Susi ist sehr anhänglich

Diskutiere Susi ist sehr anhänglich im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo an alle Katzenliebhaber, wie schon beschrieben, hab ich mir heuer im Juni zwei Tigerkatzen aus dem Münchner Tierheim Riem geholt, beide 13...
  • Susi ist sehr anhänglich Beitrag #1
SusiundCindy

SusiundCindy

Hallo an alle Katzenliebhaber,

wie schon beschrieben, hab ich mir heuer im Juni zwei Tigerkatzen aus dem Münchner Tierheim Riem geholt, beide 13 Jahre alt, sind angeblich zusammen aufgewachsen. Am Tag, wo ich sie geholt habe, nach ca. 6 Stunden sind beide schon zu mir gekommen. :grin:
Sie haben sich gleich wohlgefühlt bei mir. Vorab habe ich Katzenminzekisschen auf die Couch gelegt sowie Minze auf den Kratzbaum gestreut.

Die Susi ist seit mehreren Monaten sehr anhänglich geworden, schleckt mich überall ab, beisst mich kleinwenig. Wartet an der Wohnungstür, wenn ich von der Arbeit nachhause komm. Rennt mir überall nach.
So dachte ich mir dies nie, dass ich solche Katzen bekomme, noch dazu, aus einem Tierheim. So schmusig, als hätte ich beide schon von klein auf.
Leider nur, dass die Cindy die Susi sehr oft anfaucht. Damit muss ich wohl leben.

Schön, wenn man liebe und schöne Katzen zuhause hat.

Grüsse aus dem Münchner Süden

Iris

Anhänge

• IMG_0208.JPG
    IMG_0208.JPG
    740,3 KB · Aufrufe: 3
  • Susi ist sehr anhänglich Beitrag #2
Hallo und herzliche Willkommen!

So wie die beiden Miezen da zusammen liegen sieht es doch sehr gut aus.
Wir Menschen haben eine andere Vorstellung von Zusammensein als Katzen.

Viel Spaß hier

Grüße fuzzy

• Susi ist sehr anhänglich Beitrag #3
Hallo Iris,Deine Tigerkatzen sind ja niedlich.Du mußt wissen,ich bin der absolute Tigerfan.Schön,daß sie sich bei Dir so wohl fühlen.Wahrscheinlich sind sie Dir dankbar,daß sie nicht mehr den Alltag im Tierheim fristen müssen.Viel Spaß,und schicke noch ein paar Fotos.Was ich mittlerweile mitgekriegt hab,sind hier alle fotosüchtig!

Thema:

Susi ist sehr anhänglich

Susi ist sehr anhänglich - Ähnliche Themen

3. Katze bekommen: Hallo Ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie etwas verwirrt bin. Erst mal kurz zur Geschichte: Lilly habe ich vor ca. 9...
Zusammenführung von Katzen: Hallo, ich weiß dass ist sicher eine schon oft gestellte Frage. Aber vielleicht gibt es hier ja trotzdem Katzenfreunde die mir helfen und...
FIP ein Fellknäuel tot, zwei infiziert: Mein kleiner Schatz ist am Montag nach nur drei kurzen Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen und mir geht es einfach nur super schlecht. Ich...
Cindy trinkt kaum etwas: Hallo an alle, ich bin neu hier, und schreibe zum 1.Mal. Ich habe mir Mitte Juni d.J. zwei weibliche "Tiger" aus dem Tierheim (6 Wochen waren...
Drama Mann -Katze - ich brauche ein Wunder: Ich bin hier unter Katzenliebhabern und fuehle mich daher gut aufgehoben - brauche dringend Hilfe, habe totales Drama zuhause und zaehle darauf...
Oben Unten