VK in Salzburg (Österreich) gesucht!

Diskutiere VK in Salzburg (Österreich) gesucht! im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Ihr Lieben, ich bin mal wieder auf der Suche ... ist hier vielleicht jemand, der in Salzburg eine Vorkontrolle für zwei Kater übernehmen...
  • VK in Salzburg (Österreich) gesucht! Beitrag #1
C

CharlieCat

Hallo Ihr Lieben,

ich bin mal wieder auf der Suche ... ist hier vielleicht jemand, der in Salzburg eine Vorkontrolle für zwei Kater übernehmen könnte?

Wie es immer so ist - es sollte kurzfristig machbar sein :roll:

Vielen Dank!

• VK in Salzburg (Österreich) gesucht! Beitrag #2
es hat sich jemand gefunden :-D

• VK in Salzburg (Österreich) gesucht! Beitrag #3
wäre auch immer für eine VK in salzburg zu haben :smile:

• VK in Salzburg (Österreich) gesucht! Beitrag #4
Prima - danke schön :-D

Thema:

VK in Salzburg (Österreich) gesucht!

VK in Salzburg (Österreich) gesucht! - Ähnliche Themen

VK in 094** gesucht: Carlo hat eine Anfrage bekommen, die mich noch nicht so ganz überzeugt hat. Ich suche daher jemanden für einen Vorbesuch im sächsischen...
Beschäftigung für meine alte Dame (18): Hallo zusammen, ich suche schon seit längerem nach Beschäftigungen für meine 18 Jahre alte Katze. Ich habe schon sämtliche Spielsachen...
Hallo: Hallo zusammen, Ich wollte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Jenny und ich/ wir haben einen BKH/ Maincoonmix Kater namens Eddy der jetzt 2,5...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Oben Unten