Hiiiiiiiiiiiillffe !!! Katerchen gesucht

Diskutiere Hiiiiiiiiiiiillffe !!! Katerchen gesucht im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, suche ein Katerchen (keine Langhaar) im Raum 63000. Habe noch keine Katzenerfahrung. wer kann helfen ? :D Hab noch ein Rottimädchen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hiiiiiiiiiiiillffe !!! Katerchen gesucht Beitrag #1
F

franjanina

Hallo,
suche ein Katerchen (keine Langhaar) im Raum 63000.
Habe noch keine Katzenerfahrung. wer kann helfen ? :D
Hab noch ein Rottimädchen und zwei Kinder. Und suchen nun Familienzuwachs. Verträgt sich auch ein älteres Katerchen mit Hunden ?

• Hiiiiiiiiiiiillffe !!! Katerchen gesucht Beitrag #2
kann es auch eine Katze aus dem Tierschutz sein? Schau mal unter da gibt es auch junge Katzen beinahe alle Arten, wäre ja auch eine Möglichkeit

• Hiiiiiiiiiiiillffe !!! Katerchen gesucht Beitrag #3
Hallo,
hab mal auf die Seite geschaut. Die sind ja alle süß. Ich hab auch mein Rottimädel aus dem Tierheim.
Mit denen hab Ich aber keine guten erfahrungen gemacht.
Was brauch Ich denn alles für einen stubentiger ?

• Hiiiiiiiiiiiillffe !!! Katerchen gesucht Beitrag #4
Katzenklo und Streu
Kratzbaum
Näpfe für Trockenfutter, Nassfutter, Wasser
Transportbox
Kuscheldecke oder Körbchen
Spielzeug (angeln, fellmäuse, Filmdöschen mit ein paar Körnern Reis etc.)
gutes Futter
gaaaaanz viel Liebe
und am Besten noch eine zweite Katze als Spielpartner, weil ein Mensch nie die kätzische Gesellschaft ersetzen kann :lol: [/list]

• Hiiiiiiiiiiiillffe !!! Katerchen gesucht Beitrag #5
Hallo!
Ich habe noch ein halblanghaar Katerchen zu vergeben! Ich weiß jetzt natürlich nicht, warum du kein Langhaar möchtest, aber ich kann dir versichern, dass unser halblang-Mix sehr wenig haart und auch keine extra Pflege braucht, also kein tägliches kämmen oder so. Das machen die schön alleine und bisher ist hier keinem der Pelz verfilzt. Bei den Babys sieht das Fell richtig wuschelig aus, bei meiner Großen liegt das Fell ganz glatt am Körper, man sieht ihr langes Fell nur an dem lustigen Eichhörnchen ähnlichen Schwanz.
Also wenn du interesse hast meld dich!

• Hiiiiiiiiiiiillffe !!! Katerchen gesucht Beitrag #6
Hallo,
Ich möchte keine langhaar, wegen der Haarerei. Obwohl die mir sehr gut gefallen. Wo wohnst du denn ?
Hast du ein Foto von dem Katerchen und was möchtest du für Ihn haben ?

• Hiiiiiiiiiiiillffe !!! Katerchen gesucht Beitrag #7
Katerle

Hi Franjanina!
Ich komme aus Meckemheim bei Bonn. Ich würde auch gerne ein Foto hier reinstellen, bin dazu aber leider nicht in der Lage... nenn es Doofheit... Verlangen tu ich für mein Katerle nur die Auslagen, die ich hatte; d.h. 50€ allgemeine Ausgaben und zusätzlich die Impfkosten 40€.
Liebe Grüße, Sprotte

• Hiiiiiiiiiiiillffe !!! Katerchen gesucht Beitrag #8
Das ist schade das du so weit weg wohnst. Wenn du wenigstens ein Foto hättest. Aber trotzdem Danke für dein Angebot

• Hiiiiiiiiiiiillffe !!! Katerchen gesucht Beitrag #9
Sprotte, kannst mir dein foto schicken, ich stell es hier rein. email adresse schick ich dir mit PN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hiiiiiiiiiiiillffe !!! Katerchen gesucht

Hiiiiiiiiiiiillffe !!! Katerchen gesucht - Ähnliche Themen

Flynn – Chefplatz für echten Kater-Kerl gesucht *Verm. D-weit: Flynn war Streuner an einer Futterstelle, die aufgelöst werden musste. Der hübsche Rote ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
Katzenamme dringend gesucht: Hallo zusammen, Wir suchen für unser Katzenbaby dringend eine Amme. Sie wurde am 1.6.24 geboren jnd die Mama darf sie nicht mehr stillen. Die...
Sirna - eine Königin verlässt diese Welt: Es war vor 13 Jahren.. da hab ich hier im Forum das Foto einer Katze gesehen, in die ich mich unsterblich verliebt habe. Und so zog Sirna bei uns...
Oben Unten