Bin mir jetzt gerade (so als Neuling) nicht sicher ob ich den Hilfeschrei in der richtigen Kategorie los lasse, aber ich werde es jezt trotzdem tun.
Meine Katze Layla hat vor 5 Wochen 4 gesunde kleine Kittis auf die Welt gebracht. Echt süße Dinger.
Sie ging von Anfang an sehr relaxt mit der Mutterrolle um. Ich und auch mein Mann sowie meine beste Freundin konnten immer an die Baby ran und das war sehr schön.
Mein Kater Diego hat die ersten 2 Wochen aus Angst vor den komischen Ailiens:wink: einen großen Bogen um die Kiste gemacht. Jetzt sind die kleinen schon viel unterwegs und stellen das Haus auf den Kopf, auch Diego spielt gerne mit ihnen.
So, seit gestern allerdings bekämpft die Layla den dicken Kater auf schlimmste. Habe erst gedacht, es wäre nur eine kurzfristige Meinungsverschiedenheit, aber sobalt sie sich sehen geht es hier rund. Der Kater traut sich seit gestern nicht meht ins Erdgeschoss. Habe jetzt erstmal eine Tür zugemacht, weiß aber nicht ob es richtig ist und sie sich später noch mehr bekriegen werden.
Es ist voll Sch.... Diego und Layla waren so ein Dreamteam. Und die kleinen sind ja eigentlich aus dem gröbsten raus.
AHHHHHHHhhh ich weiß einfach nicht weiter.
Vielleich kann mir ja jemand einen guten Rat oder so geben.
Liebe Grüße ANne