix!.... doch, die passt, wackelt und hat luft!
27.12.2010 Weihnachtsfresserchen Beitrag #18 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Najaaaaaa, hätt sich so nach Eigenlob *hust* angehört;-).....