29.12.2010 Nahrungsergänzung Beitrag #1 schwarzschopf Beiträge 537 Reaktionspunkte 0 Hab für meine Babys Nahrungsergänzung fürs Fell vom Tierarzt bekommen. Name EFA Zoon Omega 3-/-6-Öl Kombination mit Vitamin E Nun Meine Frage Damit die Haare hinten rausrutschen gabs bei mir alle paar Tage ein kleines Stück Butter, da Malzpaste und co verweigert werden. Wenn ich aber jetzt da jeden Tag das Öl in Futter gebe, kann ich mir das eigentlich sparen, oder? lg; Hannelore
Hab für meine Babys Nahrungsergänzung fürs Fell vom Tierarzt bekommen. Name EFA Zoon Omega 3-/-6-Öl Kombination mit Vitamin E Nun Meine Frage Damit die Haare hinten rausrutschen gabs bei mir alle paar Tage ein kleines Stück Butter, da Malzpaste und co verweigert werden. Wenn ich aber jetzt da jeden Tag das Öl in Futter gebe, kann ich mir das eigentlich sparen, oder? lg; Hannelore
29.12.2010 Nahrungsergänzung Beitrag #2 moechr Beiträge 431 Reaktionspunkte 0 Karotten Muschelextrakt sowie Ekzebil sind sehr gut zur Unterstützung zur Hairball Unterstützung. Butter oder Öl kann auf Dauer etwas problematisch bei Hauskatzen werden wegen zuwenig Bewegung und Kälte (sind ja drinnen brauchen nicht soviel Fett um sich zu wärmen.)
Karotten Muschelextrakt sowie Ekzebil sind sehr gut zur Unterstützung zur Hairball Unterstützung. Butter oder Öl kann auf Dauer etwas problematisch bei Hauskatzen werden wegen zuwenig Bewegung und Kälte (sind ja drinnen brauchen nicht soviel Fett um sich zu wärmen.)