Was ist sie den?

Diskutiere Was ist sie den? im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Meine katze ist kurtzhaar und kommt auch aus deutschland aber was für eine art ist meine prinzessin MOLLY bloss? :?: :D
  • Was ist sie den? Beitrag #1
sofie100

sofie100

Meine katze ist kurtzhaar und kommt auch aus deutschland aber was für eine art ist meine prinzessin MOLLY bloss? :?:
:D

Anhänge

• meine molly.jpg
    meine molly.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 16
  • mollylolly.jpg
    mollylolly.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 15
  • Was ist sie den? Beitrag #2
ein lastrami. L and S traßen M ix. süß noch dazu!

• Was ist sie den? Beitrag #3
Hallo, deine zuckersüße Molly ist ein reinrassiger Lastrami ;-) (Landstraßenmix)
Übrigens herzlich Willkommen im Forum :p

Oh Man Tine, wir zwei schon wieder :lol:

• Was ist sie den? Beitrag #4
die Farbe nennt sich offiziell black tabby mackerel / white, zu deutsch: schwarz getigert mit weißen Abzeichen.

• Was ist sie den? Beitrag #5
Ne wunderschöne Rasse.Sie nennt man Sofalümmelmietz;-).
Eine ganz süsse.

LG Conny

• Was ist sie den? Beitrag #6
Ich habe auch so eine Süüüüssseee. Sie sind die größten Schmuser auf der ganzen Welt und so anhänglich wie ein Hund.
Manche eine diva oder auch mal nur Prinzessin:lol::wink:

• Was ist sie den? Beitrag #7
auch sehr niedlich- ein reinrassiger bastard- so wie meine miechen :)

• Was ist sie den? Beitrag #8
Ich habe auch so eine Süüüüssseee. Sie sind die größten Schmuser auf der ganzen Welt und so anhänglich wie ein Hund.
Manche eine diva oder auch mal nur Prinzessin:lol::wink:

Naklar die ist wie ein Hund so anhänglich und man kann echt super mit ihr kuscheln

• Was ist sie den? Beitrag #9
Du kommst aus Hillesheim? Hillesheim in der Eifel?;-)

Thema:

Was ist sie den?

Was ist sie den? - Ähnliche Themen

Molly (geb. 05/2023) - sanftes FeLVie sucht liebe Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: Molly - Charakter: sanft, menschenbezogen, vorsichtig, verschmust - Geburtsdatum: 05/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Schwere Kindheit?: Guten Abend in die katzenrunde 😻 Eine meiner Hl. Birmas hat eine Art psychische Einschränkung. Ohne des heut Abend noch auszuführen, hat jemand...
Katze kratzt an Bettumrandung: Mein Kater kratzt an meiner Bettumrandung meines Boxspringbettes unten und seitlich rum und hat mir schon viele Fäden gezogen und es sieht schlimm...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Schokoline ist über den Regenbogen gegangen: Heute morgen fand ich meine Schokoline ganz verstört vor. Um sie herum war Kot, sie hatte riesige Augen und als ich sie hochheben wollte, hat sie...
Oben Unten