30.12.2010 Schwarze Schönheiten Beitrag #1 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Hiermit gönne ich den beiden schwarzen Schönheiten von meiner Schwester auch ihren eigenen Foto-Thread Das ist die kleine Bella Und das ist ihr großer "Bruder" Jessy Es ist garnicht so leicht Fotos von Katzen zu machen, die dein Handy essen wollen :lol: Deshalb gibt es noch nicht so viele und auch noch nicht so dolle quali, aber das kommt noch :razz:
Hiermit gönne ich den beiden schwarzen Schönheiten von meiner Schwester auch ihren eigenen Foto-Thread Das ist die kleine Bella Und das ist ihr großer "Bruder" Jessy Es ist garnicht so leicht Fotos von Katzen zu machen, die dein Handy essen wollen :lol: Deshalb gibt es noch nicht so viele und auch noch nicht so dolle quali, aber das kommt noch :razz:
30.12.2010 Schwarze Schönheiten Beitrag #2 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Oh, Bella ist eine kleine Herzensbrecherin. Wou ... :grin:
30.12.2010 Schwarze Schönheiten Beitrag #3 N nea Gast wo wohnt deine schwester? schwarz würde noch gut hierher passen :mrgreen:
30.12.2010 Schwarze Schönheiten Beitrag #4 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Die wohnt in der Nähe von mir ;-) Wenn du noch schwarz haben willst, Bellas Mama ist noch zu haben ;-)
Die wohnt in der Nähe von mir ;-) Wenn du noch schwarz haben willst, Bellas Mama ist noch zu haben ;-)
30.12.2010 Schwarze Schönheiten Beitrag #6 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Doch...und Katzensüchtige und Leute mit weichem Herz bitte nicht weiter lesen *g* Bellas Mama sitzt leider noch in der Tierarztpraxis wo sie mit ihren Babys abgegeben wurde. Die kleine Katzengruppe wurde in einem Karton ausgesetzt und mittlerweile sitzt da nur noch die Mama. Wie mir gesagt wurde, sieht sie ganz traurig aus :-( Zuletzt bearbeitet: 30.12.2010
Doch...und Katzensüchtige und Leute mit weichem Herz bitte nicht weiter lesen *g* Bellas Mama sitzt leider noch in der Tierarztpraxis wo sie mit ihren Babys abgegeben wurde. Die kleine Katzengruppe wurde in einem Karton ausgesetzt und mittlerweile sitzt da nur noch die Mama. Wie mir gesagt wurde, sieht sie ganz traurig aus :-(
30.12.2010 Schwarze Schönheiten Beitrag #7 jamaka Beiträge 270 Reaktionspunkte 0 Black is beautiful! Schwarz(-Weiß)e Katzen sind so schööön!
30.12.2010 Schwarze Schönheiten Beitrag #8 N nea Gast enibas schrieb: Die kleine Katzengruppe wurde in einem Karton ausgesetzt und mittlerweile sitzt da nur noch die Mama. Wie mir gesagt wurde, sieht sie ganz traurig aus :-( Zum Vergrößern anklicken.... och man....
enibas schrieb: Die kleine Katzengruppe wurde in einem Karton ausgesetzt und mittlerweile sitzt da nur noch die Mama. Wie mir gesagt wurde, sieht sie ganz traurig aus :-( Zum Vergrößern anklicken.... och man....
30.12.2010 Schwarze Schönheiten Beitrag #9 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 nea schrieb: och man.... Zum Vergrößern anklicken.... Du sagst es...wenn ich nur könnte wie ich wollte...:-(
nea schrieb: och man.... Zum Vergrößern anklicken.... Du sagst es...wenn ich nur könnte wie ich wollte...:-(
10.02.2011 Schwarze Schönheiten Beitrag #11 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 So, dieses Mal gibt es etwas Videomaterial von Jessy und Bella [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=5TVu-FSm5zU[/YOUTUBE] [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=J6NZW9FWLkM[/YOUTUBE] Die Videos sind leider ziemlich dunkel, aber ich denke man erkennt es doch ;-) PS: Nicht die blöden Kommentare beachten. Das sind nur meine Schwester und mein Freund :lol:
So, dieses Mal gibt es etwas Videomaterial von Jessy und Bella [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=5TVu-FSm5zU[/YOUTUBE] [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=J6NZW9FWLkM[/YOUTUBE] Die Videos sind leider ziemlich dunkel, aber ich denke man erkennt es doch ;-) PS: Nicht die blöden Kommentare beachten. Das sind nur meine Schwester und mein Freund :lol:
16.02.2011 Schwarze Schönheiten Beitrag #12 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Bella mit ihrer Freundin :lol:
27.03.2011 Schwarze Schönheiten Beitrag #13 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Neues von Bella und Jessy
17.04.2011 Schwarze Schönheiten Beitrag #14 stin Beiträge 936 Reaktionspunkte 0 Sag' mal enibas: Hast Du zufällig meine Katzen geklaut :-D? Habe nämlich fast genau die Gleichen. Was für ein merkwürdiger Zufall :razz::wink:.
Sag' mal enibas: Hast Du zufällig meine Katzen geklaut :-D? Habe nämlich fast genau die Gleichen. Was für ein merkwürdiger Zufall :razz::wink:.
17.04.2011 Schwarze Schönheiten Beitrag #15 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Nein. Habe ich nicht, die Katzen gehören meiner Schwester :lol: Aber die Ähnlichkeit ist wirklich verblüffend! Nur der Kater meiner Schwester hat noch einen weißen Fleck an der Nase ^^
Nein. Habe ich nicht, die Katzen gehören meiner Schwester :lol: Aber die Ähnlichkeit ist wirklich verblüffend! Nur der Kater meiner Schwester hat noch einen weißen Fleck an der Nase ^^
17.04.2011 Schwarze Schönheiten Beitrag #16 stin Beiträge 936 Reaktionspunkte 0 Hm, dann ist Deine Schwester wohl in meine Wohnung eingebrochen und hat mir meine Flohbehausungen gestohlen :mrgreen:. Aufjedenfall sind es zwei wunderschöne Exemplare.
Hm, dann ist Deine Schwester wohl in meine Wohnung eingebrochen und hat mir meine Flohbehausungen gestohlen :mrgreen:. Aufjedenfall sind es zwei wunderschöne Exemplare.
18.08.2011 Schwarze Schönheiten Beitrag #17 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Habe heute mal wieder Jessy und Bella vor die Linse bekommen...
18.08.2011 Schwarze Schönheiten Beitrag #18 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 Gaaaaaaanz entzückend. Schmacht . . .
19.08.2011 Schwarze Schönheiten Beitrag #19 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 VER0 schrieb: Gaaaaaaanz entzückend. Schmacht . . . Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, die sind toll
VER0 schrieb: Gaaaaaaanz entzückend. Schmacht . . . Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, die sind toll
19.08.2011 Schwarze Schönheiten Beitrag #20 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Boah, sind die Zwei hübsch, süß, entzückend!! Gerade erst den Fred entdeckt....