16.09.2004 Hiiiiiiiiiiiillffe !!! Katerchen gesucht Beitrag #1 F franjanina Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Hallo, suche ein Katerchen (keine Langhaar) im Raum 63000. Habe noch keine Katzenerfahrung. wer kann helfen ? Hab noch ein Rottimädchen und zwei Kinder. Und suchen nun Familienzuwachs. Verträgt sich auch ein älteres Katerchen mit Hunden ?
Hallo, suche ein Katerchen (keine Langhaar) im Raum 63000. Habe noch keine Katzenerfahrung. wer kann helfen ? Hab noch ein Rottimädchen und zwei Kinder. Und suchen nun Familienzuwachs. Verträgt sich auch ein älteres Katerchen mit Hunden ?
16.09.2004 Hiiiiiiiiiiiillffe !!! Katerchen gesucht Anzeige Schau mal hier:Hiiiiiiiiiiiillffe !!! Katerchen gesucht .
19.09.2004 Hiiiiiiiiiiiillffe !!! Katerchen gesucht Beitrag #2 Samantha Beiträge 674 Reaktionspunkte 0 kann es auch eine Katze aus dem Tierschutz sein? Schau mal unter www.zergportal.de da gibt es auch junge Katzen beinahe alle Arten, wäre ja auch eine Möglichkeit
kann es auch eine Katze aus dem Tierschutz sein? Schau mal unter www.zergportal.de da gibt es auch junge Katzen beinahe alle Arten, wäre ja auch eine Möglichkeit
19.09.2004 Hiiiiiiiiiiiillffe !!! Katerchen gesucht Beitrag #3 F franjanina Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Hallo, hab mal auf die Seite geschaut. Die sind ja alle süß. Ich hab auch mein Rottimädel aus dem Tierheim. Mit denen hab Ich aber keine guten erfahrungen gemacht. Was brauch Ich denn alles für einen stubentiger ?
Hallo, hab mal auf die Seite geschaut. Die sind ja alle süß. Ich hab auch mein Rottimädel aus dem Tierheim. Mit denen hab Ich aber keine guten erfahrungen gemacht. Was brauch Ich denn alles für einen stubentiger ?
19.09.2004 Hiiiiiiiiiiiillffe !!! Katerchen gesucht Beitrag #4 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Katzenklo und Streu Kratzbaum Näpfe für Trockenfutter, Nassfutter, Wasser Transportbox Kuscheldecke oder Körbchen Spielzeug (angeln, fellmäuse, Filmdöschen mit ein paar Körnern Reis etc.) gutes Futter gaaaaanz viel Liebe und am Besten noch eine zweite Katze als Spielpartner, weil ein Mensch nie die kätzische Gesellschaft ersetzen kann :lol: [/list]
Katzenklo und Streu Kratzbaum Näpfe für Trockenfutter, Nassfutter, Wasser Transportbox Kuscheldecke oder Körbchen Spielzeug (angeln, fellmäuse, Filmdöschen mit ein paar Körnern Reis etc.) gutes Futter gaaaaanz viel Liebe und am Besten noch eine zweite Katze als Spielpartner, weil ein Mensch nie die kätzische Gesellschaft ersetzen kann :lol: [/list]
22.09.2004 Hiiiiiiiiiiiillffe !!! Katerchen gesucht Beitrag #5 S Sprotte Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Hallo! Ich habe noch ein halblanghaar Katerchen zu vergeben! Ich weiß jetzt natürlich nicht, warum du kein Langhaar möchtest, aber ich kann dir versichern, dass unser halblang-Mix sehr wenig haart und auch keine extra Pflege braucht, also kein tägliches kämmen oder so. Das machen die schön alleine und bisher ist hier keinem der Pelz verfilzt. Bei den Babys sieht das Fell richtig wuschelig aus, bei meiner Großen liegt das Fell ganz glatt am Körper, man sieht ihr langes Fell nur an dem lustigen Eichhörnchen ähnlichen Schwanz. Also wenn du interesse hast meld dich!
Hallo! Ich habe noch ein halblanghaar Katerchen zu vergeben! Ich weiß jetzt natürlich nicht, warum du kein Langhaar möchtest, aber ich kann dir versichern, dass unser halblang-Mix sehr wenig haart und auch keine extra Pflege braucht, also kein tägliches kämmen oder so. Das machen die schön alleine und bisher ist hier keinem der Pelz verfilzt. Bei den Babys sieht das Fell richtig wuschelig aus, bei meiner Großen liegt das Fell ganz glatt am Körper, man sieht ihr langes Fell nur an dem lustigen Eichhörnchen ähnlichen Schwanz. Also wenn du interesse hast meld dich!
22.09.2004 Hiiiiiiiiiiiillffe !!! Katerchen gesucht Beitrag #6 F franjanina Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Hallo, Ich möchte keine langhaar, wegen der Haarerei. Obwohl die mir sehr gut gefallen. Wo wohnst du denn ? Hast du ein Foto von dem Katerchen und was möchtest du für Ihn haben ?
Hallo, Ich möchte keine langhaar, wegen der Haarerei. Obwohl die mir sehr gut gefallen. Wo wohnst du denn ? Hast du ein Foto von dem Katerchen und was möchtest du für Ihn haben ?
24.09.2004 Hiiiiiiiiiiiillffe !!! Katerchen gesucht Beitrag #7 S Sprotte Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Katerle Hi Franjanina! Ich komme aus Meckemheim bei Bonn. Ich würde auch gerne ein Foto hier reinstellen, bin dazu aber leider nicht in der Lage... nenn es Doofheit... Verlangen tu ich für mein Katerle nur die Auslagen, die ich hatte; d.h. 50€ allgemeine Ausgaben und zusätzlich die Impfkosten 40€. Liebe Grüße, Sprotte
Katerle Hi Franjanina! Ich komme aus Meckemheim bei Bonn. Ich würde auch gerne ein Foto hier reinstellen, bin dazu aber leider nicht in der Lage... nenn es Doofheit... Verlangen tu ich für mein Katerle nur die Auslagen, die ich hatte; d.h. 50€ allgemeine Ausgaben und zusätzlich die Impfkosten 40€. Liebe Grüße, Sprotte
24.09.2004 Hiiiiiiiiiiiillffe !!! Katerchen gesucht Beitrag #8 F franjanina Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Das ist schade das du so weit weg wohnst. Wenn du wenigstens ein Foto hättest. Aber trotzdem Danke für dein Angebot
Das ist schade das du so weit weg wohnst. Wenn du wenigstens ein Foto hättest. Aber trotzdem Danke für dein Angebot
24.09.2004 Hiiiiiiiiiiiillffe !!! Katerchen gesucht Beitrag #9 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Sprotte, kannst mir dein foto schicken, ich stell es hier rein. email adresse schick ich dir mit PN