Züchter in und um Hamburg gesucht??!!

Diskutiere Züchter in und um Hamburg gesucht??!! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich hätte eine Frage an euch??? Kennt jemand hier einen guten Züchter in und um Hamburg! :?::?: Ich hatte schon zwei Kitten in Aussicht, die...
  • Züchter in und um Hamburg gesucht??!! Beitrag #1
K

katzenmum

Gast
Ich hätte eine Frage an euch???
Kennt jemand hier einen guten Züchter in und um Hamburg! :?::?:
Ich hatte schon zwei Kitten in Aussicht, die leider schon reserviert sind. :sad:
Wäre nett wenn ihr mir Antworten würdet.
Danke euch schon im vorraus.:grin:

GLG

• Züchter in und um Hamburg gesucht??!! Beitrag #2
Ich hätte eine Frage an euch???
Kennt jemand hier einen guten Züchter in und um Hamburg! :?::?:
Ich hatte schon zwei Kitten in Aussicht, die leider schon reserviert sind. :sad:
Wäre nett wenn ihr mir Antworten würdet.
Danke euch schon im vorraus.:grin:

GLG
Du solltest uns schon noch verraten, welche Rasse du suchst, sonst kann man dir schlecht was raten... :lol:.

• Züchter in und um Hamburg gesucht??!! Beitrag #3
UUpsss ich Dummkopf:roll:

Also mir gefallen mehrere Rassekatzen.
Entweder Maine Coon, Siamesische Katzen, Neva Masquarade, sibirische Katze oder russisch Blau.
Ich weiß das sind sehr viele, aber über 2 Kitten von einer dieser Rassen, würde ich mich sehr freuen.:grin:
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Goggle schon seid ein paar Tagen aber ich mache immer irgend etwas falsch. Bin halt ich.:roll:
Danke!!!!

• Züchter in und um Hamburg gesucht??!! Beitrag #4
Ähm, naja, aber du solltest dich schon mal auf eine Rasse festlegen, um dich nach einem seriösen Vereinszüchter umzuschauen, es dauert eine Weile, bis man den gefunden hat und man kann die Rassen ja auch nicht wahllos mischen...

Schau mal , da findest du OKH-/Siam-etc. Züchter (kann man nach PLZ sortieren).

Und wenn man einen guten Züchter gefunden hat, kann das sein, dass der weit weg wohnt, es sollte eigentlich KEIN Grund sein, ein Kitten einfach bei 'irgendwem' zu kaufen, nur weil er zufällig in der Nähe wohnt :wink:.

Oder willst du dich erst einmal generell über die Rassen informieren, ohne gleich kaufen zu wollen?

• Züchter in und um Hamburg gesucht??!! Beitrag #5
Da muss ich dir Recht geben. Ich bin eben noch sehr unentschlossen. Ich möchte auf jeden Fall zwei Kitten von einer dieser Rassen. Aber welche??? Ich schäme mich jetzt:oops:
So wie du geschrieben hast, sollte ich mich erst mal richtig über diese Rassen informieren und dann kann ich mich eventuell besser entscheiden.
Für einen guten Züchter würde ich auch bis ans Ende der Welt fahren,:grin: aber vielleicht finde ich in meiner Gegend auch einen guten Zuchter. Mal sehen!

Ach noch was, bin ja noch sehr neu hier. Bestimmt gibt es hier auch Leute mit diesen Rassen (vielleicht nicht alle Rassen aber eventuell ein paar), kann ich über diese Rassen eventuell einen Informations-Thread aufmachen oder besteht schon einer den ich übersehen habe.
GLG
PS: Ich möchte diese Rassen nicht mischen wenn dann nur 2 Kitten von EINER Rasse.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Züchter in und um Hamburg gesucht??!! Beitrag #6
Die Rassen sind teilweise sehr unterschiedlich (vom Charakter). Da solltest du mal "in dich gehen" und überlegen, was am besten zu dir passt. Außerdem ist es wichtig, über rassespezifische Erkrankungen informiert zu sein.

Ansonsten stammt mein Maine-Coon-Kater Antonio aus einer Zucht in der Nähe von Hamburg:wink:.

• Züchter in und um Hamburg gesucht??!! Beitrag #7
Da muss ich dir Recht geben. Ich bin eben noch sehr unentschlossen. Ich möchte auf jeden Fall zwei Kitten von einer dieser Rassen. Aber welche??? Ich schäme mich jetzt:oops:
So wie du geschrieben hast, sollte ich mich erst mal richtig über diese Rassen informieren und dann kann ich mich eventuell besser entscheiden.
Für einen guten Züchter würde ich auch bis ans Ende der Welt fahren,:grin: aber vielleicht finde ich in meiner Gegend auch einen guten Zuchter. Mal sehen!

Ach noch was, bin ja noch sehr neu hier. Bestimmt gibt es hier auch Leute mit diesen Rassen (vielleicht nicht alle Rassen aber eventuell ein paar), kann ich über diese Rassen eventuell einen Informations-Thread aufmachen oder besteht schon einer den ich übersehen habe.
GLG
PS: Ich möchte diese Rassen nicht mischen wenn dann nur 2 Kitten von EINER Rasse.

Also: Ja, du solltest dir darüber klar werden was du willst :wink:, über die Orientalen kannst du etwas finden.

eine Züchterin, die trad. Siamesen und Russisch Blau züchtet.

Ganz gute Rassebeschreibungen und Züchter der entsprechenden Rassen findest du .

• Züchter in und um Hamburg gesucht??!! Beitrag #8
Wow, super Danke. Freut mich!:smile: Das ging aber schnell!

• Züchter in und um Hamburg gesucht??!! Beitrag #9
gibt es auch noch OKH-/Siamese-Kitten :wink:. Ich kenne die Züchterin persönlich und war die Kitten sehr oft besuchen. der entsprechende Thread dazu, wenn du mal schauen magst :wink:.

• Züchter in und um Hamburg gesucht??!! Beitrag #10
Der Link funkt nicht bei mir:twisted:. Aber interesse hätte ich sehr daran. Kannst du mir den Link bitte per PN zuschicken.
Danke dir!

• Züchter in und um Hamburg gesucht??!! Beitrag #11
Der Link funkt nicht bei mir:twisted:. Aber interesse hätte ich sehr daran. Kannst du mir den Link bitte per PN zuschicken.
Danke dir!

Bei mir geht es einwandfrei, versuch's noch mal :wink:

Thema:

Züchter in und um Hamburg gesucht??!!

Züchter in und um Hamburg gesucht??!! - Ähnliche Themen

Suche nach einem russisch blau Kitten: Hallo, Wir sind auf der Suche nach einem russisch blau Kitten. Wir hatten bereits einen russisch blau Kater und sehr gute Erfahrungen mit ihm...
Dringend! Ammenkatze für 6 Kitten gesucht! Schleswig-Holstein oder Hamburg (24629): Unsere Katzenmama Luci hat es nicht geschafft und ist heute bei einem Notkaiserschnitt gestorben…. Wir sind unendlich traurig und können es noch...
Narkosenachwirkungen CNI Endstadium: Ein frohes Neues ihr Lieben! Bonnie hatte am Mittwoch endlich ihre Zahn-OP in einer Tierklinik. Statt einer Inhalationsnarkose hat sie leider...
Otisur und Stronghold - Katze kratzt sich blutig: Hallo, ich war heute beim TA mit meiner Omikatze, weil sie sich seit ein paar Tagen ganz fies die Ohren und das Gesicht zerkratzt. Ich habe ein...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Oben Unten