Tierheimkatze pinkelt ins Bett!!!

Diskutiere Tierheimkatze pinkelt ins Bett!!! im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; also habe beim Tierheim heute angerufen und sie meinte, das es schwierig ist raus zu finden was sie stört, ich dich katze aber auch nich mehr...
  • Tierheimkatze pinkelt ins Bett!!! Beitrag #21
also habe beim Tierheim heute angerufen und sie meinte, das es schwierig ist raus zu finden was sie stört, ich dich katze aber auch nich mehr zurück geben kann(bzw sie hat mir auf die frage keine richtige antwort gegeben) und wenn wir eine neue familie für ihr finden dann will das tierheim die neue adresse wissen und wir sollen auch gucken ob sie es dort gut hat. sie meinte auch das wir sie kastrieren lassen wollen, weil ihr verhalten dann auch zum positiven ändert, weil sie auch ruhiger wird. aber wenn es nich besser wird und dann 100 euro für ne kastration? ich bezahl es ka gerne wir versuchen auch wirklich alles aber es hilft einfach nichts und es wird ja auch nich besser wenn sie raus möchte!!!

naja also schlauer als vorher bin ich jetzt auch nich so richtig.

• Tierheimkatze pinkelt ins Bett!!! Beitrag #22
Kastriert werden muss die Katze soundso irgendwann, also warum nicht jetzt?
Falls sie doch weitervermittelt werden muss, kannst du dir das Geld für die Kastra ja wieder geben lassen.
Ich nehme an, du hast im Tierheim weniger bezahlen müssen als für eine kastrierte Katze.

Vielleicht gibt es auch die Möglichkeit, sie beim Tierheim-Arzt günstiger kastrieren zu lassen.

• Tierheimkatze pinkelt ins Bett!!! Beitrag #23
Naja is schon ne stange geld mit der kastra aber daran sollte es nich scheitern. ja haben nur sehr wenig bezahlt, schutzgeld sozusagen.

• Tierheimkatze pinkelt ins Bett!!! Beitrag #24
unser Tierheim würde die katze zurücknehmen , sie geben aber auch keine unkastrierten katzen ab.
stelle fest das es doch sehr unterschiedliche Tierheime gibt.

Thema:

Tierheimkatze pinkelt ins Bett!!!

Tierheimkatze pinkelt ins Bett!!! - Ähnliche Themen

Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Oben Unten