Nahrungsergänzung

Diskutiere Nahrungsergänzung im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hab für meine Babys Nahrungsergänzung fürs Fell vom Ta bekommen. Name EFA Zoon Omega 3-/-6-Öl Kombination mit Vitamin E Nun Meine Frage Damit...
  • Nahrungsergänzung Beitrag #1
schwarzschopf

schwarzschopf

Hab für meine Babys Nahrungsergänzung
fürs Fell vom Tierarzt bekommen.
Name EFA Zoon Omega 3-/-6-Öl Kombination mit Vitamin E

Nun Meine Frage
Damit die Haare hinten rausrutschen gabs bei mir alle
paar Tage ein kleines Stück Butter, da Malzpaste und co
verweigert werden.
Wenn ich aber jetzt da jeden Tag das Öl in Futter gebe, kann ich mir
das eigentlich sparen, oder?

lg;
Hannelore

• Nahrungsergänzung Beitrag #2
Karotten Muschelextrakt sowie Ekzebil sind sehr gut zur Unterstützung zur Hairball Unterstützung.
Butter oder Öl kann auf Dauer etwas problematisch bei Hauskatzen werden wegen zuwenig Bewegung und Kälte (sind ja drinnen brauchen nicht soviel Fett um sich zu wärmen.)

Thema:

Nahrungsergänzung

Nahrungsergänzung - Ähnliche Themen

Anouk (geb. 05/2019) - charakterstarke Einzelprinzessin - PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Anouk - Charakter: charakterstark, zeigt Grenzen deutlich auf, verschmust und freundlich zu Männern - Geburtsdatum: 05/2019 - Rasse...
Katze frisst nicht: Hallo, ich heiße Anja und habe ein Problem mit meiner Katze. Ich habe sie vor dreieinhalb Jahren aus dem Tierheim geholt. Zu dem Zeitpunkt war...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Bente-Bob – Treuherziger Kugelfisch sucht Liebe *Vermittlung D-weit: Bente tauchte eines Tages bei einer Französin auf, die vorübergehend in D lebte. Sie kümmerte sich um ihn, doch er ließ sich nicht anfassen. Als...
joachim mit mobbelchen..kreatinin/harnstoff: hallo ihr lieben, am 10.7.2018 haben wir von mobbelchen ein neues BB machen lassen. Es ist ein schönes BB ohne probleme, wenn da nicht die...
Oben Unten