Kot an den Fließen...

Diskutiere Kot an den Fließen... im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Sag mal, könnt Ihr mir sagen, wie Katzen das schaffen, in der einen Ecke des Bads aufs Klo zu gehen und die Fließen auf der entgegengesetzten Wand...
  • Kot an den Fließen... Beitrag #1
Norwin

Norwin

Sag mal, könnt Ihr mir sagen, wie Katzen das schaffen, in der einen Ecke des Bads aufs Klo zu gehen und die Fließen auf der entgegengesetzten Wand (2 Meter weg) mit Kot einzusauen??

Ich schrubb jeden Tag die Fließen an der Wand im Gästeklo, wo gar kein Klo (weder Katze noch Mensch) steht:???:

Ich kann mir höchstens vorstellen, dass Norf, der nach jedem Toigang immer noch die Hosen (und Pfoten) vollhat, dass alles beim Vorbeigehen verteilt. Ist das normal?

• Kot an den Fließen... Beitrag #2
Könnte mir schon vorstellen, dass nach dem Stuhlgang etwas Kot am Pöppes hängen bleibt und dies an der Wand mehr oder weniger unbewusst abgestreift wird. Jedenfalls muss ich hier auch ab und zu braune Flecken auf den weißen Fließen rund ums KaKlo wegwischen, weil Kot am Po hängen geblieben ist und beim Sitzen an den Fließen kleben bleibt.

:neutral:

Thema:

Kot an den Fließen...

Kot an den Fließen... - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Schwanzabriss - Kein Kot und Urinabsatz: Hallo liebe Community, vielleicht kann mir hier wer weiterhelfen, ich bin gerade etwas am Verzweifeln…. Vor 2 Wochen wurde meine Katze Fleur...
Protest Koten nach Umzug: Hallo zusammen, ich weiß, das Thema ist nicht neu, aber ich bin trotzdem am Ende mit meinem Latein. Dass eine Katze nach dem Umzug gestresst ist...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Katze kotet in die Wohnung aber pinkelt ins Klo: Hallo liebes Forum, ich hab mich auch mal hier angemeldet weil es seit 2 Wochen Probleme mit unserer einen Katze gibt und ich nicht mehr weiß...
Oben Unten