hunde und katzenbaby

Diskutiere hunde und katzenbaby im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Richtig :!:
  • hunde und katzenbaby Beitrag #22
möchte noch dazu sagen das nicht meine katzen kastriert sind
sondern meine hunde
habe noch nie gehört das mann mit 10 wochen eine katze kastriert oder
unglaublich soetwas von mir zudenken

hatte nur erwartet das hier im forum erfahrungen ausgetauscht werden
wie ich die kleinen süßen katzen an hunde gewöhnen kann,
schade das ich hier keine erfahrungen mit meines gleichen möglich ist
ps hatte 17 jahre eine katze mit meiner ganzen liebe großgezogen
traurig das katzenliebhaber so etwas denken können
schöne weihnachten

• hunde und katzenbaby Beitrag #23
Hey, nimms dir nicht so zu Herzen, sonst hast du hier schon verloren.

Leider gibts immer welche die sofort aufschreien weil sie etwas falsch verstanden haben, nachfragen tun sie meisst erst danach.

Hast du sie denn von einem Züchter?

• hunde und katzenbaby Beitrag #24
Hey, nimms dir nicht so zu Herzen, sonst hast du hier schon verloren.

Leider gibts immer welche die sofort aufschreien weil sie etwas falsch verstanden haben, nachfragen tun sie meisst erst danach. [...]

Ich muss nicht nachfragen, wenn der User die Infos auf einem Silbertablett serviert:

1. zu junge Kitten vom Vermehrer geholt

2. sich nicht VORHER informiert, denn es ist sicher nicht überraschend, dass es Probleme geben könnte, wenn man mal drüber nachdenkt.

3. Du, Caleudiscope, hast leider scheinbar auch nicht sooo viel Ahnung, denn sonst würdest du das
[...] Hast du sie denn von einem Züchter?
hier nicht fragen. Denn KEIN Züchter würde seine Kitten so früh rausschmeißen!

Wer sich seinen Tieren gegenüber so verhält, wie hier beschrieben (erst mal die Probleme verursachen und dann nachfragen und sich nicht VORAB informiert), der muss auch mit Kritik rechnen!

• hunde und katzenbaby Beitrag #25
3. Du, Caleudiscope, hast leider scheinbar auch nicht sooo viel Ahnung, denn sonst würdest du das hier nicht fragen. Denn KEIN Züchter würde seine Kitten so früh rausschmeißen!

Ich weiss selbst dass kein Züchter sie so früh abgibt, wenn du Spezialist mal meine anderen Texte in diesem Threat gelesen hättest, wüsstest du das.

Ich versuche lediglich sie dazu zu bewegen auch mal zu antworten ohne von vornherein die Pistole auf die Brust gesetzt zu bekommen, was ihr "Erwachsenen" ja nicht hinbekommt ohne Zeter und Mordio zu schreien.

Ausserdem heisst es Caleidoscope, so kleinkariert kann ich auch sein....

Zuletzt bearbeitet:
  • hunde und katzenbaby Beitrag #26
Ich weiss selbst dass kein Züchter sie so früh abgibt, wenn du Spezialist mal meine anderen Texte in diesem Threat gelesen hättest, wüsstest du das.

Ich versuche lediglich sie dazu zu bewegen auch mal zu antworten ohne von vornherein die Pistole auf die Brust gesetzt zu bekommen, was ihr "Erwachsenen" ja nicht hinbekommt ohne Zeter und Mordio zu schreien.

Ausserdem heisst es Caleidoscope, so kleinkariert kann ich auch sein....
Vertippt, sorry, das i liegt nun mal direkt neben dem u, aber wenn wir jetzt kleinlich werden... weiß, außerdem und heißt etc. schreibt man mit 'ß' oder hast du das nicht auf deiner Tatatur (nicht deutsche Tastatur?)?

*EDIT*: Zurück zum Thema: WAS GENAU sind denn nun deine Fragen @TE?

• hunde und katzenbaby Beitrag #27
ja alle meine tiere vom züchter
nur traurig das menschen so denken können
das ich so mit tiere umgehen würde
was denken die eigentlich
hätte keine ahnung von tieren
manche hier glaube nicht
den ein malteser hund ist ein lieber ruhiger familienhund auch der shitzu da beide mit einer katze groß geworden sind
ich möchte noch sagen das immer der halter von hunden und katzen
die erziehung in der hand hat
bin stolz sagen zu können das meine beiden katzen schon langsamm auf die hunde zugehen ohne angst zuhaben
da ich mein ganze liebe und zeit dafür gebe
naja ist ok

• hunde und katzenbaby Beitrag #28
Das mit dem kleinkariert war auf wen anders bezogen,hier wurde sich schon drüber echauffiert wie Malteser geschrieben wurde.

Zudem ist die korrekte Schreibung meines Namens hier auch nebensächlich und unwichtig, also: tut mir leid es zur Sprache gebracht zu haben.

(und nebenbei: bei der neuen Rechtschreibung geht auch ss ;) )

Nun zum Thema:

Dass sie von einem Züchter sind, glaube selbst ich nicht, wie schon anfangs erwähnt, gibt kein Züchter seine Kitten im Alter von 10 Wochen ab.
Du bist wohl eher einem Vermehrer aufgesessen, ob nun beabsichtigt oder blauäugig sei dahin gestellt.

Hast du die Papiere der Eltertiere, bzw. diese an sich gesehen?
Haben deine Kitten Papiere und Impfausweis?

Zuletzt bearbeitet:
  • hunde und katzenbaby Beitrag #29
ja alle meine tiere vom züchter
nur traurig das menschen so denken können
das ich so mit tiere umgehen würde
was denken die eigentlich
hätte keine ahnung von tieren
manche hier glaube nicht
den ein malteser hund ist ein lieber ruhiger familienhund auch der shitzu da beide mit einer katze groß geworden sind
ich möchte noch sagen das immer der halter von hunden und katzen
die erziehung in der hand hat
bin stolz sagen zu können das meine beiden katzen schon langsamm auf die hunde zugehen ohne angst zuhaben
da ich mein ganze liebe und zeit dafür gebe
naja ist ok

Noch mal: KEIN Züchter gibt dir Mixkatzen und schon gar nicht mit 10 Wochen!

Nun stell doch mal deine Frage, damit wir endlich zur Sache kommen :wink:, was genau willst du denn nun wissen?

[...] (und nebenbei: bei der neuen Rechtschreibung geht auch ss ;) )

Nein, Wörter wie 'außerdem', 'weiß', 'Straße' etc., also Wörter, in denen ein Diphthong oder langer Vokal steht, werden immer noch mit 'ß' geschrieben, das ist die aktuelle Rechtschreibung, lies mal nach :wink:.

Und das mit deinem Namen tut mir wirklich Leid, da habe ich zu schnell getippt, ich mag es nämlich gar nicht, wenn ich die Leute falsch anschreibe, da ich das auch nicht mag!

• hunde und katzenbaby Beitrag #30
Nein, Wörter wie 'außerdem', 'weiß', 'Straße' etc., also Wörter, in denen ein Diphthong oder langer Vokal steht, werden immer noch mit 'ß' geschrieben, das ist die aktuelle Rechtschreibung, lies mal nach :wink:.

Und das mit deinem Namen tut mir wirklich Leid, da habe ich zu schnell getippt, ich mag es nämlich gar nicht, wenn ich die Leute falsch anschrteibe, da ich das auch nciht mag!

Ich geb dir einfach Recht ;-)

Vergeben und vergessen was den Namen anbelangt *Hand reich*

• hunde und katzenbaby Beitrag #31
Ich geb dir einfach Recht ;-)

Glaub' es mir, ich habe beruflich damit zu tun und weiß, wovon ich spreche :lol:!

Vergeben und vergessen was den Namen anbelangt *Hand reich*
*Hand nehm*
community.gif

Thema:

hunde und katzenbaby

hunde und katzenbaby - Ähnliche Themen

Ein kleines Wunder - 4 Katzenbabys gerettet: Gestern um 14 Uhr rief jemand an, dass bei ihm im Garten 4 Katzenbabys spielen. Die Tiere waren mager und hungrig. Es ist gelungen die Babys...
Katze überfrisst sich an Trofu | Zahnstein | Dentalspray: Hallo zusammen, Bei uns gibt es tagsüber Nassfutter (Animonda Carny, verschiedene Sorten) und abends Trockenfutter (Perfect Fit, verschiedene...
Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Zusammengewöhnung: Hallo, ich bin neu hier und habe ein großes Anliegen. Wir haben seit 2 Jahren zwei Kater (nicht verwandt, aber beide zeitgleich neu im Haus), die...
Oben Unten