05.07.2011 geschlechterfrage Beitrag #21 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Hast das letzte a vergessen? :mrgreen:
28.08.2011 geschlechterfrage Beitrag #22 Hempi Beiträge 991 Reaktionspunkte 2 Also ich denke schon das die Frauenquote deutlich höher ist. Hab grad noch mal nachgeguckt,bin definitiv weiblich.
Also ich denke schon das die Frauenquote deutlich höher ist. Hab grad noch mal nachgeguckt,bin definitiv weiblich.
10.12.2011 geschlechterfrage Beitrag #23 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Die Umfrage ist zwar schon bissl älter, aber ich hätte die Frauenquote noch höher geschätzt... ;-)
10.12.2011 geschlechterfrage Beitrag #24 Dyna Beiträge 1.500 Reaktionspunkte 1 Hab mich auch mal eingereiht
16.01.2012 geschlechterfrage Beitrag #25 Roccira Beiträge 541 Reaktionspunkte 3 nette quote. wer sind denn die unentschlossenen? aber wenn man so liest, sind doch einige "männe" mit an der miezenhaltung beteiligt *grinst*
nette quote. wer sind denn die unentschlossenen? aber wenn man so liest, sind doch einige "männe" mit an der miezenhaltung beteiligt *grinst*
19.01.2012 geschlechterfrage Beitrag #26 Mrrrau Miep Beiträge 3.610 Reaktionspunkte 16 Yezzyie schrieb: so, eines wüsste ich auch noch gern. Täusche ich mich oder sind die Mitglieder hier zu 90 % weiblich? Zum Vergrößern anklicken.... Haben Tierforen so an sich... 20 zeternde Frauen und dazu 2 Männer, von denen sich einer an den Kopf greift, während der andere sich einen kichert.
Yezzyie schrieb: so, eines wüsste ich auch noch gern. Täusche ich mich oder sind die Mitglieder hier zu 90 % weiblich? Zum Vergrößern anklicken.... Haben Tierforen so an sich... 20 zeternde Frauen und dazu 2 Männer, von denen sich einer an den Kopf greift, während der andere sich einen kichert.