Hilfe?!?!?

Diskutiere Hilfe?!?!? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Bin mir jetzt gerade (so als Neuling) nicht sicher ob ich den Hilfeschrei in der richtigen Kategorie los lasse, aber ich werde es jezt trotzdem...
  • Hilfe?!?!? Beitrag #1
Diego85

Diego85

Bin mir jetzt gerade (so als Neuling) nicht sicher ob ich den Hilfeschrei in der richtigen Kategorie los lasse, aber ich werde es jezt trotzdem tun.
Meine Katze Layla hat vor 5 Wochen 4 gesunde kleine Kittis auf die Welt gebracht. Echt süße Dinger.
Sie ging von Anfang an sehr relaxt mit der Mutterrolle um. Ich und auch mein Mann sowie meine beste Freundin konnten immer an die Baby ran und das war sehr schön.
Mein Kater Diego hat die ersten 2 Wochen aus Angst vor den komischen Ailiens:wink: einen großen Bogen um die Kiste gemacht. Jetzt sind die kleinen schon viel unterwegs und stellen das Haus auf den Kopf, auch Diego spielt gerne mit ihnen.
So, seit gestern allerdings bekämpft die Layla den dicken Kater auf schlimmste. Habe erst gedacht, es wäre nur eine kurzfristige Meinungsverschiedenheit, aber sobalt sie sich sehen geht es hier rund. Der Kater traut sich seit gestern nicht meht ins Erdgeschoss. Habe jetzt erstmal eine Tür zugemacht, weiß aber nicht ob es richtig ist und sie sich später noch mehr bekriegen werden.
Es ist voll Sch.... Diego und Layla waren so ein Dreamteam. Und die kleinen sind ja eigentlich aus dem gröbsten raus.
AHHHHHHHhhh ich weiß einfach nicht weiter.
Vielleich kann mir ja jemand einen guten Rat oder so geben.
Liebe Grüße ANne

• Hilfe?!?!?

Anzeige

• Hilfe?!?!? Beitrag #2
Hallo
soviel ich weiß kommt es zwischen unkastrierten Tieren öfter mal zu schlimmen Prügeleien zwecks der Rangordnung und Layla wird, vermute ich, etwas unentspannt wegen ihren Kitten sein.
Züchtest Du denn so richtig im Verein, oder einfach Kater auf Katze? da Du schreibst Du bist Neuling vermute ich mal zweiteres.
Würde zur Kastration raten.

• Hilfe?!?!? Beitrag #3
Diego ist bereits seit Anfang des Jahres kastriert. Der Papa der kleinen ist der Kater meiner Freundin.

• Hilfe?!?!? Beitrag #4
naja aber die Katze ist ja noch potent. Unkastrierte Tiere stehen in der Rangfolge soweit ich weiss immer über Kastraten, also wird sie ihm zeigen wo der Hammer hängt, gerade jetzt ist sie grob gestresst mit den kleinen Wusels. Lasst sie kastrieren, sobald wie möglich. Mit der Mutterschaft tut man den Katzen ohnehin meist nix Gutes.

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfe?!?!? Beitrag #5
Mit dem Kastrieren habe ich eh geplant, sobald das jetzt geht. Die kleinen sind ja erst 5 Wochen alt. Nächste Woche kommt der Tierarzt zu impfen vom Pferd und dann soll er mir gleich sagen, wann ich mit ihr vorbeikommen kann.

• Hilfe?!?!? Beitrag #6
Das ist gut! Damit tut ihr eurer Katze einen großen Gefallen. Drücke die Daumen, dass sich die Zankerei danach wieder legt.
Schöne Weihnachten Dir und Deiner Familie.
LG

Thema:

Hilfe?!?!?

Hilfe?!?!? - Ähnliche Themen

HILFE! 'Ausgesetzte' Katze 65. Tag trächtig!: Hallo liebe User :-) Mein Name ist Anna-Lena, bin 18 Jahre alt und wohne in meiner eigenen Wohnung in Essen.:roll: Ich habe schon vieles hier...
Oben Unten