Danke für die Antworten, ich habe noch mit der Züchterin telefoniert und ihr alles genau geschildert und sie meinte das Gleiche wie die in der TK, beobachten. Sie meinen alle das würde man bemerken, wenn was ist!
Sari ist wie immer, frisst, spielt und maunzt nicht wenn man ihn berührt, auch nicht auf leichten Druck, daher hab ich mich erstmal wieder bissl beruhigt und abgewartet. Es ist nun 15.30, also ganze 4,4 Std. her das ich so dumm war und nen Moment zu wenig aufgepasst habe

beim Spielen.
Alles ist normal, trotzdem hab ich immer noch Sorge und beobachte wirklich jeden Atemzug von ihm!
Nur um mich selber zu beruhigen will ich ihm nun keinen langen Weg und dann ewige Wartezeit in der TK zumuten. Für ihn nur Stress und dann umsonst nur wegen meiner Überängstlichkeit und für mich ebenfalls, sowie Geld das einer Katzenhilfsorganisation besser zugute käme (mache ich dann). Das macht mich und ihn verrückt, aber wenn ich was bemerke oder er irgendwie anders ist, bin ich natürlich sofort im Taxi und fahre hin!
Meint ihr wirklich er würde mir Schmerzen nicht zeigen, wenn er welche hätte und sich so normal benehmen und rumrennen?
Kann das sein? Wie gesagt er ist vollkommen normal wie immer.........
Wer kennt sich näher aus? Kann da was nachkommen oder nicht?
Hat jemand schonmal sowas gehört oder erlebt?
Danke nochmal & frohe Weihnachten allen