Hallo ihr Lieben!
An meinem 40igsten Geburtstag am 3.3. will ich in der Sonne am Strand sitzen, auf den Kapverden! Nun hab ich ein tolles günstiges Angebot bekommen und schon geht die Sorge los,,,,,,,,
Kann ich mein Katerle, geboren am 25.8. denn schon 1 Woche mit meinem 9 Jahre alten Kater alleine lassen und in den Urlaub fliegen?
Mein Großer Kater hatte da nie Probleme, er kennt einen Urlaub im Jahr und hatte ja auch immer einen Kumpel. Nur der Kleine ist noch so jung, ich bin unsicher, was meint ihr?
Die beiden würden von meiner Nachbarin/Freundin 2 x tägl. (morgens und abends) versorgt und gefüttert/gestreichelt. Zusätzlich würde meine Mutter und Schwester, evtl. auch noch eine Freundin jeden 2. Tag vorbeikommen und auch Catsitten!
Meine beiden Tiger haben keinen Freigang und verstehen sich mittlerweile ganz gut! *freu*
Ich bin auch im Urlaub erreichbar und für evtl. Notfälle ist hier auch immer gesorgt!
Geht das schon? Oder ist Sari noch zu klein dann? Ich hab endlich jemand für diesen Urlaub gefunden, als Alleinreisende ja schwierig und würde mich wirklich sehr freuen.
Bitte antwortet mir recht zahlreich, ich bin bei dem Kleinen da wirklich sehr unsicher. Er ist ein kleiner Raufbold, spielt sehr viel und ist sonst unkompliziert, frisst alles brav und wenn ich in der Arbeit bin oft 8 Stunden ist es bis dato auch alles wunderbar! Ich hab wirklich Glück mit ihm und meinem Nino ja sowieso und daher will ich nicht das er irgendwie psychisch nen Schaden kriegt durch nen zu frühen Urlaub.
Danke Euch
LG
Lucie