Dass dir die Ideen ausgehen kann ich verstehen, geht mir genauso. Ich hab Ori in Pflege, deshalb muss ich die informieren, da sie die Rechnung bezahlen. Ori wird von meinen beiden nicht in die Ecke gedrängt, das ist umgekehrt. Meine werden immer stiller und ziehen sich immer mehr zurück, weil sie sich Ori anpassen müssen. Muss sie z.B. in der Küche einsperren, damit sie in Ruhe fressen können, sonst nimmt Ori ihnen alles weg. Dabei sind sie es gewohnt, in Ruhe und auch in Etappen zu fressen. Jetzt müssen sie alles in sich reinschaufeln, sonst ist nichts mehr da. Ori will auch immer auf meinem Schoß liegen, er drängt sich also ganz schön in den Vordergrund. Nehme Teddy immer schon mit ins Bett, damit er wenigstens da das Gefühl hat an erster Stelle zu stehen. Er lässt sich ja nicht so gern anfassen, kuscheln mit ihm geht also nicht. Mikesch versuche ich auch zu vermitteln, dass er an erster Stelle steht, ist aber nicht so einfach, da Ori sich dazwischen drängt. Er bräuchte meiner Meinung nach jemanden, den er ganz für sich alleine hat. Am besten Rentner die den ganzen Tag Zeit nur für ihn haben. Weiß langsam auch wirklich nicht mehr weiter und will auch nicht, dass meine sich so zurückgesetzt fühlen.