28.12.2010 Was ist sie den? Beitrag #1 sofie100 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Meine katze ist kurtzhaar und kommt auch aus deutschland aber was für eine art ist meine prinzessin MOLLY bloss? :?: Anhänge meine molly.jpg 44,7 KB · Aufrufe: 16 mollylolly.jpg 56,8 KB · Aufrufe: 15
Meine katze ist kurtzhaar und kommt auch aus deutschland aber was für eine art ist meine prinzessin MOLLY bloss? :?:
28.12.2010 Was ist sie den? Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 ein lastrami. L and S traßen M ix. süß noch dazu!
28.12.2010 Was ist sie den? Beitrag #3 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Hallo, deine zuckersüße Molly ist ein reinrassiger Lastrami ;-) (Landstraßenmix) Übrigens herzlich Willkommen im Forum Oh Man Tine, wir zwei schon wieder :lol:
Hallo, deine zuckersüße Molly ist ein reinrassiger Lastrami ;-) (Landstraßenmix) Übrigens herzlich Willkommen im Forum Oh Man Tine, wir zwei schon wieder :lol:
28.12.2010 Was ist sie den? Beitrag #4 Borealis Beiträge 1.792 Reaktionspunkte 56 die Farbe nennt sich offiziell black tabby mackerel / white, zu deutsch: schwarz getigert mit weißen Abzeichen.
die Farbe nennt sich offiziell black tabby mackerel / white, zu deutsch: schwarz getigert mit weißen Abzeichen.
28.12.2010 Was ist sie den? Beitrag #5 Lony Beiträge 2.923 Reaktionspunkte 10 Ne wunderschöne Rasse.Sie nennt man Sofalümmelmietz;-). Eine ganz süsse. LG Conny
28.12.2010 Was ist sie den? Beitrag #6 Sonea Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Ich habe auch so eine Süüüüssseee. Sie sind die größten Schmuser auf der ganzen Welt und so anhänglich wie ein Hund. Manche eine diva oder auch mal nur Prinzessin:lol::wink:
Ich habe auch so eine Süüüüssseee. Sie sind die größten Schmuser auf der ganzen Welt und so anhänglich wie ein Hund. Manche eine diva oder auch mal nur Prinzessin:lol::wink:
29.12.2010 Was ist sie den? Beitrag #7 Miechen Beiträge 30 Reaktionspunkte 0 auch sehr niedlich- ein reinrassiger bastard- so wie meine miechen
21.03.2011 Was ist sie den? Beitrag #8 sofie100 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Sonea schrieb: Ich habe auch so eine Süüüüssseee. Sie sind die größten Schmuser auf der ganzen Welt und so anhänglich wie ein Hund. Manche eine diva oder auch mal nur Prinzessin:lol::wink: Zum Vergrößern anklicken.... Naklar die ist wie ein Hund so anhänglich und man kann echt super mit ihr kuscheln
Sonea schrieb: Ich habe auch so eine Süüüüssseee. Sie sind die größten Schmuser auf der ganzen Welt und so anhänglich wie ein Hund. Manche eine diva oder auch mal nur Prinzessin:lol::wink: Zum Vergrößern anklicken.... Naklar die ist wie ein Hund so anhänglich und man kann echt super mit ihr kuscheln
21.03.2011 Was ist sie den? Beitrag #9 Sawyer Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 0 Du kommst aus Hillesheim? Hillesheim in der Eifel?;-)