19.08.2011 Schwarze Schönheiten Beitrag #21 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Ich liebe die beiden auch total, vor allem Jessys schwarz-weißes Schnütchen *g* Kaum zu glauben, dass jemand sowas in einem Karton ausgesetzt hat :-(
Ich liebe die beiden auch total, vor allem Jessys schwarz-weißes Schnütchen *g* Kaum zu glauben, dass jemand sowas in einem Karton ausgesetzt hat :-(
19.08.2011 Schwarze Schönheiten Beitrag #22 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 echt tolle Katzen, kommen mir auch sehr bekannt vor... ich mag ja auch schwarze und schwarz-weiße und davon gibt es hier (leider) jede Menge.
echt tolle Katzen, kommen mir auch sehr bekannt vor... ich mag ja auch schwarze und schwarz-weiße und davon gibt es hier (leider) jede Menge.
21.08.2011 Schwarze Schönheiten Beitrag #23 L Lilith666 Beiträge 1.892 Reaktionspunkte 1 hab auch ne schwarze Schönheit: Anhänge IMG_4460.jpg 899,9 KB · Aufrufe: 2 IMG_4412.jpg 835,1 KB · Aufrufe: 3 IMG_4417.jpg 697,2 KB · Aufrufe: 2
21.08.2011 Schwarze Schönheiten Beitrag #24 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Bat schrieb: echt tolle Katzen, kommen mir auch sehr bekannt vor... ich mag ja auch schwarze und schwarz-weiße und davon gibt es hier (leider) jede Menge. Zum Vergrößern anklicken.... Wie meinst du die kommen dir bekannt vor??? @ Lilith666: Auch sehr schön :-D
Bat schrieb: echt tolle Katzen, kommen mir auch sehr bekannt vor... ich mag ja auch schwarze und schwarz-weiße und davon gibt es hier (leider) jede Menge. Zum Vergrößern anklicken.... Wie meinst du die kommen dir bekannt vor??? @ Lilith666: Auch sehr schön :-D
21.08.2011 Schwarze Schönheiten Beitrag #25 F Fudifloraki Gast Eni, sie sind einfach Zucker, die Beiden. Tja wie oft habe ich gesagt, das mich so ein kleines *Schwarzes* auch ganz gut kleiden könnte, sowas fehlt hier noch, aber bei unseren 5 mußte ich die Bremse ziehen, meinem Mann zu liebe.
Eni, sie sind einfach Zucker, die Beiden. Tja wie oft habe ich gesagt, das mich so ein kleines *Schwarzes* auch ganz gut kleiden könnte, sowas fehlt hier noch, aber bei unseren 5 mußte ich die Bremse ziehen, meinem Mann zu liebe.
21.08.2011 Schwarze Schönheiten Beitrag #26 T Theresia Gast Lilith666 schrieb: hab auch ne schwarze Schönheit: Zum Vergrößern anklicken.... *Dahinschmelz*
21.08.2011 Schwarze Schönheiten Beitrag #27 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 enibas schrieb: Wie meinst du die kommen dir bekannt vor??? Zum Vergrößern anklicken.... bezog sich auf den vorherigen Beitrag stin schrieb: Sag' mal enibas: Hast Du zufällig meine Katzen geklaut :-D? Habe nämlich fast genau die Gleichen. Was für ein merkwürdiger Zufall :razz::wink:. Zum Vergrößern anklicken.... ich habe auch je eine drinnen eine draussen die so aussehen, schwarz mit weißem Latz, weißes Muster am Bauch, weiße Schühchen/Stiefel, kleine weiße Stupseln an der Schnute...und eine ganz schwarze.. Zuletzt bearbeitet: 21.08.2011
enibas schrieb: Wie meinst du die kommen dir bekannt vor??? Zum Vergrößern anklicken.... bezog sich auf den vorherigen Beitrag stin schrieb: Sag' mal enibas: Hast Du zufällig meine Katzen geklaut :-D? Habe nämlich fast genau die Gleichen. Was für ein merkwürdiger Zufall :razz::wink:. Zum Vergrößern anklicken.... ich habe auch je eine drinnen eine draussen die so aussehen, schwarz mit weißem Latz, weißes Muster am Bauch, weiße Schühchen/Stiefel, kleine weiße Stupseln an der Schnute...und eine ganz schwarze..
21.08.2011 Schwarze Schönheiten Beitrag #28 L Lilith666 Beiträge 1.892 Reaktionspunkte 1 Bat schrieb: bezog sich auf den vorherigen Beitrag ich habe auch je eine drinnen eine draussen die so aussehen, schwarz mit weißem Latz, weißes Muster am Bauch, weiße Schühchen/Stiefel, kleine weiße Stupseln an der Schnute...und eine ganz schwarze.. Zum Vergrößern anklicken.... Wunderschön, alle Eure Mietzen. Ich liebe so schwarz-weiße auch. Hatte als Kind einen Kater der Moritz hies und auch so ausschaute, nur noch mit weißer Schwanzspitze. Das war auch ein Schmusekater
Bat schrieb: bezog sich auf den vorherigen Beitrag ich habe auch je eine drinnen eine draussen die so aussehen, schwarz mit weißem Latz, weißes Muster am Bauch, weiße Schühchen/Stiefel, kleine weiße Stupseln an der Schnute...und eine ganz schwarze.. Zum Vergrößern anklicken.... Wunderschön, alle Eure Mietzen. Ich liebe so schwarz-weiße auch. Hatte als Kind einen Kater der Moritz hies und auch so ausschaute, nur noch mit weißer Schwanzspitze. Das war auch ein Schmusekater
22.08.2011 Schwarze Schönheiten Beitrag #29 yodetta Moderator Beiträge 57.025 Reaktionspunkte 29.395 ohhhhh, ich liebe auch die schwarz-weißen! da habt ihr schon schöne mietzen gepostet!!! dann darf meiner auch nicht fehlen... Anhänge der schönste.jpg 440,1 KB · Aufrufe: 6
ohhhhh, ich liebe auch die schwarz-weißen! da habt ihr schon schöne mietzen gepostet!!! dann darf meiner auch nicht fehlen...
22.08.2011 Schwarze Schönheiten Beitrag #30 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 yodetta schrieb: ohhhhh, ich liebe auch die schwarz-weißen! da habt ihr schon schöne mietzen gepostet!!! dann darf meiner auch nicht fehlen... Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß nicht warum, aber bei deinem muss ich immer an einen Mafiosi denken :lol:
yodetta schrieb: ohhhhh, ich liebe auch die schwarz-weißen! da habt ihr schon schöne mietzen gepostet!!! dann darf meiner auch nicht fehlen... Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß nicht warum, aber bei deinem muss ich immer an einen Mafiosi denken :lol:
22.08.2011 Schwarze Schönheiten Beitrag #31 yodetta Moderator Beiträge 57.025 Reaktionspunkte 29.395 ha, ja...er hat viele namen....aber seit heute auch...DER PATE....:lol:
22.08.2011 Schwarze Schönheiten Beitrag #32 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Ja, irgendwie hat er so eine Ausstrahlung :lol: Wenn er anfängt so heiser zu reden/miauen....würde ich mir Sorgen machen.....^^
Ja, irgendwie hat er so eine Ausstrahlung :lol: Wenn er anfängt so heiser zu reden/miauen....würde ich mir Sorgen machen.....^^
22.08.2011 Schwarze Schönheiten Beitrag #33 yodetta Moderator Beiträge 57.025 Reaktionspunkte 29.395 du wirst das nicht glauben.... er hat wirklich eine tiefe stimme....so robert deniro-mäßig... :lol:
22.08.2011 Schwarze Schönheiten Beitrag #34 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Also damit ist es doch klar, dass er der Pate unter den Katzen ist :lol:
22.08.2011 Schwarze Schönheiten Beitrag #35 yodetta Moderator Beiträge 57.025 Reaktionspunkte 29.395 jawoll.....:lol: Anhänge schau mir in die augen.jpg 153,6 KB · Aufrufe: 4
28.08.2011 Schwarze Schönheiten Beitrag #36 L Lilith666 Beiträge 1.892 Reaktionspunkte 1 hier nochmals aktuelle Bilder von heute von unserer schwarzen Schönheit Anhänge IMG_4621.jpg 720,6 KB · Aufrufe: 3 IMG_4622.jpg 737,5 KB · Aufrufe: 4 IMG_4625.jpg 727,1 KB · Aufrufe: 3
29.08.2011 Schwarze Schönheiten Beitrag #37 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 *durchs Fell wuschel* :-D
16.12.2011 Schwarze Schönheiten Beitrag #38 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Es gibt mal ein paar neue Foties. Die beiden haben nämlich heute einen neuen KB bekommen von Europet, der ist echt toll ;-)
Es gibt mal ein paar neue Foties. Die beiden haben nämlich heute einen neuen KB bekommen von Europet, der ist echt toll ;-)
16.12.2011 Schwarze Schönheiten Beitrag #39 L Lilith666 Beiträge 1.892 Reaktionspunkte 1 oh Enibas, der Kratzbaum ist ja genial und die Mietzekatzen fühlen sich sehr wohl. Dann stell ich doch auch mal neue Bilder ein von unserer schwarzen Schönheit Anhänge IMG_0123.JPG 18,8 KB · Aufrufe: 1 IMG_0469.JPG 66,4 KB · Aufrufe: 1 IMG_0407.JPG 102,4 KB · Aufrufe: 2
oh Enibas, der Kratzbaum ist ja genial und die Mietzekatzen fühlen sich sehr wohl. Dann stell ich doch auch mal neue Bilder ein von unserer schwarzen Schönheit
16.12.2011 Schwarze Schönheiten Beitrag #40 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Lilith666 schrieb: oh Enibas, der Kratzbaum ist ja genial und die Mietzekatzen fühlen sich sehr wohl. Dann stell ich doch auch mal neue Bilder ein von unserer schwarzen Schönheit Zum Vergrößern anklicken.... Sehr schön, vor allem das erste Bild!
Lilith666 schrieb: oh Enibas, der Kratzbaum ist ja genial und die Mietzekatzen fühlen sich sehr wohl. Dann stell ich doch auch mal neue Bilder ein von unserer schwarzen Schönheit Zum Vergrößern anklicken.... Sehr schön, vor allem das erste Bild!