Seminar Katzenverhalten 11.02.2011, Düsseldorf

Diskutiere Seminar Katzenverhalten 11.02.2011, Düsseldorf im Termine Forum im Bereich Pinnwand; hallöchen ihr lieben, am kommenden dienstag findet in der zeit von 17.30 bis 20 uhr ein seminar über katzenverhalten und unsauberkeit in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Seminar Katzenverhalten 11.02.2011, Düsseldorf Beitrag #1
Stulle

Stulle

hallöchen ihr lieben,

am kommenden dienstag findet in der zeit von 17.30 bis 20 uhr ein seminar über katzenverhalten und unsauberkeit in düsseldorf statt. ich kann leider nicht dran teilnehmen (kein auto), würde mich aber freuen, wenn jemand danach infos geben kann. die veranstaltung ist kostenfrei.

mehr dazu

• Seminar Katzenverhalten 11.02.2011, Düsseldorf Beitrag #2
Und ich dachte immer,ich bin wirr,was irgendwelche Daten angeht. :-D
Stulle,das Seminar ist nicht kommenden Dienstag,sondern erst nächsten Monat. :lol:
Und das ist ein Freitag.

• Seminar Katzenverhalten 11.02.2011, Düsseldorf Beitrag #3
11.02.2011, Freitag:-D

• Seminar Katzenverhalten 11.02.2011, Düsseldorf Beitrag #4
AW: Seminar Katzenverhalten 11.02.2011, Düsseldorf

oh,das ist interessant:) dd ist ja nicht weit weg von hier,werd mal schauen,ob ich es einrichten kann und gebe dann gerne die infos weiter:)

• Seminar Katzenverhalten 11.02.2011, Düsseldorf Beitrag #5
@Anne: Vielleicht kann man sich ja auch da treffen ;-) Ich hab da schon Silvesterferien und NRW-Ticket geht ja auch bis DD :)

Hmmmmm????? :p

• Seminar Katzenverhalten 11.02.2011, Düsseldorf Beitrag #6

ja,das ist eine gute idee:) wenn ich fahre,treffen wir uns da,abgemacht?:):)

• Seminar Katzenverhalten 11.02.2011, Düsseldorf Beitrag #7
Ja klärchen, sofern ich des alles schaff, aber sollte machbar sein, je nachdem um wieviel Uhr ich die Klausur an dem Tag schreibe :)

Ist bestimmt interessant...

• Seminar Katzenverhalten 11.02.2011, Düsseldorf Beitrag #8

ja,das ist bestimmt interessant:) hoffe das klappt,aber sollte eigentlich kein problem sein:) freu mich:) hat noch jemand lust mit zu kommen? Ein katzen-forum-treffen beim katzenseminar waere doch toll:)

• Seminar Katzenverhalten 11.02.2011, Düsseldorf Beitrag #9
ja sorry, hab mich verlesen. dachte, es sei der 11.1.

freitag? gerade oder ungerade woche?

• Seminar Katzenverhalten 11.02.2011, Düsseldorf Beitrag #10

das ist die 6. Kalenderwoche...

• Seminar Katzenverhalten 11.02.2011, Düsseldorf Beitrag #11
Danke für den Hinweis, ich weiss noch nicht, ob ich es einrichten kann, aber interessiert bin ich.

• Seminar Katzenverhalten 11.02.2011, Düsseldorf Beitrag #12
hundert%ig weiß ich es auch noch nicht, meine Eltern sind dann zu besuch und meine Nichte hat Geburtstag, aber ich denke das es klappen wird:)

Vielleicht sieht man sich ja dort...

• Seminar Katzenverhalten 11.02.2011, Düsseldorf Beitrag #13
verdammt, iner geraden woche kann ich nicht. ungerade woche: freitag frei, dafür samstags arbeiten. mannööööö

• Seminar Katzenverhalten 11.02.2011, Düsseldorf Beitrag #14
gute themen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seminar Katzenverhalten 11.02.2011, Düsseldorf

Seminar Katzenverhalten 11.02.2011, Düsseldorf - Ähnliche Themen

Epilepsie nach Lebershunt: Hallo zusammen, Wir möchten euch die Geschichte unserer Katze Cookie erzählen, in der Hoffnung, dass vielleicht jemand Tipps oder ähnliche...
Kugelbauch und Verstopfung bei 5 mon. alter Katze?: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich würde mich sehr über eure Meinungen und Erfahrungen und Tipps freuen. Ich konnte schon viel...
Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo zusammen, diese Woche macht meine arme Katze (w, Alter ca. 11-13) ganz schön was mit und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Da sich das...
Tierpsychologin auf Youtube zum Thema Einzelhaltung..: Hallo zusammen! Ich weiß nicht, ob das hier schon mal Thema war, aber es beschäftigt mich nun, seitdem ich diese Youtube Videos gesehen habe...
Allergischer Schock oder Tumor?: Hallo ihr Lieben .. Wir sind es mal wieder .. Mein Sorgenkind Garry lässt uns auch echt keine Ruhe :( Ich habe ja vor kurzem schon mal gefragt ob...
Oben Unten