Suche Suche Spielgefährten für Sammy im Raum Hannover

Diskutiere Suche Spielgefährten für Sammy im Raum Hannover im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; HAllo Katzenfreunde! Ich suche im Raum Hannover einen Spielgefährten für meinen Sammy. Die Katze sollter bis 1 JAhr alt sein,eine Wohnungskatze...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Spielgefährten für Sammy im Raum Hannover Beitrag #1
S

scalett83

HAllo Katzenfreunde!

Ich suche im Raum Hannover einen Spielgefährten für meinen Sammy. Die Katze sollter bis 1 JAhr alt sein,eine Wohnungskatze sein und sich mit Hunden und Kindern verstehen. Sonst haben wir eigentlich keine großen Vorstellungen.

Wer mir vielleicht weiter helfen kann,ich freue mich auf Antwort.

lg

• Suche Spielgefährten für Sammy im Raum Hannover Beitrag #2
AW: Suche Spielgefährten für Sammy im Raum Hannover

hast du schon mal bei euch im Tierheim oder beim Tierschutz geschaut/gefragt?

• Suche Spielgefährten für Sammy im Raum Hannover Beitrag #4
Ich denke, mit so wenigen Angaben kann man nichts anfangen.

Wie alt ist Sammy, wie ist er so drauf?

Es gibt genügend heimische Notfellchen, ich glaube nicht, dass wir dafür extra welche importieren müssen.

• Suche Spielgefährten für Sammy im Raum Hannover Beitrag #5
  • Suche Spielgefährten für Sammy im Raum Hannover Beitrag #6
Wir suchen immer noch.

Unser Kater Sammy ist jetzt 1,5 Jahre alt. ES sollte eine Katze sein,die nicht älter als 6 Monate alt sein soll. Ich schaue auch gerne privat,weil ich in unseren umliegende Tierheimen noch nicht war,da wir kein Auto haben und es mit den Öffis etwas umständlich ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Spielgefährten für Sammy im Raum Hannover

Suche Spielgefährten für Sammy im Raum Hannover - Ähnliche Themen

Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Wie kann ich Nähe/Vertrauen aufbauen in einer Gruppe von Katzen?: Hallo :) Ich bin Tierpflegerin und arbeite in einem Tierheim. Von dort ist auch mein erster Kater der jetzt frische 2 Monate bei mir und meinem...
Vergesellschaftung zweier Kater: Hallo zusammen, ich lese schon länger still mit und hoffe jetzt auf euren Rat – vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Kurz zur...
Katzenvergesellschaftung abbrechen?: Hallo! 😊 Ich hatte bereits zwei Katzen (Iro und Malia) und habe vergangenen Sommer eine dritte adoptiert (Linda). Iro und Malia sind 7 Jahre alt...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten