02.01.2011 Suche Spielgefährten für Sammy im Raum Hannover Beitrag #1 S scalett83 Beiträge 23 Reaktionspunkte 0 HAllo Katzenfreunde! Ich suche im Raum Hannover einen Spielgefährten für meinen Sammy. Die Katze sollter bis 1 JAhr alt sein,eine Wohnungskatze sein und sich mit Hunden und Kindern verstehen. Sonst haben wir eigentlich keine großen Vorstellungen. Wer mir vielleicht weiter helfen kann,ich freue mich auf Antwort. lg
HAllo Katzenfreunde! Ich suche im Raum Hannover einen Spielgefährten für meinen Sammy. Die Katze sollter bis 1 JAhr alt sein,eine Wohnungskatze sein und sich mit Hunden und Kindern verstehen. Sonst haben wir eigentlich keine großen Vorstellungen. Wer mir vielleicht weiter helfen kann,ich freue mich auf Antwort. lg
02.01.2011 Suche Spielgefährten für Sammy im Raum Hannover Anzeige Schau mal hier:Suche Spielgefährten für Sammy im Raum Hannover .
03.01.2011 Suche Spielgefährten für Sammy im Raum Hannover Beitrag #2 KaterHerrEde Beiträge 1.874 Reaktionspunkte 0 AW: Suche Spielgefährten für Sammy im Raum Hannover hast du schon mal bei euch im Tierheim oder beim Tierschutz geschaut/gefragt?
AW: Suche Spielgefährten für Sammy im Raum Hannover hast du schon mal bei euch im Tierheim oder beim Tierschutz geschaut/gefragt?
07.01.2011 Suche Spielgefährten für Sammy im Raum Hannover Beitrag #3 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ich empfehle ja immer wieder gerne die ANAA-Katzen. Also klick und verlieb Dich in so ein süsses Fellchen!;-) 86 zur Auswahl... http://presenter.comedius.de/design...lschaft+haben+m%F6chten&f_funktion=Uebersicht Zuletzt bearbeitet: 07.01.2011
Ich empfehle ja immer wieder gerne die ANAA-Katzen. Also klick und verlieb Dich in so ein süsses Fellchen!;-) 86 zur Auswahl... http://presenter.comedius.de/design...lschaft+haben+m%F6chten&f_funktion=Uebersicht
07.01.2011 Suche Spielgefährten für Sammy im Raum Hannover Beitrag #4 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Ich denke, mit so wenigen Angaben kann man nichts anfangen. Wie alt ist Sammy, wie ist er so drauf? Es gibt genügend heimische Notfellchen, ich glaube nicht, dass wir dafür extra welche importieren müssen.
Ich denke, mit so wenigen Angaben kann man nichts anfangen. Wie alt ist Sammy, wie ist er so drauf? Es gibt genügend heimische Notfellchen, ich glaube nicht, dass wir dafür extra welche importieren müssen.
08.01.2011 Suche Spielgefährten für Sammy im Raum Hannover Beitrag #5 bine12 Beiträge 1.834 Reaktionspunkte 0 streunerhof schrieb: Es gibt genügend heimische Notfellchen, ich glaube nicht, dass wir dafür extra welche importieren müssen. Zum Vergrößern anklicken.... das sehe ich auch so
streunerhof schrieb: Es gibt genügend heimische Notfellchen, ich glaube nicht, dass wir dafür extra welche importieren müssen. Zum Vergrößern anklicken.... das sehe ich auch so
13.01.2011 Suche Spielgefährten für Sammy im Raum Hannover Beitrag #6 S scalett83 Beiträge 23 Reaktionspunkte 0 Wir suchen immer noch. Unser Kater Sammy ist jetzt 1,5 Jahre alt. ES sollte eine Katze sein,die nicht älter als 6 Monate alt sein soll. Ich schaue auch gerne privat,weil ich in unseren umliegende Tierheimen noch nicht war,da wir kein Auto haben und es mit den Öffis etwas umständlich ist.
Wir suchen immer noch. Unser Kater Sammy ist jetzt 1,5 Jahre alt. ES sollte eine Katze sein,die nicht älter als 6 Monate alt sein soll. Ich schaue auch gerne privat,weil ich in unseren umliegende Tierheimen noch nicht war,da wir kein Auto haben und es mit den Öffis etwas umständlich ist.