Auf immer und Ewig ....

Diskutiere Auf immer und Ewig .... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; wirst du in meinem Herzen bleiben, meine süße Cindy. Nachdem du die letzten Wochen kaum gefressen hast und immer schwächer wurdest und du mir mit...
  • Auf immer und Ewig .... Beitrag #1
Polo-Bunny

Polo-Bunny

wirst du in meinem Herzen bleiben, meine süße Cindy.

Nachdem du die letzten Wochen kaum gefressen hast und immer schwächer wurdest und du mir mit jedem Blick gesagt hast: "Es wird Zeit, zu gehen" hast du es heute endlich geschafft. Du hast bis zum Schluß gekämpft, aber dein Herz wollte nicht mehr. Ich wollte all deinen Schmerz auf mich nehmen, als du auf deiner Schmusedecke im Wohnzimmer lagst und deine Atmung immer flacher und kürzer wurde. Ich spürte, als ich dein Fell ein letztes mal streichelte, das jetzt alles gut wird. Deinen letzten Weg haben wir, wie vieles andere auch, in guten, wie auch an schlechten Tagen, zusammen bestritten.
19 Jahre hast du geschafft. Ich bin stolz auf dich und werde dich niemals vergessen !!!!

353eheg.jpg

• Auf immer und Ewig .... Beitrag #2
Herzliches Beileid

Cindy komm gut über die Regenbogenbrücke

• Auf immer und Ewig .... Beitrag #3
oh das tut mir so sehr leid:( jetzt geht es ihr wieder gut und sie wird von oben auf dich 8 geben... Machs gut liebes...

• Auf immer und Ewig .... Beitrag #4
mein beileid...
es heißt, katzen gehen, wenn sie ihre Aufgabe erledigt haben. Welche Aufgabe hatte Deine Katze bei Dir, die sie erledigt hat, die Dinge, die Du von ihr gelernt hast?
die erinnerung ist das, was sie in unserem herzen am leben hält.
sie wird vom katzenhimmel auf dich schauen und dir dankbar sein das du ihr ein zuhause gegeben hast..

kartentrauerkartentraue.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Auf immer und Ewig .... Beitrag #5
Ich weiß wie du dich jetzt fühlst, als meine Leila gehen musste, war es für uns alle auch unerträglich. Ich bin sicher, dass sie immer bei dir sein wird. Fühl dich umarmt und gedrückt.

LG
Conny

• Auf immer und Ewig .... Beitrag #6
Es tut mir unendlich leid, ich finde immer nicht die richtigen Worte deshalb drück ich dich mal ganz fest :cry:

Liebe Cindy, hab ein wunderschönes Leben im RBL und grüß mir meinen Sammy

• Auf immer und Ewig .... Beitrag #7
Ich danke euch vielmals.
Es ist grad so komisch. Alles so still. Als wenn das ganze Haus leer wäre. Ich sitz hier grad und warte darauf, dass sie jeden Moment durch die Tür kommt und sich neben mir auf ihrem Stuhl setzt, um sich Streichleinheiten zu holen und einfach nur zu schlafen. Wie jeden Abend. Das Futter liegt noch in ihrem Napf. Ihre Cracker liegen noch auf dem Boden. Das ist grad alles so unwirklich :(

• Auf immer und Ewig .... Beitrag #8
sei dir sicher, dass hier jeder deine Gefühle verstehen kann.
19 Jahre ein methusalemisches Alter....

fühle dich gedrückt, ich finde es schön wenn ein Tier in der Umgebung wo es sich geborgen fühlt sterben darf.

lg
Verena

• Auf immer und Ewig .... Beitrag #9
Fühl dich in den Arm genommen und gedrückt. 19 Jahre, welch wundervoll lange Zeit. Ich beneide dich nicht um den Verlust, wohl aber um 2 Jahrzehnte mit einer Freundin an deiner Seite. Du konntest Abschied nehmen, in der schweren Stunde an ihrere Seite wachen. Auch darum werden dich viele hier beneiden, denen der Verlust plötzlich und unerwartet widerfuhr.

Die Trauer ist unendlich, und deshalb wünsche ich Dir von ganzem Herzen Kraft, den Schmerz zu überstehen. Und vielleicht steht bald ein Streuner vor deiner Tür und bittet um Einlass....

• Auf immer und Ewig .... Beitrag #10
Das tut mir leid. Drück Dich mal ganz fest. Machs gut süße im RBL.

• Auf immer und Ewig .... Beitrag #11
19 lange Jahre durfte Cindy bei dir sein,
sie wurde geliebt und sie durfte sogar
in ihrer vertrauten Umgebung bei dem
Menschen, der ihr am wichtigsten war,
für immer einschlafen.

Mach es gut, kleine Cindy, du hast ein
schönes Leben gehabt und wachst jetzt
über deine Lieben.

Vielleicht schickst du ihnen irgendwann
ein anderes Kätzchen, das auch gerne
so ein schönes Zuhause hätte.

• Auf immer und Ewig .... Beitrag #12
Es tut mir so unsagbar leid und du hast mein tiefstes Mitgefühl.Ja unsere Kleinen werden für immer und ewig in unserem Herzen sein. Ich nimm dich mal ganz fest in den Arm.
Lebe wohl liebe kleine Cindi jetzt hast du keine Schmerzen mehr.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.
Traurige Grüße Kathi.

• Auf immer und Ewig .... Beitrag #13
5966123.gif
für Cindy

Thema:

Auf immer und Ewig ....

Auf immer und Ewig .... - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht: Mein geliebter Momo! Heute Morgen schien noch alles gut zu sein, ich war bei schönstem Sonnenschein mit meinen Söhnen und Schwiegertöchtern in...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Oben Unten