geschlechterfrage

Diskutiere geschlechterfrage im Umfragen Forum im Bereich Community; Hast das letzte a vergessen? :mrgreen:

Geschlechterkampf - seit Ihr m oder w?

• Umfrageteilnehmer
    80
  • geschlechterfrage Beitrag #21
Hast das letzte a vergessen? :mrgreen:

• geschlechterfrage Beitrag #22
Also ich denke schon das die Frauenquote deutlich höher ist.
Hab grad noch mal nachgeguckt,bin definitiv weiblich.

• geschlechterfrage Beitrag #23
Die Umfrage ist zwar schon bissl älter, aber ich hätte die Frauenquote noch höher geschätzt... ;-)

• geschlechterfrage Beitrag #24
Hab mich auch mal eingereiht :)

• geschlechterfrage Beitrag #25
nette quote. wer sind denn die unentschlossenen?
aber wenn man so liest, sind doch einige "männe" mit an der miezenhaltung beteiligt *grinst*

• geschlechterfrage Beitrag #26
so,

eines wüsste ich auch noch gern.
Täusche ich mich oder sind die Mitglieder hier zu 90 % weiblich?
Haben Tierforen so an sich... 20 zeternde Frauen und dazu 2 Männer, von denen sich einer an den Kopf greift, während der andere sich einen kichert.

Thema:

geschlechterfrage

geschlechterfrage - Ähnliche Themen

Mein Trio hat Streit: Hallo, Mein Katzentrio (weiblich, kastriert, 7, 8 und 9 Jahre alt) ist schon immer etwas unausgeglichen, aktuell ists aber ziemlich arg und ich...
Beste Kumpels plötzliche spinnefeind: Moin,moin aus Hamburg! Wir verzweifeln derzeit an unseren beiden Katern und wissen leider echt nicht mehr weiter. Wir haben im Dezember 2019...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Unterstützung beim Thema Katzenbetreuung für mehr als 30 Tage: Hallo allerseits, Nun, ich habe ja seit 4 Monaten meine drei kater/Katze hier und nun sind die Betreuungsmöglichkeiten die eigentlich sicher...
Oben Unten