01.01.2011 mausi pinkelt auf badvorleger Beitrag #1 M mausi-OH Gast Hallo, erst einmal wünschen ich allen katzen und tierliebhabern ein frohe und gesundes jahr 2011 !!! frage mich...warum unsere mausi immer auf badvorleger und handtücher pinkelt!? über antworten oder ähnlichen erfahrungen wäre ich sehr dankbar.
Hallo, erst einmal wünschen ich allen katzen und tierliebhabern ein frohe und gesundes jahr 2011 !!! frage mich...warum unsere mausi immer auf badvorleger und handtücher pinkelt!? über antworten oder ähnlichen erfahrungen wäre ich sehr dankbar.
01.01.2011 mausi pinkelt auf badvorleger Beitrag #2 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Hallo! Ist sie gesund, hast du sie schon mal beim Tierarzt checken lassen? (Urin-Probe) Könnte eine Blasenentzündung sein... Wie lange hast du die Katze schon und wie lange macht sie das? Andere Möglichkeiten: Sie mag das Streu oder das Klo nicht (zu klein oder mit Haube)? Hat sich etwas bei dir verändert? Manche Katzen können es auch einfach nicht leiden, wenn sowas wie Handtücher auf dem Boden rumliegt. Räum diese Sachen einfach immer weg und beobachte, ob weiter etwas passiert, ansonsten die anderen Möglichkeiten durchgehen.
Hallo! Ist sie gesund, hast du sie schon mal beim Tierarzt checken lassen? (Urin-Probe) Könnte eine Blasenentzündung sein... Wie lange hast du die Katze schon und wie lange macht sie das? Andere Möglichkeiten: Sie mag das Streu oder das Klo nicht (zu klein oder mit Haube)? Hat sich etwas bei dir verändert? Manche Katzen können es auch einfach nicht leiden, wenn sowas wie Handtücher auf dem Boden rumliegt. Räum diese Sachen einfach immer weg und beobachte, ob weiter etwas passiert, ansonsten die anderen Möglichkeiten durchgehen.
01.01.2011 mausi pinkelt auf badvorleger Beitrag #3 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Hallo! Erst einmal: ich kann die lila Schrift bei meiner Einstellung so gut wie garnicht lesen. Dann: hat der Vorleger eine gummierte Rückseite? Dort werden nämlich oft Lösungsmittel verwendet, die in Katzennasen nach Urin riechen und überpieselt werden müssen. Dieser Geruch geht auch auf den Boden unter dem Vorleger.
Hallo! Erst einmal: ich kann die lila Schrift bei meiner Einstellung so gut wie garnicht lesen. Dann: hat der Vorleger eine gummierte Rückseite? Dort werden nämlich oft Lösungsmittel verwendet, die in Katzennasen nach Urin riechen und überpieselt werden müssen. Dieser Geruch geht auch auf den Boden unter dem Vorleger.