Sauerei/bin Sauer und könnte heulen!!!!!!!!!

Diskutiere Sauerei/bin Sauer und könnte heulen!!!!!!!!! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Liebe Sabine. Erst mal ein ganz großes Lob an dich. Ich kann nicht verstehen wie Menschen so mit Lebewesen umgehen können. Ich drücke ganz fest...
  • Sauerei/bin Sauer und könnte heulen!!!!!!!!! Beitrag #21
Liebe Sabine.
Erst mal ein ganz großes Lob an dich. Ich kann nicht verstehen wie Menschen so mit Lebewesen umgehen können. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass die Kleinen es alle schaffen.
Liebe Grüße Kathi.

• Sauerei/bin Sauer und könnte heulen!!!!!!!!! Beitrag #22
Da möchte man nur noch heulen...und die gnadenlose Wut unterdrücken....

• Sauerei/bin Sauer und könnte heulen!!!!!!!!! Beitrag #23
Hallo,

leider musste mein Tierarzt heute das eine Kitten erlösen, dafür sind aber die anderen 4 über den Berg.

Ich werde weiter berichten, wenn ihr es wollt.

• Sauerei/bin Sauer und könnte heulen!!!!!!!!! Beitrag #24
- jetzt heißt es nur Daumen drücken, damit sie überleben und gesund werden.
ich hoffe da einige von ihnen es schaffen,

..... aber wenn mir diese Person über den Weg laufen würde, dann könnte ich....
Sabine, das hab ich schon einige Male gedacht, es ist so erbärmlich und verantwortungslos.
Aber gräme Dich nicht zu sehr, 4 kleine Leben sind wichtiger und die hast Du retten können

• Sauerei/bin Sauer und könnte heulen!!!!!!!!! Beitrag #25
Schön dass es die 4 schaffen werden...hättest du weggesehen gäbe es diese 4 Leben jetzt nicht mehr...

Aber Sabine.....wo bleiben Fotoooooooooooooooooooooooooooos???

Liebe Grüße

• Sauerei/bin Sauer und könnte heulen!!!!!!!!! Beitrag #26
Ich werde weiter berichten, wenn ihr es wollt.

Ja! Auf jeden Fall! Habe eben erst alles gelesen und es war das reinste Wechselbad der Gefühle. Von Wut über Trauer bis hin zur Hoffnung war alles dabei.

Aber vor allen Dingen meinen ganz grossen Respekt, dass Du nicht weggeschaut hast!

Ich drücke alle Daumen, dass die 4 kleinen Würmchen es schaffen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Sauerei/bin Sauer und könnte heulen!!!!!!!!! Beitrag #27
Hallo,

dies wird mein letzter Beitrag hier sein! Ich habe soviele PN´s bekommen in denen ich beleidigt, als Lügnerin, Geschichten erzählerin und als eine Sandra(wer immer das auchsein mag) bezeichnet wurde, dass ich wirklich keine Lust mehr habe ind diesem Forum noch weiter aktiv zu sein.
Nur noch ganz kurz zu den Kitten, alle sind wohl auf und wieder gesund falls es noch jemand wissen möchte.

Das war es für mich hier, Bye!!!

• Sauerei/bin Sauer und könnte heulen!!!!!!!!! Beitrag #28
Oh Sabine,

du kannst die Nachrichten melden, deswegen brauchst du dich doch nicht abmelden:-(

• Sauerei/bin Sauer und könnte heulen!!!!!!!!! Beitrag #29
Habe gerade erst den ganzen Thread gelesen und bin entsetzt, traurig... Liebe Grüße ins Regenbogenland an die Kitten, die es leider nicht geschafft haben.

Den Überlebenskünstlern wünsche ich, dass es ihnen von nun an besonders gut geht.
Ich finds echt toll das du geholfen hast :)

LG

Julia

• Sauerei/bin Sauer und könnte heulen!!!!!!!!! Beitrag #30
Hallo Sabine,

ich lese das gerade zum ersten mal und muss dir sagen, so wie du dich verhalten hast, finde ich einfach Super. Viele wären einfach weitergegangen und hätten nicht geholfen.
Schön zu lesen, dass die Kitten wieder gesund sind, dass haben sie nur dir und deinem Tierarzt zu verdanken.

Lass dich doch nicht von ein paar User vertreiben, die meisten denken nicht so, da bin ich mir sicher.

• Sauerei/bin Sauer und könnte heulen!!!!!!!!! Beitrag #31
Du kannst all die, die dich per PN beleidigt haben, melden.

Das musst du dir nicht gefallen lassen.

Überall gibt es Leute die sich aufspielen wollen, dabei ist das einfach nur erbärmlich.

Lass sie nicht das Gefühl bekommen, gewonnen zu haben und bleib hier, es gibt auch viele nette User :smile:

• Sauerei/bin Sauer und könnte heulen!!!!!!!!! Beitrag #32
Hallo,

dies wird mein letzter Beitrag hier sein! Ich habe soviele PN´s bekommen in denen ich beleidigt, als Lügnerin, Geschichten erzählerin und als eine Sandra(wer immer das auchsein mag) bezeichnet wurde, dass ich wirklich keine Lust mehr habe ind diesem Forum noch weiter aktiv zu sein.
Nur noch ganz kurz zu den Kitten, alle sind wohl auf und wieder gesund falls es noch jemand wissen möchte.

Das war es für mich hier, Bye!!!

Beleidigungen kann man auch dann melden, wenn sie in einer PN geschrieben werden. Du kannst die entsprechenden PNs über den Melde-Button an die Moderatorinnen weiterleiten.

Falls du dich jedoch wirklich abmelden willst, reicht es nicht, das hier
in einem Beitrag zu schreiben, dann solltest du das nutzen.

Weiterhin alles Gute für die Kitten.

Thema:

Sauerei/bin Sauer und könnte heulen!!!!!!!!!

Sauerei/bin Sauer und könnte heulen!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

Leyla wurde 19 Jahre alt: Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und bin noch völlig unter Schock, obwohl der tod meiner süßen absehbar war. kurz was...
Kater Frodo (vermutlich 2 Jahre) sucht ein Zuhause: Liebe Foris, ich möchte an dieser Stelle ein Vermittlungsgebot einstellen dass mir persönlich sehr am Herzen liegt. Wie vielleicht einige...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Mit abgewanderter Freigänger Katze in Stadtwohnung ziehen?: Hallo Ihr Lieben, da ich mich in einer ziemlich verzwickten Situation befinde, schreibe ich hier ins Forum. Vor ca 2 Jahren bin ich mit meinem...
Oben Unten