katze vermisst

Diskutiere katze vermisst im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Entweder Simone ist auf Lauerstellung,oder,keine Ahnung.Will auch wissen....
  • katze vermisst Beitrag #21
Entweder Simone ist auf Lauerstellung,oder,keine Ahnung.Will auch wissen....

• katze vermisst Beitrag #22
Wahrscheinlich sitz und wartet sie und passt auf..;-)
Bin neugierig....

• katze vermisst Beitrag #23
Hallo, hier bin ich wieder. Also ich kann Simone nicht verstehen. Wenn ich die ganze Zeit auch auf Lauerstellung gesessen habe, kann man mal eben Bescheid geben, was jetzt Stand der Dinge ist.
Wir alle Fiebern doch mit. Oder will sie uns nicht Bescheid geben, weil sie die Hoffnung schon aufgegeben hat, ihre Katze wiederzubekommen.( Was ich allerdings nicht glaube).

Ich habe auch andauernd ins Forum reingeschaut, ob eine Antwort von Simone auf mein Angebot wegen der Falle da war. Aber nichts. Mag sie mir ihren Wohnort nicht verraten? Oder will sie die aktive Hilfe von uns nicht ?

Also ich weiss in ihrem Fall momentan dann auch nicht mehr weiter, als ihr weiterhin viel Glück zu wünschen.

• katze vermisst Beitrag #24
Ich wünsche ihr auch viel Glück.

• katze vermisst Beitrag #25
ich bin ja nur stille mitleserin, aber ich glaube wir werden hier nichts mehr zu lesen bekommen:-(

Trotzdem viel glück...

Thema:

katze vermisst

katze vermisst - Ähnliche Themen

Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Kater zu kastrierten Katze: Hallo zusammen, ich bin neu hier 👋 Also, wo fange ich an...🤔 Wir haben eine Katze, Josi 14 Monate,Bkh Mix, kastriert. Heute kam ein Kater dazu...
Oben Unten