Meine eine Katze bahandelt die andere wie ihr Baby
Diskutiere Meine eine Katze bahandelt die andere wie ihr Baby im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Na ihr,
ich habe da ma ne frage. Ich habe ja 2 Katzen leider ist das alter beider unbekannt. Mein TA meint aber das die beiden so 4 wochen...
-
-
Meine eine Katze bahandelt die andere wie ihr Baby Beitrag #1
Na ihr,
ich habe da ma ne frage. Ich habe ja 2 Katzen leider ist das alter beider unbekannt. Mein Tierarzt meint aber das die beiden so 4 wochen auseinander liegen. AUfjedenfall verhält sich unsere große Katze wie die Mutter von unserer kleinen Katze. Ist das normal?
LG und vielen dank im voraus
-
-
-
Meine eine Katze bahandelt die andere wie ihr Baby Beitrag #2
Kannst du das Verhalten näher beschreiben? Wie alt sind die Katzen und seit wann hast du sie?
-
-
Meine eine Katze bahandelt die andere wie ihr Baby Beitrag #3
Ich habe meine Katzen seit dem 22.08.10. Die eine war da so 14-16 Wochen alt und die kleine Katze 6-8 Wochen alt.
Die große Katze sucht die kleine Katze wenn sie weg ist oda mal draußen ist. Teilweise trägt die große Katze die kleine Katze in Maul, wie als ob es ihr Baby ist, wenn sie was gemacht hat was sie nicht darf. Sie putz auch imma die kleine Katze. Ist das normal. Dazu zeigt sie finde ich das selbe Verhalten auf, wie meine damalige Katze als sie ihre Babys hatte.
-
-
Meine eine Katze bahandelt die andere wie ihr Baby Beitrag #4
Och ist das süß... Mich würde das überhaupt nicht stören :smile::smile::smile: Wir hatten mal einen KATER, der sich wie ein Papa aufgeführt hat. Ich glaub, dass ist eine reine Charaktersache. Bei uns Menschen gibt es ja auch den bemutternden Charakter. Also, ich kenne sowas auch. Kannst Du mal ein Bild reinsetzen? Bitte!!! LG Petra
-
-
Meine eine Katze bahandelt die andere wie ihr Baby Beitrag #5
. Teilweise trägt die große Katze die kleine Katze in Maul, wie als ob es ihr Baby ist, wenn sie was gemacht hat was sie nicht darf.
Das ist allerdings sehr ungewöhnlich. Keine 7-8 Monate Katze lässt es sich normalerweise gefallen, im Maul rumgetragen zu werden:???:
Und keine auch noch so sehr "Mamakatze" wird das tun....
Fotos davon interessieren mich auch brennend. Man lernt ja nie aus.
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Meine eine Katze bahandelt die andere wie ihr Baby Beitrag #6
Ja es sieht verdammt süß aus. Ich versuch sie da bei mal zu fotographiersn. Sie verabscheunen beide die Kamara. Woran das wohl liegt.
Thema: