01.01.2011 Siam und Orientalisch Kurzhaar Mädchen Beitrag #1 Rabea78 Beiträge 388 Reaktionspunkte 1 Von-Seika Siamesen&Orientalen aus Bremen Aus unserem aktuellen Wurf suchen noch die Kleine Ebony und die süße Emily nach ihrem neuen zu Hause. Beide Mädchen sind Cinnamon-Träger. Ebony hat die schöne Farbe OKH-Ebony (schwarz) und wunderschöne grüne Augen. Sie ist sehr aktiv und erinnert bei ihrem Spielverhalten an ein kleinen Flummy. Sie ist sehr süß, klein, zierlich und total anhänglich und verschmust. Emily ist eine Siam Chocolate-Point mit strahlend blauen Augen und ist sehr anhänglich, sie liebt es auf dem Arm herumgetragen zu werden und zeigt ihre Zuneigung bei jeder Gelegenheit. Bei Umzug zu einem LiebhaberHaushalt, werden die kleinen Energiebündel kpl. entwurmt und 2 Mal geimpft sein. Selbsverständlich besitzten sie einen Stammbaum und bekommt ein Futterpacket für die ersten Tage mit. Ebony und Emily können bereits Mitte Januar 2011 ihre Koffer packen und in ihr neues Heim umziehen. Wir geben unsere Katzenbabys nicht in Einzelhaltung ab. Mehr Informationen erh. sie auf unsere Homepage www.von-seira.jimdo.com oder gerne auch telefonisch 0421/70882217. Anhänge 009.JPG 382,8 KB · Aufrufe: 7 013.jpg 319,5 KB · Aufrufe: 7 070.JPG 255,7 KB · Aufrufe: 7 123.jpg 399,1 KB · Aufrufe: 9 171.jpg 246,1 KB · Aufrufe: 4
Von-Seika Siamesen&Orientalen aus Bremen Aus unserem aktuellen Wurf suchen noch die Kleine Ebony und die süße Emily nach ihrem neuen zu Hause. Beide Mädchen sind Cinnamon-Träger. Ebony hat die schöne Farbe OKH-Ebony (schwarz) und wunderschöne grüne Augen. Sie ist sehr aktiv und erinnert bei ihrem Spielverhalten an ein kleinen Flummy. Sie ist sehr süß, klein, zierlich und total anhänglich und verschmust. Emily ist eine Siam Chocolate-Point mit strahlend blauen Augen und ist sehr anhänglich, sie liebt es auf dem Arm herumgetragen zu werden und zeigt ihre Zuneigung bei jeder Gelegenheit. Bei Umzug zu einem LiebhaberHaushalt, werden die kleinen Energiebündel kpl. entwurmt und 2 Mal geimpft sein. Selbsverständlich besitzten sie einen Stammbaum und bekommt ein Futterpacket für die ersten Tage mit. Ebony und Emily können bereits Mitte Januar 2011 ihre Koffer packen und in ihr neues Heim umziehen. Wir geben unsere Katzenbabys nicht in Einzelhaltung ab. Mehr Informationen erh. sie auf unsere Homepage www.von-seira.jimdo.com oder gerne auch telefonisch 0421/70882217.
01.01.2011 Siam und Orientalisch Kurzhaar Mädchen Anzeige Schau mal hier:Siam und Orientalisch Kurzhaar Mädchen .
01.01.2011 Siam und Orientalisch Kurzhaar Mädchen Beitrag #2 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.133 Reaktionspunkte 17.718 Sind die niedlich, die Kleinen! :-D Ich wusste gar nicht, dass ihr schon einen E-Wurf habt. Die Bilder und Videos auf deiner Homepage sind klasse, kein Wunder, dass ihr Esprit selber behaltet, süßer Kerl! :-D Bei den beiden hübschen Mädchen und dem guten "Elternhaus" wirst du hoffentlich schnell für beide ein schönes, liebevolles und dauerhaftes Zuhause finden. Gratulation zu dem niedlichen Nachwuchs. :-D
Sind die niedlich, die Kleinen! :-D Ich wusste gar nicht, dass ihr schon einen E-Wurf habt. Die Bilder und Videos auf deiner Homepage sind klasse, kein Wunder, dass ihr Esprit selber behaltet, süßer Kerl! :-D Bei den beiden hübschen Mädchen und dem guten "Elternhaus" wirst du hoffentlich schnell für beide ein schönes, liebevolles und dauerhaftes Zuhause finden. Gratulation zu dem niedlichen Nachwuchs. :-D
01.01.2011 Siam und Orientalisch Kurzhaar Mädchen Beitrag #3 Rabea78 Beiträge 388 Reaktionspunkte 1 Dankeschön... ja ich habe mich sehr darüber gefreut das uns unsere süße Bella den kleinen Esprit ins Nestchen gelegt hat. Ich wusste zwar das beide Eltern die Farbe Cinnamon tragen aber das dann auch ein Kätzchen in dieser schönen Farbe fällt war natürlich nicht vorherzusehen. Noch dazu ist er super lieb. Er hat sehr kurzes ganz weißes Fell und ist ein echter Gewinn für unsere Zucht. Die Beiden Mädchen sind aber auch total süß und absolute Schmusemonster, sie toben wie kleine Flummies durch das Haus. Eigentlich waren beide schon lange fest vermittelt aber wie das Schicksal es manchmal will ist ihre neue Familie aus persönlichen Gründen abgesprungen und nun suchen die Beiden Süßen wieder nach ihrem neuen Heim.
Dankeschön... ja ich habe mich sehr darüber gefreut das uns unsere süße Bella den kleinen Esprit ins Nestchen gelegt hat. Ich wusste zwar das beide Eltern die Farbe Cinnamon tragen aber das dann auch ein Kätzchen in dieser schönen Farbe fällt war natürlich nicht vorherzusehen. Noch dazu ist er super lieb. Er hat sehr kurzes ganz weißes Fell und ist ein echter Gewinn für unsere Zucht. Die Beiden Mädchen sind aber auch total süß und absolute Schmusemonster, sie toben wie kleine Flummies durch das Haus. Eigentlich waren beide schon lange fest vermittelt aber wie das Schicksal es manchmal will ist ihre neue Familie aus persönlichen Gründen abgesprungen und nun suchen die Beiden Süßen wieder nach ihrem neuen Heim.
03.01.2011 Siam und Orientalisch Kurzhaar Mädchen Beitrag #4 I IRONMAN Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Hallo sind die beiden denn noch zu haben oder freut sich schon jemand auf die neuen Familienmitglieder? Ich hätte auf jeden Fall Interesse...
Hallo sind die beiden denn noch zu haben oder freut sich schon jemand auf die neuen Familienmitglieder? Ich hätte auf jeden Fall Interesse...
03.01.2011 Siam und Orientalisch Kurzhaar Mädchen Beitrag #5 Rabea78 Beiträge 388 Reaktionspunkte 1 Hallo IRONMAN, ja die Beiden Süßen sind noch auf der Suche. Wenn du magst können wir ja gerne heute abend mal telefonieren. Ich bin gegen 18.00 Uhr zu Hause. Meine Telefonnummer steht auf meiner HP www.von-seira.jimdo.com
Hallo IRONMAN, ja die Beiden Süßen sind noch auf der Suche. Wenn du magst können wir ja gerne heute abend mal telefonieren. Ich bin gegen 18.00 Uhr zu Hause. Meine Telefonnummer steht auf meiner HP www.von-seira.jimdo.com
13.01.2011 Siam und Orientalisch Kurzhaar Mädchen Beitrag #6 F Felidae-cat Beiträge 26 Reaktionspunkte 0 Süße Mäuse;-)
13.01.2011 Siam und Orientalisch Kurzhaar Mädchen Beitrag #7 D DoDe Beiträge 35 Reaktionspunkte 0 Wenn ich könnte wie ich wollte, ich würde ! die sind aber auch beide echt sehr hübsch.