Biete Siam und Orientalisch Kurzhaar Mädchen

Diskutiere Siam und Orientalisch Kurzhaar Mädchen im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Von-Seika Siamesen&Orientalen aus Bremen Aus unserem aktuellen Wurf suchen noch die Kleine Ebony und die süße Emily nach ihrem neuen zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Siam und Orientalisch Kurzhaar Mädchen Beitrag #1
Rabea78

Rabea78

Von-Seika

Siamesen&Orientalen

aus Bremen

Aus unserem aktuellen Wurf suchen noch die Kleine Ebony und die süße Emily nach ihrem neuen zu Hause. Beide Mädchen sind Cinnamon-Träger.

Ebony hat die schöne Farbe OKH-Ebony (schwarz) und wunderschöne grüne Augen. Sie ist sehr aktiv und erinnert bei ihrem Spielverhalten an ein kleinen Flummy. Sie ist sehr süß, klein, zierlich und total anhänglich und verschmust.

Emily ist eine Siam Chocolate-Point mit strahlend blauen Augen und ist sehr anhänglich, sie liebt es auf dem Arm herumgetragen zu werden und zeigt ihre Zuneigung bei jeder Gelegenheit.

Bei Umzug zu einem LiebhaberHaushalt, werden die kleinen Energiebündel kpl. entwurmt und 2 Mal geimpft sein. Selbsverständlich besitzten sie einen Stammbaum und bekommt ein Futterpacket für die ersten Tage mit. Ebony und Emily können bereits Mitte Januar 2011 ihre Koffer packen und in ihr neues Heim umziehen.

Wir geben unsere Katzenbabys nicht in Einzelhaltung ab.

Mehr Informationen erh. sie auf unsere Homepage oder gerne auch telefonisch 0421/70882217.

Anhänge

• 009.JPG
    009.JPG
    382,8 KB · Aufrufe: 7
  • 013.jpg
    013.jpg
    319,5 KB · Aufrufe: 7
  • 070.JPG
    070.JPG
    255,7 KB · Aufrufe: 7
  • 123.jpg
    123.jpg
    399,1 KB · Aufrufe: 9
  • 171.jpg
    171.jpg
    246,1 KB · Aufrufe: 4
  • Siam und Orientalisch Kurzhaar Mädchen Beitrag #2
Sind die niedlich, die Kleinen! :-D
Ich wusste gar nicht, dass ihr schon einen E-Wurf habt.

Die Bilder und Videos auf deiner Homepage sind klasse,
kein Wunder, dass ihr Esprit selber behaltet, süßer Kerl! :-D

Bei den beiden hübschen Mädchen und dem guten "Elternhaus"
wirst du hoffentlich schnell für beide ein schönes, liebevolles
und dauerhaftes Zuhause finden.

Gratulation zu dem niedlichen Nachwuchs. :-D

• Siam und Orientalisch Kurzhaar Mädchen Beitrag #3
Dankeschön... ja ich habe mich sehr darüber gefreut das uns unsere süße Bella den
kleinen Esprit ins Nestchen gelegt hat. Ich wusste zwar das beide Eltern die Farbe Cinnamon tragen aber das dann auch ein Kätzchen in dieser schönen Farbe fällt war natürlich nicht vorherzusehen. Noch dazu ist er super lieb. Er hat sehr kurzes ganz weißes Fell und ist ein echter Gewinn für unsere Zucht. Die Beiden Mädchen sind aber auch total süß und absolute Schmusemonster, sie toben wie kleine Flummies durch das Haus. Eigentlich waren beide schon lange fest vermittelt aber wie das Schicksal es manchmal will ist ihre neue Familie aus persönlichen Gründen abgesprungen und nun suchen die Beiden Süßen wieder nach ihrem neuen Heim.

• Siam und Orientalisch Kurzhaar Mädchen Beitrag #4
Hallo:) sind die beiden denn noch zu haben oder freut sich schon jemand auf die neuen Familienmitglieder? Ich hätte auf jeden Fall Interesse...

• Siam und Orientalisch Kurzhaar Mädchen Beitrag #5
Hallo IRONMAN,

ja die Beiden Süßen sind noch auf der Suche.
Wenn du magst können wir ja gerne heute abend mal telefonieren.
Ich bin gegen 18.00 Uhr zu Hause.
Meine Telefonnummer steht auf meiner HP

• Siam und Orientalisch Kurzhaar Mädchen Beitrag #6
Süße Mäuse;-)

• Siam und Orientalisch Kurzhaar Mädchen Beitrag #7
Wenn ich könnte wie ich wollte, ich würde !
die sind aber auch beide echt sehr hübsch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Siam und Orientalisch Kurzhaar Mädchen

Siam und Orientalisch Kurzhaar Mädchen - Ähnliche Themen

Biete Reinrassiges Siam Seal-Point Baby: Siam Seal-Point Baby (mit Stammbaum) Siamesen & Orientalen Von-Seika Aus unserem aktuellen K-Wurf sucht noch ein super süßes Mädchen nach...
Biete Siam Baby Kater in Cinnamon-Point sucht...: Von-Seika Siamesen & Orientalen aus Bremen Glenfiddich ist ein sehr süßer kleiner Cinnamon-Point Kater (trägt Verdünnung). Er ist sehr...
Biete Siamkatzen Kind Chocolate-Point: Von-Seika Siamesen & Orientalen Aus Schwanewede Die zuckersüße kleine Farfalla sucht noch nach ihrem Heim auf Lebenszeit. Farfalla ist eine...
Biete 2 kleine Siam Katzen Kinder suchen...: Aus unserem aktuellen F-Wurf suchen noch 2 süße Siamkinder nach ihren Familien... Felix ist ein kleiner Blue-Point Kater mit strahlenden blauen...
Süße, verschmuste Siam-Mädchen...: ...sind auf der Suche nach Ihrem Kuschel-Platz auf Lebenszeit. Die drei Mädchen, Cinderella (lilac-Point), Charisma (Blue-Point) und Coco Chanel...
Oben Unten