Schwarze Schönheiten

Diskutiere Schwarze Schönheiten im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hiermit gönne ich den beiden schwarzen Schönheiten von meiner Schwester auch ihren eigenen Foto-Thread :-) Das ist die kleine Bella Und das...
  • Schwarze Schönheiten Beitrag #1
enibas

enibas

Hiermit gönne ich den beiden schwarzen Schönheiten von meiner Schwester auch ihren eigenen Foto-Thread :)

Das ist die kleine Bella

Und das ist ihr großer "Bruder" Jessy

Es ist garnicht so leicht Fotos von Katzen zu machen, die dein Handy essen wollen :lol: Deshalb gibt es noch nicht so viele und auch noch nicht so dolle quali, aber das kommt noch :razz:

• Schwarze Schönheiten Beitrag #2
Oh, Bella ist eine kleine Herzensbrecherin. Wou ... :grin:

• Schwarze Schönheiten Beitrag #3
wo wohnt deine schwester? schwarz würde noch gut hierher passen :mrgreen:

• Schwarze Schönheiten Beitrag #4
Die wohnt in der Nähe von mir ;-)
Wenn du noch schwarz haben willst, Bellas Mama ist noch zu haben ;-)

• Schwarze Schönheiten Beitrag #5
sowas kannst du mir doch nicht sagen :lol:

• Schwarze Schönheiten Beitrag #6
Doch...und Katzensüchtige und Leute mit weichem Herz bitte nicht weiter lesen *g*

Bellas Mama sitzt leider noch in der Tierarztpraxis wo sie mit ihren Babys abgegeben wurde.
Die kleine Katzengruppe wurde in einem Karton ausgesetzt und mittlerweile sitzt da nur noch die Mama.
Wie mir gesagt wurde, sieht sie ganz traurig aus :-(

Zuletzt bearbeitet:
  • Schwarze Schönheiten Beitrag #7
Black is beautiful! Schwarz(-Weiß)e Katzen sind so schööön!

• Schwarze Schönheiten Beitrag #8
  • Schwarze Schönheiten Beitrag #10
das würde ich auch gern wollen....

• Schwarze Schönheiten Beitrag #11
So, dieses Mal gibt es etwas Videomaterial von Jessy und Bella :)

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=5TVu-FSm5zU[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=J6NZW9FWLkM[/YOUTUBE]

Die Videos sind leider ziemlich dunkel, aber ich denke man erkennt es doch ;-)

PS: Nicht die blöden Kommentare beachten. Das sind nur meine Schwester und mein Freund :lol:

• Schwarze Schönheiten Beitrag #12
182896_178598068851702_100001045307945_502452_8375648_n.jpg

Bella mit ihrer Freundin :lol:

• Schwarze Schönheiten Beitrag #13
Neues von Bella und Jessy

• Schwarze Schönheiten Beitrag #14
Sag' mal enibas: Hast Du zufällig meine Katzen geklaut :-D? Habe nämlich fast genau die Gleichen. Was für ein merkwürdiger Zufall :razz::wink:.

• Schwarze Schönheiten Beitrag #15
Nein. Habe ich nicht, die Katzen gehören meiner Schwester :lol:

Aber die Ähnlichkeit ist wirklich verblüffend! Nur der Kater meiner Schwester hat noch einen weißen Fleck an der Nase ^^

• Schwarze Schönheiten Beitrag #16
Hm, dann ist Deine Schwester wohl in meine Wohnung eingebrochen und hat mir meine Flohbehausungen gestohlen :mrgreen:. Aufjedenfall sind es zwei wunderschöne Exemplare.

• Schwarze Schönheiten Beitrag #17
Habe heute mal wieder Jessy und Bella vor die Linse bekommen...

• Schwarze Schönheiten Beitrag #18
Gaaaaaaanz entzückend. Schmacht
.
.
.

• Schwarze Schönheiten Beitrag #20
Boah, sind die Zwei hübsch, süß, entzückend!! Gerade erst den Fred entdeckt....

Thema:

Schwarze Schönheiten

Schwarze Schönheiten - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Augenfarbe, Fellpflege, Zusammenführung und Ernährung: Hallo alle miteinander 😊 Ich freue mich sehr, jetzt Teil dieser Community zu sein und mich mit anderen Katzenliebhabern über unsere schnurrenden...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Oben Unten