Was könnte ich nur sein...Siam ?

Diskutiere Was könnte ich nur sein...Siam ? im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Danke :) ich kenn mich da noch nicht so aus und versuche seit meine Kleine bei mir ist jede winzige Information zu kriegen die ich nur kriegen...
  • Was könnte ich nur sein...Siam ? Beitrag #21
Glückskatzen sind die 3 farbigen Mietzen ;-).
Wahrscheinlich werden se so genannt weil Sie nicht so häufig vertreten sind wie schwarze,schwarz/weisse oder getigerte.

LG Conny

Danke :) ich kenn mich da noch nicht so aus und versuche seit meine Kleine bei mir ist jede winzige Information zu kriegen die ich nur kriegen kann :grin:

• Was könnte ich nur sein...Siam ? Beitrag #22
hübsches mietzchen :)

ich schätz mal man kann auch wegen der ohrenform von ihr auf okh kommen- sie hat wirklich riesige runde löffel:lol:
Nun, große Ohren haben nicht zwangsläufig etwas mit einem Orientalen zu tun... Die gibt es auch bei völlig 'normalen' Bauernhofkatzen, die 100% noch nie etwas Orientalisches auch nur gesehen haben - schau mal hier:

3ad163154c824676dcb15ec1f242850c.jpg

Deshalb schrieb ich ja, dass es bei allen Gattungen immer Varianten gibt :wink:.

• Was könnte ich nur sein...Siam ? Beitrag #23
ja stimmt, hat auch ganzschön grosse Lauscher :) - deswegen schrieb ich ja auch "kann man".

auf jeden fall n hübsches tierchen. wie alt war sie noch? Die ist auch noch etwas jünger, oder?

• Was könnte ich nur sein...Siam ? Beitrag #24
Meinst du mich oder die TE?

• Was könnte ich nur sein...Siam ? Beitrag #25
ja stimmt, hat auch ganzschön grosse Lauscher :) - deswegen schrieb ich ja auch "kann man".

auf jeden fall n hübsches tierchen. wie alt war sie noch? Die ist auch noch etwas jünger, oder?

Also so genau kann ich das leider nicht sagen , als ich sie bekommen habe hatte sie noch Milchzähne und die hat sie c.a vor 2 Monaten verloren, lasst mich nicht lügen aber ich würde mal 9-10 Monate sagen ?

• Was könnte ich nur sein...Siam ? Beitrag #26
also noch jung :)

mein Miechen sah aus wie ne junge Grazie in dem Alter- rank und schlank mit "Wespentaille" :-D
-aber später war sie ein richtiger Brummi- meine Tierärztin wollte es damals kaum glauben, weil sie ja wusste dass ich sie mit noch geschlossenen Augen mitgenommen hatte und selber grossgezogen hab :)

Da ist also noch ne Menge was sich ändern kann- in die breite gehen sie schliesslich zum Schluss ;-)

• Was könnte ich nur sein...Siam ? Beitrag #27
also noch jung :)

mein Miechen sah aus wie ne junge Grazie in dem Alter- rank und schlank mit "Wespentaille" :-D
-aber später war sie ein richtiger Brummi- meine Tierärztin wollte es damals kaum glauben, weil sie ja wusste dass ich sie mit noch geschlossenen Augen mitgenommen hatte und selber grossgezogen hab :)

Da ist also noch ne Menge was sich ändern kann- in die breite gehen sie schliesslich zum Schluss ;-)

:smile: ja mir wurde auch gesagt das die meisten Katzen nach der Kastration zunehmen was bei meiner kleinen wahrscheinlich Ende Januar der fall sein wird,mal schauen ob das stimmt.

• Was könnte ich nur sein...Siam ? Beitrag #28
Hihi.... die sehen beide aus wie mene Cindy :D
Hatte auch so ne Schilf-Musterung. Ich nannte es aber "Camouflage" ^^

• Was könnte ich nur sein...Siam ? Beitrag #29
Thema:

Was könnte ich nur sein...Siam ?

Was könnte ich nur sein...Siam ? - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Knubbel/Knoten in der Haut… nächste Hiobsbotschaft???: Hallo liebe Felinen-Freunde. Ich muss hier mal meinen Schmerz teilen. Vor knapp 4 Wochen habe ich für meine Wohnungskatze Pitti eine neue...
Oben Unten