• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Magenschleimhautentzündung

Diskutiere Magenschleimhautentzündung im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; hallo alle zusammen, meine Katze übergibt sich in regelmässigen Abständen immer nach dem Fressen. Sie wirde aucg durch immer durch meine TA...
  • Magenschleimhautentzündung Beitrag #1
M

Marion2

hallo alle zusammen,
meine Katze übergibt sich in regelmässigen Abständen immer nach dem Fressen. Sie wirde aucg durch immer durch meine Tierarzt behandelt. Jetzt haben wir dieses Problem wieder und eine Bekannt hat mir das homöopathische Mittel nux vomica empfohlen. Habe dieses jetzt 3 Tage gegeben und meine Katze bricht nicht mehr, frisst aber auch nicht richtig. Meine Tierarzt ist noch in Urlaub, werde wahrscheinlich um eine Behandlung nicht herumkommen. Muss noch anmerken, dass meine Cindy fast 16 Jahre alt ist.
Hat jemand Erfahrung mit homöopathischen Mitteln???
LG Marion + Cindy

Thema:

Magenschleimhautentzündung

Magenschleimhautentzündung - Ähnliche Themen

Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo zusammen, diese Woche macht meine arme Katze (w, Alter ca. 11-13) ganz schön was mit und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Da sich das...
Flöhe? Flohbisse?: Hallo :) jetzt muss ich euch fragen, da müssen Profis ran… Info: meine Katzen sind „Schönwetter“ Terrassenkatzen, im Winter liegen sie lieber am...
Diabetes bei der Katze - Wichtige Erstinformationen: Mit der freundlichen Erlaubnis von Helga Schoolmann, darf ich diesen wunderbaren Infotext verwenden. Deine Katze ist beim Tierarzt mit...
Tekila - TF und deren Gesundheitlichen Folgen wie Verstopfung: Hallo ihr lieben, ich hoffe ich darf hier Tekilas Geschichte mit den TF und deren Folgen schreiben. Vielleicht hilft es zu verstehen, das TF...
Oben Unten